Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutanten zerreißen Elite Soldat

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 19:09
In -Mystery- meine ich..

Anzeige
melden

Mutanten zerreißen Elite Soldat

01.01.2010 um 19:14
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Dann weiss ich nicht was der Thread hier noch zu suchen hat... :|
Zitat von jofejofe schrieb:Klappe zu, Affe tot!! Thread kann geschlossen werden!!
Wurde achon auf Seite 1 im 16. Post von mir angeregt, da dort schon klar war:
Das ist ein Trailer vom Spiel Stalker - Showdown in Chernobyl ...fallt doch nicht auf jeden sheiss rein.
Das dieser Thread immer noch offen ist, verwundert mich ebenfalls!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Geklärt! Zudem artet das nur in Streit aus