Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo alle miteinander

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hallo alle miteinander

14.03.2020 um 20:06
Hallo.
Hab diese Forum eigentlich zufällig gefunden und mich dann hier ein bissle eingelesen.
Gibt viele tolle interessante Threads hier.

Jetzt zu mir:
Bin schon ein älteres Mädel (52) und komm aus BaWü.
Bin durch eine missglückte OP jetzt im Erwerbsminderungsrente (kotz) und hab somit viel Zeit die ich auch im Internet verbringe.

hm...weiß jetzt net was ich noch so schreiben soll.
Naja...wenn ihr Fragen habt...fragt...ich antworte gerne.

Grüßle BimBim

Anzeige
melden

Hallo alle miteinander

14.03.2020 um 21:49
@BimBim

Palim Palim :D Didi Hallervorden, kennste sicher..

Willkommen in der Anstalt im Forum ;)


melden

Hallo alle miteinander

14.03.2020 um 22:14
Willkommen :merle:


melden

Hallo alle miteinander

14.03.2020 um 22:29
Hallo,@BimBim
Dir ist wohl langweilig?
Stell dir vor:mir auch....
Ich bin sogar ein NOCH älteres Mädel als du.
Naja,über was möchtest du denn gerne schreiben?
Irgendwelche Themen?
Liest du gerne Bücher?
Hast du Haustiere?


melden

Hallo alle miteinander

14.03.2020 um 22:51
Huhu...Danke fürs Willkommen sagen.

@allmotlEY

Klar kenn ich Didi Hallervorden...wer net...das wär ja echt ne Wissenslücke.Geht ja mal garnet.:-))


@Picassoratio

Nö...mir is net langweilig.
Ich les mich hier mal querbeet ein bissle durch und werd bestimmt zu den ein oder anderen Thread was schreiben.
Hier gibts soviel zu lesen...ob ich da überhaupt zum Schreiben komm ist dabei fraglich. :-))
Klar les ich Bücher...aber nur Thriller und gute Krimis...Rest is Schnullikram. :-))
Haustiere hab ich auch...2 Hunde...den einen siehste im Profilbild hier.


melden

Hallo alle miteinander

14.03.2020 um 22:58
@BimBim
HA!
Da haben wir ja schon was gemeinsam...
Ich les ausschließlich nur Krimis oder Thriller.
Vorwiegend schwedische oder isländische Schriftsteller.
Meiner Meinung nach sind das die Besten.
Was liest du so?


melden

Hallo alle miteinander

14.03.2020 um 23:03
Ich hab da keinen Favoriten.
Hauptsache spannend.
Kauf meine Bücher meist auf Flohmärkten...les die "Inhaltsangabe"...und wenns gut klingt wird das Buch mitgenommen.

Ich warte jetzt auf Sonne und warmes Wetter...ich les nämlich nur auf der Terrasse.:-)


melden

Hallo alle miteinander

14.03.2020 um 23:15
Wohl dem,der eine Terrasse hat...
Aber ich warte trotzdem auch auf wärmeres Wetter.
Es wird Zeit für den Frühling.


melden

Hallo alle miteinander

14.03.2020 um 23:26
Absolut..ich kanns nimmer sehen...das Grau in Grau mit so ergiebigen Regen...ein Trauerspiel.


melden

Hallo alle miteinander

15.03.2020 um 09:08
Hach, klingt das herrlich, wenns ä bissle schwäbisch wird :D


melden

Hallo alle miteinander

15.03.2020 um 10:58
Eigentlich bin ich kein Schabe.
Gebürtig bin ich Badenzer. :-)))
Aber ich leb schon seit meiner Kindheit hier...schwätz also me schwäbisch wie badisch.


1x zitiertmelden

Hallo alle miteinander

15.03.2020 um 12:25
Zitat von BimBimBimBim schrieb:Eigentlich bin ich kein Schabe.
Ich bin auch keine Schabe :D

Ich bin auch beides, weil ich in beiden Gegenden gelebt habe, Badenserle :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 22.04.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
45
am 22.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx
Unterhaltung: Wer ist die beste Sängerin?
Unterhaltung, 92 Beiträge, am 18.12.2021 von Scatterbrain
river_leyla am 26.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 18.12.2021 »
Unterhaltung: Hallo an alle :-)
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 10.04.2020 von allmotlEY
Kirschkern91 am 09.04.2020
7
am 10.04.2020 »
Unterhaltung: Hey
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 28.03.2020 von allmotlEY
Yasi0012 am 27.03.2020
4
am 28.03.2020 »