Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das???

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen Des Körpers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das???

14.08.2004 um 18:27
@ yo

es ist zwar beruhigend, was one last breath hier in diesem thread gepostet hat, aber ich fand es auch unangenehm und ich hatte furchtbare angst.

aber wie schon gesagt, wenn es was richtig böses gewesen wäre, hätte es dich eventuell nicht mehr zurückgelassen. oder was meisnt du?

wie lange ist das denn bei dir her? ist es seit diesem erlebnis nicht mehr aufgetaucht? so wie bei mir.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das???

14.08.2004 um 18:40
es ist höchstens ein jahr her. die beiden male lagen zeitlich nahe beisammen, wenige wochen.

"aber wie schon gesagt, wenn es was richtig böses gewesen wäre, hätte es dich eventuell nicht mehr zurückgelassen. oder was meisnt du?"

ich glaube, wir menschen sollten mehr selbstvertrauen haben, wir sind nicht die dummen, schwachen idioten, mit denen andere wesen tun und lassen können, was ihnen beliebt. man muss in einer solchen situation den eigenen geist durch eine art selbsthypnose und blockade des eigenen geistes gegen den willen dieser wesen schützen, wie einen computer durch ein passwort.
ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass es mit et's zu tun hat. ich habe als kind ein ufo gesehen und hatte damals ein sehr schlechtes gefühl. auch wenn es schon 20 jahre her ist, ich erinnere mich genau an das gefühl, es war genauso intensiv mulmig und negativ, dass es mir noch heute die haare aufstellt, wenn ich daran denke, obwohl eigentlich gar nicths direkt passierte...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das???

14.08.2004 um 18:44
übrigens denke ich, dass diese wesen mit ihren handlungen durchaus etwas bezwecken, sie hätten vermutlich nichts davon, mich für immer verschwinden zu lassen... vielleicht manipulieren sie uns, um die manipulierten dann in aktion zu beobachten


melden

Was war das???

15.08.2004 um 01:30
ich habe abends oder nachts wenn ich versuche einzuschlafen öfters solche erlebnisse, ich bin dann jedesmal schon halb weggetreten und nehme um mich herum nichts mehr wahr, es ist als ob man irgedwie schwebt, auch wenn sich das komisch anhört es fühlt sich so an als würde sich mein "geist" vom körper trennen, das dauert aber immer nur ein paar sekunden an, weil ich mich dagegen wehre und plötzlich komm ich dann wieder zu mir

naja, jedenfalls wenn ich wieder zu mir komme, merke ich dass ich irgendwie während dieses schwebezustandes aufgehört haben muss zu atmen, mein körper liegt allerdings ganz entspannt da

dieses schweben ist kein unangenehmes gefühl, nur wenn man merkt dass sich das geistige immer weiter vom körper entfernt, kreigt man einfach panik, bisher hat es jedesmal geklappt dass ich wieder die kontrolle über mich hatte, bloß dann frag ich mich was passieren würde wenn ich beim nächsten mal nich mehr so schnell zurückkomme


melden

Was war das???

15.08.2004 um 02:29
ja es kann eine Seele gewesen sein die dich unterstützen wollte, es kann aber auch dein Schutzengel gewesen sein...

Ja ich habe auch nach wie vor Angst davor... ich traue es mich einfach nicht...vielleicht weil ich nicht weiß wie das ist und vielleicht weil ich Angst habe das sie nicht mehr zurück kommt in meinen Körper...

Lg Breath

Möge sich meine Magie in Weisheit mit der allumfassenden Liebe verbinden


melden

Was war das???

15.08.2004 um 05:33
Curare? Pfeilgift?


melden

Was war das???

15.08.2004 um 17:20
hallo!!
ich test nur ma, ob mein neuer avatar freigeschaltet wurde....sorry, wollt keinen neuen thread öffnen....

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


melden

Was war das???

15.08.2004 um 17:21
schade, dass die so verkleinert werdn:( aber hauptsache er is da....

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


melden

Was war das???

16.08.2004 um 12:23
Hallo zusammen.
Hatte ab und zu auch mal so ähnliche Erlebnisse. Einmal legte ich mich in mein Bett und irgendwie entfernte sich mein Geist (?) aus meinem Körper, ich schwebte da rum und bin dann wieder im Bett aufgewacht, war wohl eher ein Traum, die sind oft sehr real, aber man sollte sie nicht verwechseln.
Ich kenn das auch, dass man im Bett liegt, wach ist aber sich dennoch nicht bewegen kann. Das hab ich öfters mal. Ich schlafe und dann kann ich bestimmen ob ich weiterschlafen oder aufwachen will, in der Zeit bekomm ich alles um mich herum mit, aber ich kann mich nicht bewegen.
@Nebelgeist
hm, für mich hört sich das irgendwie an wie ein Krampfanfall. Es gibt ja 2 verschiedene Krampfanfälle den tonischen und den klonischen. Der tonische Krampf ist der, bei dem man nicht krampft sondern die Muskeln extrem anspannt (Versteifung von Muskeln). In dieser Zeit des Krampfes ist man nicht ansprechbar.Und ich meine, dass es zu Halluzinationen kommen kann.
Das ist meine Theorie.


melden

Was war das???

