Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen von Männern wollen?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 16:38
http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=16202&CategoryID=91

Damit die Männer endlich mal wissen, was Frauen wirklich wollen, gibt es jetzt hier maleinen Link^^

http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=16202&CategoryID=91

Der Katalog der Wünsche ist ausführlich, in der Regel nicht erfüllbar.

Männer, lest euch diesen Text durch. Dann klappt's auch mit der Nachbarin.^^

Anzeige
melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 16:40
Sie wollen immer nur meinen Körper!


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 16:41
:)


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 16:41
Ich glaub das gehört in den smalltalk...

Wir Männer wollen auch was von denFrauen...wo bleibt da die Gleichberechtigung ...


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 16:50
@König_Rasta
Genau! Die Weiber wollen doch immer nur p*pp*n!
Da will man mitdenen mal zumindest 15 min. Reden oder was unternehmen, doch was wollen die immer? Tja,damit muss MANN sich halt irgendwann abfinden.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 16:53
die bösen bösen Frauen, gelle, TollerJunge! :D :D


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 17:05
Hehe :>


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 17:35
aber der beitrag auf weltwoche.ch is genial! lol


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 18:31
Schön zu lesen das mir mein nächstes Mädel die Hotelrechnung zahlt.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 18:49
ein heldenhaftes thema


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 19:05
Als ich klein war, hörte mir mein Vater stundenlang zu. Währenddessen bastelte er anseinem Auto, meiner Seifenkiste oder Nachbars Stehlampe rum und murmelte verständnisvoll:«Ja, ja.» Irgendwann in der Pubertät erzählte ich ihm, während er auf einemprähistorischen Mobiltelefon herumdrückte: «Dann haben wir uns alle nackt ausgezogen undCrack geraucht.» Mein Erzeuger murmelte: «Ja, ja.»


Na wenigstens hatder Erzeuger mit dera geredet ^^ ..
meiner tuts nicht

Was frauen von Männernwollen?
Verdammt, was wollen Männer von uns Frauen.
Versuche schon seit Monatenalle von mir fernzuhalten. grr
schlimmer als vertreter oder die zeugen jahovas


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 19:08
@Chiby
>>Was frauen von Männern wollen?
Verdammt, was wollen Männer von unsFrauen.
Versuche schon seit Monaten alle von mir fernzuhalten. grr
schlimmerals vertreter oder die zeugen jahovas<<
Naja der durchschnittliche Mann geht davonaus das eine frau auch interesse an einem Mann hat. Kann ja keiner wissen das du lieberalleine bist.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 19:09
Gibt es das auch für die Gegenrichtung? :)

Wenn Frauen nicht so nett aussähen,würde ich wohl Männer vorziehen, rein vom Geist her ... :|
Wenn ich meinen kleinen,erlesenen Freundeskreis so betrachte, besteht er eigentlich nur aus Frauen, andererseitsist aber auch wirklich jede davon vom Geist her untypisch für eine Frau und mir sehrähnlich, also relativ männlich. Mit Frauen, die typisch Frau sind (Pauschalisierung, ichweiß ...), gibt es früher oder später immer Streit, weil ich mit der Art zu Denken undmit ihren Prioritäten nichts anfangen kann.

"Sagen Sie stattdessen etwas Nettesüber unsere Haare. Haare sind eine weibliche Kommunikationsplattform."
Deshalb isthier wohl mindestens jede zweite Werbung für Shampoo :D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 19:09
Nö, das sag ich ja gar nicht das ich lieber alleine bin.
Ich sag nur das ich sieversuche fernzuhalten, weils echt nichtmehr witzig ist das jeder 2te Mann dich anbaggertwenn du auf der Straße gehst. Vorallem Ausländer (ich habe nichts gegen Ausländer, imGegenteil hab viele Freunde unter denen) aber das was ich suchen würd is halt die Liebe,und nicht einen notgeile Straßenbekannschaft für eine Nacht ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 19:12
Ich kenn dich ja nicht, aber vielleicht läufst du entsprechend rum oder siehstungewöhnlich gut aus? ! :| Dann übernimmt bei den meisten Männern eben das Stammhirn,kaum zu änderrn ...


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 19:13
@Chiby
>>...aber das was ich suchen würd is halt die Liebe, und nicht einen notgeileStraßenbekannschaft für eine Nacht <<
Das ist scho klar, aber meinst nciht diemeisten Männer suchen nciht auch mehr als nur ne Notgeile Straßenbekanntschaft.Vielleicht solltest du offener sein. Natürlich nur bei vernünftigen Typen das ist klar.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 19:14
@yoyo
Als manche von uns Typen schaffen es trotz Bezirzung auch ohne Stammhirn zudenken und zu handeln;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 19:16
@yoyo

Nichts von beiden, schau aus wie der lezte sandler (dtsch. penner) den esgibt ;)
Und ich dachte immer das wirkt abschreckend, aber ich glaub schon langsam dasbei 2/3 der Männerwelt alles aus Brüsten und Frauenkörpern im allgemeinen geht (odervielleicht noch um Autos oder Musik ^^..)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 19:22
Oft wissen wir gar nicht, warum wir attraktiv auf das andere Geschlecht wirken ;) Wiesagt man immer, eine attraktive Person kann auch einen Kartoffelsack tragen.
Ich z.B. konnte meine Stimme noch nie leiden, andere finden sie sehr schön. Was soll man damachen?! Ich werde schlicht überstimmt, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann :|


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 19:33
Der Artikel ist toll ;) Dem ist ja fast nichts hinzuzufügen :)
Wenn Männer unnahbarsind und so aussehen, als könnten sie einem, wenn man sie anspricht einfach die kalteSchulter zeigen, und wenn man sich ihres Interesses nie gewiss sein kann und drum kämpfenmuss. Das ist spannend... sich auf die Suche nach dem Kern zu begeben und jemanden vonsich zu begeistern...


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 19:33
yoyo dann hast du ja Glück mit deiner Stimme:)

Frauen wollen einen Mann dermännlich ist, gut riecht, eine sexy Stimme hat, natürlich guten Charakter und auch was imKopf und wenn er dann noch gut aussieht, ist es perfekt:D


Anzeige

melden