Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunderheilung, Sekret ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

02.01.2010 um 17:31
Ektoplasma? .... oh man ^^

Anzeige
melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

03.01.2010 um 00:12
Gibt auch videos bei youtube darüber
einfach mal Mike Tannous googlen
Keine Ahnung was ich davon halten soll, hab auch noch nie vorher was darüber gehört.


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

03.01.2010 um 00:20
Hab noch nie was davon gehört.

Muss mich meiner Vorposterin anschließen...


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

03.01.2010 um 00:26
ich finde es interessant, welche quellen hier als "seriös" angegeben werden (http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com)

da weiss man doch schon vorher, was man von der sache halten soll..


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

03.01.2010 um 00:28
@Arcanus
War auch in der Presse. Wie gesagt, halt mal googeln


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

03.01.2010 um 00:37
@Leelee
1. dann würde ich eine seriöse nachrichtenseite nennen
2. ich hab grad gesucht..ich hab keine solche o.g. seite gefunden.

kannst mir aber gerne einen link schicken..ich lasse mich gerne auch mal über neues informieren


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

03.01.2010 um 03:07
Wie solid schon gesagt hat. Wenn es sowas geben sollte, dann würde mich mal interessieren, wer überhaupt auf die Idee, es als Medizin zu benutzen?

Ich seh's schon vor mir. Bald gib's jede Menge arbeitslos Ärzte ^^

Ich kann mir nicht denken, dass es sowas gibt. Das Zeug ist vielleicht da, aber heilen tut's ganz bestimmt nicht.


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

10.01.2010 um 17:39
stimmt schon wer trinkt oder trägt schon irgendein unbekanntes öl auf die haut auf?
hört sich wirklich total unsinnig an, vor allem müsste so etwas ja schon vorher irgendwann einmal einen ähnlichen vorfall gegeben haben.


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

10.01.2010 um 18:56
Vielleicht ist einer aus Versehen reingefallen ^^

Mal ernsthaft, das könnte ja irgendwie giftig sein oder säurehaltig.
Selbst wenn die das vorher im Labor untersucht hätten, ich würde das jedenfalls nicht auf oder in mir haben wollen.


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

10.01.2010 um 20:04
Würde gerne mal n Bild oder so von dem Zeug sehen...
Scheint ja ganz tolles Zeugs zu sein...

Aber im Ernst, wer glaubt bitteschön so einen Mist?


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

10.01.2010 um 20:52
Ich habe bisher mal noch nie gehört, dass Sekret ölhaltig sein soll. Zumal Sekrete körpereigene Stoffe sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses aus Wänden läuft. Es sei denn es verbirgt sich eine Leiche in der Zwischenwand. :)

Ich glaube nicht das da etwas wahres dran ist an der Geschichte.


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

10.01.2010 um 21:01
Klingt alles nach der CIA:

TOP SEKRET


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

11.01.2010 um 20:30
@NoSilence
Na, der Sohn ist ja gestorben. Wer weiß... :> Das würde auf ganz merkwürdige Art passen ^^

Ich würde vielleicht irgend eine Art Harz oder sowas tippen. Das ist das einzige, bei dem ich mir vorstellen kann, dass es aus Wänden rausläuft.
Oder die Bewohner haben selbst dafür gesorgt und irgendwas mit der Wand gemacht.


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

08.02.2010 um 01:18
ich glaub auch dass das irgendein Harz ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Erleuchtung
Mystery, 77 Beiträge, am 26.10.2007 von freund77
peanny159 am 01.05.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 26.10.2007 »