16.08.2004 um 14:24
Also Parakeet, ich hab mit 2 Leuten gesprochen einmal hab ich die Bestätigung dafür bekommen, dass man Prüfungen, was auch immer trotz durchfallen nochmal machen kann, jedoch soll der Zeitpunkt nicht von einem selbst bestimmt werden.
Von dem anderen Kollegen hab ich gehört, dass es, zumindest bei mir, nichts mit Prüfung oder so zu tun haben soll, sondern, dass es einfach die Entdeckung neuer Fähigkeiten ist, keine Ahnung vielleicht vergleichbar mit Fahrrad fahren lernen, oder so.

Btw. Ach du *****, wie viel man zu lesen hat, wenn man mal einen Tag nicht die Zeit hatte hier reinzukucken oO

Relax, it's over...


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das???

16.08.2004 um 15:19
@ nebelgeist

ja, das forum ist immer in bewegung!

also, ertsmal danke für deine infos! hmm, das sind ja prinzipiell keine neuen erkenntnisse. hat ja one last breath auch schon so in etwa formuliert.

naja, mal abwarten, obwohl ... eigentlich will ich so etwas nicht wirklich können. ich möchte schon die kontrolle haben und selber bestimmen, was mit mir geschieht.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
m0sy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das???

17.08.2004 um 15:50
Hmm, naja, sowas in der Art hatte ich auch schon zweimal...

Das erste Mal war das eigentlich ziemlich erschreckend... ich bin bkurz aufgewacht und konnte mich gar nicht bewegen.... keinen Millimeter... meine Arme haben sich angefühlt als wären sie irgendwie taub... ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr genau ob ich "sehen" im Sinne von mit den Augen sehen konnte, oder ob das irgendwie ne andere Art von sehen war.... jedenfalls konnte ich mein Zimmer gut erkennen (es war hell... ich hab tagsüber geschlafen, da ich in der Nacht einen ZUg erwischen musste) ... meinen kopf konnte ich nicht bewegen... ich hab mehrmals versucht "aufzustehen", aber ich konnte nur bis zu einem bestimmten punkt gehen, weil ich von irgendetwas zurückgehalten wurde.... es fühlte sich an wie eine art klebriger dicker faden.... ich kanns nicht anders beschreiben... jedenfalls lag ich bestimmt 10 minuten so rum, bis ich dann letztendlich richtig aufgewacht bin.... ich war sowas von erschöpft und hab geschwitzt wie ein tier von der anstrengung...

das zweite mal war eigentlich nur ganz kurz.... ich bin mitten in der nacht aufgewacht und hatte das gefühl, dass ich mich rechts oben von meinem körper befand (hört sich komisch an, war aber so)... irgendwie waberte ich da so rum und war vollkommen überrascht, dass ich nicht in meinem körper war, der da unten lag.. dann plötzlich bemerkte ich ein total dissonantes tröten wie von musikinstrumenten.... hörte sich nicht gerade harmonisch an, und wurde immer lauter.... dann hatte ich irgendwie "keine lust mehr" und bin wieder eingepennt.... es war definitiv kein traum... ich habe bemerkt wie ich aufgewacht bin.... genauso als würde ich normal aufwachen..

naja, strange ist das.... aber so wies aussieht bin ich ja nicht der einzige dem sowas passiert ^^

In seiner Badewanne war er Kapitän


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das???

17.08.2004 um 17:36
@m0sy

esrtmal herzlich willkommen in diesem forum.

ja, wie es einer vorher formuliert hat - klingt das bei dir schon viel eher nach astralreisen als bei mir. ich meine mich zu erinnern, dass das, was du als klebrigen faden beschreibst, deine verbindung zum körper darstellt.

ich weiß es aber nicht besser - bin blutiger anfänger und noch nicht mal das. bin mir halt nicht so sicher, ob das nicht ein streich meiner sinne war.

hoffe, dass du mit dieser "gabe", was ja anscheinend eine sein muss, umzugehen lernst. vielleicht hast du die "prüfung", die one last breath erwähnt schon gemeistert.

bleibt fröhlich!

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: