Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schaf mit Menschskopf gefunden

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Schaf Mensch Kopf
funfair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 21:02
Da gab es doch vor einiger Zeit ein Ferkel, das einen ähnlich menschlichen Kopf hatte.
Find da grad spontan nix zu.
Ich will nur hoffen, dass diese "Mutationen" nix mit den sexuellen Vorlieben der Bauern zu tun haben ;)


melden
Anzeige

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 21:34
@onuba
Bitte schön hab mal was auf die schnelle gebastelt ! Wenn man sich noch besseres Ursprungsmaterial besorgt und mehr Zeit nimmt ist noch viel mehr möglich.

mt59549,1263414850,870 ochse1 Kopie


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 21:36
Dauer: ca 15min inkl. der Bildersuche hab das erste beste Google Ergebnis genommen. Da ist so´n Schaf mit Menschkopf noch eine leichte Aufgabe vorallem für Leute die professionelles Equipment zur Verfügung haben.


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 21:37
@amtraxx
amtraxx schrieb:Wenn man sich noch besseres Ursprungsmaterial besorgt und mehr Zeit nimmt ist noch viel mehr möglich.
Aber du sagtest doch:
amtraxx schrieb:sagt mir welches Tier mit welchem Gesicht und ich bastele euch sowas in 30 min an meinem Heim - Rechner !
Und was hast da an dem Bild gebastelt? Wo ist Dieter?


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 21:40
Schaf mit Menschskopf gefunden
Das ist ein ganz schlechtes Omen. Vor allem in dieser Zeit...


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 21:46
@onuba
Vielleicht erkennst du es hier etwas besser. Hab die betreffenden Stellen mal markiert.

http://bilderhoster.in/view-410_ochse1_Kopie_Kopie.jpg

mt59549,1263415617,410 ochse1 Kopie Kopie


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 21:49
@amtraxx
Ich sehe leider nichts. Ist aber auch egal, ich weiss, was du meinst.
Aber wenn deine Angaben stimmen, dann ist das ganze Gesicht eh verschoben, also, klarer Fall von Fake! :)


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 22:05
Aber es lächelt friedlich! Aber vielleicht ist es auch ein Mensch mit Schafskörper??? Wer weiss, Wer weiss!!!


melden
funfair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 22:33
Ich muss mich korrigieren.
Das damals war kein Ferkel mit Menschengesicht, sondern ein Ferkel mit Affengesicht. Und wenn ich mich recht erinnere war das KEIN fake, sondern ein echter Ausrutscher der Natur.


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 22:43
@funfair
China: Ferkel mit Affengesicht geboren
In China ist ein kleines biologisches Phänomen aufgetreten. Dort wurde ein Ferkel mit einem Gesicht geboren, das wie ein Affengesicht aussieht. Das Ferkel hat einen rundlichen Kopf, einen breiten Mund mit Lippen, einen verkümmerten Rüssel und zwei eng aneinander liegende Augen.

Selbst die Vorderbeine sind kürzer als die Hinterbeine. Daher bewegt es sich eher hüpfend als laufend fort. Ansonsten ist das Ferkel wohl auf. Der Eigentümer des Ferkels, der Bauer Feng Changlin, hat jedoch so seine Probleme mit dem "mutierten" Tier. Er kann es nämlich nicht verkaufen.

Bisher hat niemand Interesse an dem ungewöhnlich aussehenden Nutztier gezeigt. Des einen Leid ist des anderen Freud: So kann das Ferkel vorerst Zuhause bleiben und über den Bauernhof hüpfen.
Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=720880

Meinst du diese Geschichte??


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 22:45
@funfair
Gab/gibt sogar nen eigenen Thread!!

Diskussion: Ferkel mit Affengesicht


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaf mit Menschskopf gefunden

13.01.2010 um 22:45
Scheint ne zufällige Fehlentwicklung zu sein. Sieht auf jeden fall schnieke aus.


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

14.01.2010 um 08:43
Wer weiss wer sich an dem Schaf vergriffen hat, wer steht den net auf ne wollige, mollige Dolly xD


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaf mit Menschskopf gefunden

14.01.2010 um 08:48
@zeitlos
Ich find sowas irgendwie nicht Lustig.
Was auch immer mit dem Tier falsch gelaufen ist, ich find das bemitleidenswert.


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

14.01.2010 um 08:51
@belphega


Herrgott, wer weiss wieviele "Miss/Fehlgeburten" auf die Welt kommen, da macht das eine mehr, auch nichts aus. Ausserdem ist das normal dass die ein oder Andere Geburt in die Hose geht, ich würd mich da net so fertig machen.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaf mit Menschskopf gefunden

14.01.2010 um 08:56
@zeitlos
Bei dem hier wachst nicht einfach ein Bein ausn Kopf.
Das hatn echt abstraktes Ding überm Hals. Es könnte zB sein dass die "Ärzte" das Tier so zugerichtet haben um Aufsehen zu erregen? :-/

Was auch immer - das Tier muss höllisch gelitten haben.


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

14.01.2010 um 08:57
Wen das Thema interessiert, dem sei ein Besuch im anatomischen Institut der nächstgelegenen Universität empfohlen.
Was es da auch beim Mensch an Missbildungen ist erschreckend. Die Babys schwimmen da in Glasbottichen in Formalin. Wer das gesehen hat, den erschreckt die hier verlinkte Missbildung nicht mehr.
Wobei, dass möchte ich ausdrücklich hinzufügen, jegliche Missbildung, auch bei Tieren, ein Unglück ist. Als Speziesist steht mir da allerdings die eigene Art näher als andere.


melden

Schaf mit Menschskopf gefunden

14.01.2010 um 08:58
@belphega

könnte alles möglich sein wer weiss. Deratrtige Geburten leiden meines Erachtens immer.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaf mit Menschskopf gefunden

14.01.2010 um 09:04
@zeitlos
Schon wahr..
Schade dass das nicht dokumentiert ist.

Würde die Atemrohre zum komischen Schnitt führen und tatsächlich wie beim Menschen die Augen direkt darüber liegen, wäre das schon verdammt gruselig :-/


melden
Anzeige

Schaf mit Menschskopf gefunden

14.01.2010 um 12:45
hm als ich bin mir immer noch nicht sicher obsn fake is wie schon voher gesagt man braucht von dem schaf einfach mehr pespektiven zum anschaun :)


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt