Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das???

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen Des Körpers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das???

12.08.2004 um 22:12
Hey...
Ich hatte demletzt sowas ähnliches...ich hab irgendwie geträumt,ich bin in einem labyrinth und ich konnte nicht mehr auwachen...Ich lag da,war wach und habe alles um mich herum mitgekriegt,dass zb mein bruder durch mein zimmer gelaufen is und so...das ganze hat dann 2 h gedauert bis ich mich wieder bewegen konnt und wach war und mir gings den ganzen tag dann voll Scheiße...

Nie wieder aufwachen müssen und wissen,der tag kann nicht gut werden.Nie wieder den schmerz ertragen müssen wenn man wieder ma enttäuscht wurde.Nie wieder zusehn,wie man andere verletzt nur weil man mit sich selbst nicht klar kommt.Nie wieder sich rechtfertigen müssen,für dinge,die einem nicht leid tun.Nie wieder erkennen müssen,dass selbst tränen keine freunde sind.Nie wieder den sonnenschein sehn und denken-alles wird gut!--Denn das wird es doch nie!Nie wieder begreifen müssen,dass es kein "NIE WIEDER" gibt!!!

Anzeige
melden

Was war das???

13.08.2004 um 02:23
Nun, also bei mir war das auch so ungefähr vor einem Jahr auch ohne mein Einverständnis, ich liege da und kann mich nicht bewegen mein Körper fühlt sich seltsam an, hmmmm....irgendwie als wäre er eingeschlafen, so ein Kribbeln und dann bekam ich das Gefühl das jemand meine Seele herausziehen willund naja ich hatte Angst und hab mich dann mit einem plötzlich Ruck davor "retten" können... so und das ist mir noch ein paarmal passiert, hatte aber jedesmal Angst davor...ich hab dann irgendwann einfach ganz laut in den Dunklen Raum gesagt, dass ich das nicht will und seitdem habe ich das nicht mehr....

Naja wie schon erwähnt beschäftige ich mich ja mit esoterik und habe auch schon einige solcher "Erfahrungen" oder "prüfungen" wie man woll durchmachen müssen...

Und ja Menschen die ausgeprägte "Magische Fähigkeiten" haben müssen über kurz oder lang durch solche "Prüfungen" gehen um weiter zu kommen, um neue Fähigkeiten zu erlangen...

Wenn du noch fragen hast, trau dich... ;O)

Liebe Grüße breath

Möge sich meine Magie in Weisheit mit der allumfassenden Liebe verbinden


melden

Was war das???

13.08.2004 um 12:25
Bei normalen Prüfungen ist es ja so, dass man auch durchfallen kann, wie ist es denn bei diesen?

Relax, it's over...


melden

Was war das???

13.08.2004 um 14:33
@ Nebelgeist

ja du hast recht, bei normalen Prüfungen kann man durchfallen, und genauso ist es mit diesen Prüfungen auch, also ich hatte ja Angst davor dass meine Seele meinen Körper verlässt, also war ich noch nicht bereit dafür, sprich ich bin durchgefallen, aber man bekommt immer wieder ne Chance, wenn man bereit ist...

Lg breath

Möge sich meine Magie in Weisheit mit der allumfassenden Liebe verbinden


melden

Was war das???

13.08.2004 um 14:37
Das find ich komisch, wenn wer oder was auch immer, nachdem man durchgefallen ist weiß, wann man wieder bereit ist, wieso weiß der, die das, nicht gleich, dass man am Anfang nicht bereit ist?
Oder ist das Absicht?

Relax, it's over...


melden

Was war das???

14.08.2004 um 03:41
hmmm ....gute Frage *ggg*

jeder der geprüft wird muss selbst herausfinden durch die prüfung ob er bereit ist. Wenn jemand "durchgefallen" ist bekommt er immer wieder chancen bis man von sich aus merkt ob man bereit ist diese zu bestehen...

Lg Breath

Möge sich meine Magie in Weisheit mit der allumfassenden Liebe verbinden


melden

Was war das???

14.08.2004 um 14:17
Also geht das von mir aus, wann ich wieder bereit bin?!
Ist ja interessant, aber heute kommt zum Glück ein Kollege wieder ausm Urlaub, der mir da vielleicht weiterhelfen kann.
Aber vielen Dank, du hast mir schon sehr weitergeholfen ;)

Relax, it's over...


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das???

14.08.2004 um 14:35
@ tan

beginn von astralreisen - hmmm... ich habe ehrlich gesagt gar keine ahnung von solchen reisen - baer mir ist es offentlich - rudimentär wohlgemerkt- passiert . es macht mir eher angst. vor allem hätte ich angst nicht mehr zurückzukehren und hilflos zu zu sehen, was mit meiner hülle geschieht.

@ one last breath und @ nebelgeist

vielleicht bin ich wirklich noch nicht bereit für solche reisen. durchgefallen. setzen. warten. meine angst ist aber ziemlich groß - immer noch, wenn ich an dieses - für mich- extremes körper-oder-eben-nicht-körper-erlebnis zurückdenke.
was denkt ihr, was das für ein wesen gewesen sein könnte (wesen gewesen - klingt komisch ;)), das ich wahrgenommen habe?

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Was war das???

14.08.2004 um 14:38
Vielleicht etwas, was diese reise einleitet, dir den Antoß dazu gibt, oder etwas, was man im normalen Körper nicht wahrnimmt.

Relax, it's over...


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das???

14.08.2004 um 14:42
@ nebelgeist

also, eher was .... ja, hmmm ... "gutes" / "positives"? andererseits, wenn das wirklich etwas nicht so gutes gewesen ist, hätte "es" auch geschafft ohne meinen willen, mich herauszuziehen, oder?

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Was war das???

14.08.2004 um 15:00
Ich habe keine Ahnung, Morgen werd ich vielleicht mehr wissen, da, wie schon gesagt mein Freund wiederkommt. Also es ist bei Tieren ja auch häufig, so, dass sie Angst vor dem Menschen haben, der ihnen helfen will, mir fällt jetzt kein Beispiel ein, aber du weißt bestimmt, was ich meine das ist eben, weil wir fremd für das Tier sind, weil es eine Bedrohung in uns sieht. Vielleicht ist das ja auf unseren Fall übertragbar.

Relax, it's over...


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das???

14.08.2004 um 15:16
@ nebelgeist

dann bin ich mal gespannt, was dein freund zu erzählen hat. kannst du das dann hier posten?

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Was war das???

14.08.2004 um 15:20
Werd ich sehen, aber ich denke mal, dass ich, wenn ich die Möglichkeit heute habe mit ihm darüber zu reden, auch was dazu hier posten kann ^^
Aber es ist natürlich nicht sicher, ob er überhaupt was dazu sagen kann, aber ich rechne mal damit.

Relax, it's over...


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das???

14.08.2004 um 15:29
@ nebelgeist

wieso eigentlich? hat dein freund erfahrungen mit solchen phänomenen?

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Was war das???

14.08.2004 um 15:36
Das ist alles es sehr komisch und schwer zu erklären. Also er ist einer meiner bester Freunde und ich vertrau ihm auch sehr. Er hat mir gesagt, ich soll vorsichtig sein, was das Thema betrifft, vor allem, dass ich nicht mit zu vielen und auch nur mit mir sehr vetrauten Leuten drüber sprechen sollte, frag mich nicht, was das zu bedeuten hat, jedenfalls denke ich mal, werden wir Morgen mehr wissen.
Aber er hat da schon Ahnung von diesem ganzen Magie Zeugs, wohingegen ich auf dem Gebiet sehr unerfahren bin.

Relax, it's over...


melden

Was war das???

14.08.2004 um 17:15
ja der, die, das, welches dich da herausziehen wollte ist höchstwahrscheinlich jemand der dir helfen wollte (kann das aber nicht mit 100% iger Sicherheit sagen), wenn es eine negative Kraft gewesen wäre hätte sie es höchstwahrscheinlich geschafft, ob du willst oder nicht....

Also meine Großtante hat mir gesagt, dass man da auf jedenfall vorsichtig sein muss, man kommt zwar wieder zurück in der Körper, aber der Seele gefällt das so gut, endlich richtig frei zu sein, das es passieren kann das sie nicht mehr zurück kann (das passiert nicht wenn man das ein oder zweimal macht).
Man muss sich das so vorstellen, die Seele ist mit dem Körper verbunden und je weiter weg die Seele geht desto schwerer fällt es ihr wieder in den Körper zurück zu kehren, vielleicht vergleichbar mit nem gekauten Kaugummi, den kann man auch eine ganze Weile ziehen, bis er reißt und wenn er gerissen ist kann man die beiden Teile nicht mehr einfach so zusammenfügen.

Hoffe ihr wißt was ich meine, es ist ziemlich schwer hier etwas so zu erklären wie man es auch wirklich meint.

@ Nebelgeist: bin auch mal sehr gespannt was dein Freund dazu sagt...

Lg breath

Möge sich meine Magie in Weisheit mit der allumfassenden Liebe verbinden


melden

Was war das???

14.08.2004 um 17:18
oh mir ist gerade eingefallen es könnte aber auch eine andere Seele gewesen sein die einfach nur in deiner Nähe war, die du dann bemerkt hast, als du in die "Zwischenwelt" gegangen bist (zumindestens ein Stück)

Lg Breath

Möge sich meine Magie in Weisheit mit der allumfassenden Liebe verbinden


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das???

14.08.2004 um 17:38
ich habe das zweimal bewusst erlebt. es waren auch mehrere wesen, ich glaub es waren zwei, aber das war nur ein gefühl, gesehen hab ich sie auch nicht. sie wollten mich gegen meinen willen aus meinem körper ziehen, das ist nicht dasselbe wie dass die seele rauswollte, wie manche schreiben. es lief keinerlei musik bei mir. das einemal hab ich verloren, weiss aber nicht mehr, wie es weiter ging. das andere mal hab ich mich geistig dermaßen gewehrt, dass ich das gefühl hatte, ich habe gewonnen. ich erinnere mich, dass mein kopf total heiss war, wahrscheinlich war mir von diesem kampf das blut in den kopf geschossen...


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das???

14.08.2004 um 18:14
@ yo

hallo yo! :)
ja, so wie du das beschreibst - genau so. wie ein kampf. unangenehm und anstregend. wieso weißt du nicht mehr, wie es weiterging, nach deinem "verlorenen kampf" - irgendwann musst du doch aufgewacht sein bzw. zurückgekehrt sein? meinst du, dass du in dieser zeit einen blackout hattest?

@ one last breath

als eine andere seele, die mich in meinen noch nicht ganz entfalteten "fähigkeiten"
unterstützen und helfen wollte, diese einzusetzen?
ich finde doch nach wie vor gruselig, meinen körper zu verlassen.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das???

14.08.2004 um 18:20
ich denke mal, dass diese wesen etwas machten, was mir nicht gefiel, und mein gedächtnis möchte mich davor schützen :|
ich möchte auch betonen, dass ich eindeutig das gefühl hatte, dass diese wesen mir böses wollten, es waren keine lieben schutzengel oder gar gott oder so...


Anzeige

melden