Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaf mit Menschskopf gefunden

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schaf Mensch Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaf mit Menschskopf gefunden

14.01.2010 um 13:07
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/09/mischwesen/mischen

hab nochwas zu dem Thema gefunden....


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

14.01.2010 um 13:08
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/09/mischwesen/misc

der hier funktiniert auch ^^


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

14.01.2010 um 14:03
da lässt sich sicher auch die analogie zum marsgesicht ziehen und in was nich heute alles gesichter gesehen wird.. :}

schrecklich..


1x zitiertmelden

Schaf mit Menschskopf gefunden

14.01.2010 um 18:52
also dieses schweinchen mit dem affengesicht sieht ja wirklich sehr seltsam aus
ist es zufällig blind? seine augen sehen so seltsam aus...
Bei diesem schaf mit menschengesicht... weiß nicht... könnte sehr gut ein fake sein


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

14.01.2010 um 19:45
@Shanti
das ist beides fake....

allein wie sie das affenbaby im video hinsetzen.... xD

man will halt leute schocken oder die meisten betrachter auf youtube abstauben.....

die sollen vllt mal lieber regisseur oder autor werde, damit würden sie vllt was schaffen was man auch ertragen kann......denn diese fakes sind unerträglich schlecht.....

die babys mit ychtiose (ode rwie des jetzt hieß ^^) tun mir echt leid......bei sowas wäre es meiner meinung nach besser wenn man sie sanft erlöst oder so (keine diskussion, das war nur der gnade wegen)

Gruß Gorgarius


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

14.01.2010 um 19:47
Es muss ja nicht ein Fake sein, sondern einfach eine optische Täuschung.
Durch den ganzen Schleim, etc., haben sich halt Wolle und Haare so geformt, dass ein menschliches Gesicht entstand. In etwa so, wie es auch bei Wolken vorkommt.


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

14.01.2010 um 19:48
@andreasko

lool

Naja, schade das man von dem Viech nicht mehr Fotos von anderen Perspektiven gibt..
(Ich meine nicht den Bauern :D ) Dann liese sich vllt. mehr erkennen.


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

14.01.2010 um 19:52
das stimmt aber es sind in der evulotion schon viele dinge geschehen (höhlenmensch-neumenschen!) vllt is das die nächste evolutionsstufe! könnte ja sein!


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

14.01.2010 um 22:05
Das Leben und seine Weiterentwicklung basiert auf Mutationen!!
Sind sie "gut" und "zweckdienlich", setzen sie sich durch!!

Wenn nicht, überleben sie meist nicht lange!!

Ich glaube, dass das Schwein eine Mutation/Genstörung darstellt und keine allzugrosse Lebenserwartung hat!!

Das "Lamm" wiederrum scheint für mich ein Fake mit Bildbearbeitungsprogramm zu sein!!
Oder eine optische Täuschung, ähnlich wie bei dem Mars-Gesicht seinerzeit!!


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

14.01.2010 um 22:12
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Schaf mit Menschskopf gefunden
..und ich sag ja immer..lasst den sepp abends nicht alleine in den stall.

es wird sich wahrscheinlich hier - wie bei den meerjungfrauen-funden - um präparatorenarbeiten handeln.


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

15.01.2010 um 21:31
lol xD naja ich bin mir sicher dass ist fake und wenn nicht hat halt der bauer was damit zu tun dass sowas geboren wurde..


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

15.01.2010 um 22:00
Schön... Wer hat denn da ungezogene Sachen mit seinem Schaf gemacht?


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

16.01.2010 um 10:35
hey det iss doch quark


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

16.01.2010 um 11:02
Da hat wohl jemand ein Schaf gefi...


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

16.01.2010 um 14:02
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:da lässt sich sicher auch die analogie zum marsgesicht ziehen und in was nich heute alles gesichter gesehen wird..

schrecklich..
Morgens im Badezimmerspiegel sehe ich jeden Tag etwas, daß mich irgendwie an ein menschenähnliches Gesicht erinnert.

Mit viel Phantasie natürlich.

Also ich halte das Bild von dem Schaf für ein gefaktes Bild.

Frisch geboren ist es zumindest schonmal nicht. Allein schon diese Behauptung macht das Bild lächerlich.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaf mit Menschskopf gefunden

18.01.2010 um 15:26
kommt sowas nicht zustande wenn ein mensch mit einem tier (in diesem fall schaf) verkehr hat?


1x zitiertmelden

Schaf mit Menschskopf gefunden

18.01.2010 um 17:19
@betav
Zitat von betavbetav schrieb:kommt sowas nicht zustande wenn ein mensch mit einem tier (in diesem fall schaf) verkehr hat?
Diese Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Wenn ja, dann hast du im Biologieunterricht nicht aufgepasst.


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

18.01.2010 um 19:13
Bizarre Kreatur: Schaf mit Menschengesicht in der Türkei geboren

http://denkwiese.blogspot.com/2010/01/bizarre-kreatur-schaf-mit.html (Archiv-Version vom 25.01.2010)


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Okay, noch mehr Sodomiesprüche kann und will ich hier nicht lesen. Aus is'