Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mondsucht

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf Mondsucht

Mondsucht

17.02.2010 um 02:33
Mal ne andere Frage : Fühlt man sich gut oder schlecht, wenn Neptun im perihel steht ? Wenn schon der Mond sowas auslösen kann, was muß dann erst ein Gasplanet bei uns auslösen. Oder wie seht Ihr das ?


melden
Anzeige

Mondsucht

18.02.2011 um 22:34
Also bei mir ist das so das ich in Neumond und Vollmond und knapp kurtz davor den Phasen das ich Starke erwärmung meiner Körper Temparatur habe und auch im Winter ist das so den wenn ich das Fenster offen ist ist mir leicht warm das passiert wenn ich wütend bin kurtz vorm ausrasten aber manchmal auch wenn ich so dar stehe ohne zu zittern das ist abends nur so und am Tag hab ich ohne grund eine art Adrenalin austos ich bin Schüler und Fahr mit den Bus der ist schon mal 120 gefahren und das kam mir voll langsam vor wie in zeit Lupe ich dachte die Busfahrt geht nie vorbei obwohl das so 30 km sind und das so 10 min dauert oh und ich fühle mich von Vollmond ohne grund angezogen aber auch gleichzeitig von den Neumond und der Dunkelheit und das krasseste ist ich bin am Tag wo Neumond geboren und eine stunde vor Sonnenfinsternis geboren das ist alles an mein Geburtzdatum passiert naja mit der körpertemparatur ist das immerschon gewesen und das andere^^


melden

Mondsucht

18.02.2011 um 22:42
@Zulu
willst du nun hören du hättest die symptome eines werwolfS?


melden

Mondsucht

18.02.2011 um 22:44
nein will er nicht er fragt sich warum das so ist bei ihn bei mir ist sowas änliches und ich will nicht hören das ich glaube ich wär ein werwolf ich glaub eher das sie existiern aber das ich ich wär einer glaub ich erst wenn ich einer wäre also hofnung ist wie bei der von mir erstelten sache^^haha^^das stimpt trotzdem alles ich bin offen und erlich mach auch manchmal witze is menschlich


melden

Mondsucht

18.02.2011 um 22:55
@Wolfwer
ich meinte den diskussionsleiter ;)


melden

Mondsucht

18.02.2011 um 22:58
^^jah zory nicht den namen gelesn


melden

Mondsucht

18.02.2011 um 23:01
Mich beeinflusst der Mond garnicht; auch keinen in der Family.


melden

Mondsucht

18.02.2011 um 23:07
ich kann bei vollmond nicht schlafen, meine schwester schläft wie ein stein


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondsucht

18.02.2011 um 23:14
@all:

Ich arbeite zusammen mit 4 Kollegen in der Zentrale eines Energieversorgungs-Unternehmen
( Störungs-Managment ) welche rund um die Uhr ganzjährig besetzt ist.
Statistiken der letzten 10 Jahre belegen eindeutig das zu " Vollmondzeiten" wesenlich mehr
"kuriose" Anrufe eingehen als zu den "Nicht-Vollmondphasen".

In wie weit das nun wirklich mit den Einflüssen des Mondes auf die Psyche "empfindsamer Menschen" zu tun hat, kann ich nicht beantworten.


melden

Mondsucht

19.02.2011 um 10:11
Gude,

mich zieht es in Vollmondnächten immer nach draußen. Ich mag dieses silberne Licht total gerne. Das lässt meinen Gedanken Flügel wachsen. Genieße das total. Den "ollen" Erdtrabanten am Sternenhimmel zu sehen macht mir immer wieder Spaß. Das ist vorallem im hohen Norden interessant, wenn man sich vor Augen führt, dass der Mond Gezeiten verursacht, Ebbe und Flut beeinnflusst. Und manchmal, wenn ich ganz genau hinsehe, winkt mir auch der Mann im Mond zu. *lach*

Viele Grüße

Die Krähe


melden

Mondsucht

19.02.2011 um 10:47
kann auch nich schlafen


melden

Mondsucht

01.03.2011 um 14:52
wenn ihr nicht schlafen könnt den haltet die Luft an und wartet bis euer Hertz langsam schlägt(den könnt ihr wieder ein und ausatmen aber auch nicht gleich wieder schnell so kommt ihr runter und werdet schläfrig) ihr dürft euch nicht bewegen damit es schneller schlägt das Klappt bei mir immer und jetzt brauch ich nicht mal die Luft anzuhalten :)

Ps: is nur ein tipp zum einschlafen das es leichter ist.


melden
MysteryMan5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondsucht

01.03.2011 um 14:56
Manchmal kann ich bei Vollmond nicht gut schlafen, aber ansinsten habe ich keine Probleme damit.


melden

Mondsucht

01.03.2011 um 15:12
Also meine Mutter, beide Schwestern und ich kennen den Mond auch stark. Mein Vater gar nicht.

Bei uns ist auch Schlaflosigkeit, Gereiztheit, Überdrehtsein usw... als Kind ist meine Mutter sogar schlafgewandelt

Ich vermute das es mit dem Magnetfeld der Erdanziehung zusammenhängt, so in etwa wie manche Wasseradern spüren können aber das es Einbildung sein soll, glaub ich nicht, denn warum gehts dann auf einmal so vielen Leuten gleichzeitig so


melden

Mondsucht

02.03.2011 um 02:15
@Zulu

Wenn Vollmond ist, habe ich meistens immer Probleme zu schlafen


melden

Mondsucht

02.03.2011 um 02:24
@Zulu
Meine Mutter schläft oft schlechter bei Vollmond und mir kommen oft Leute, vor allem Autofahrer aggressiver als sonst an diesen Tagen vor.


melden

Mondsucht

27.04.2011 um 21:31
also ich bin ein mädchen und hab das, was zula halt angesprochen hat....aggressionen und ich wander nachts durch die gegend...aber auch nur bei der vollmondphase....wenn ich dann auch noch meine tage hab, is ende...ich hab das aber nich nur nachts, sondern auch tagsüber....wenn dann noch alkohol im spiel is, erkenne ich mich selbst nich....hab sogar angst vor mir selber....wow ich hätte nie gedacht, dass es noch mehr leute gibt, die sowas haben...gibt´s eig i-welche studien darüber, oder is in der medizin i-was bekannt????

ganz liebe grüße Co.Okie ♥


melden

Mondsucht

27.04.2011 um 22:06
Ich schlaf auch schlecht bei Vollmond...

aber was mich seit Donnerstag beschäftigt ist, dass der Mond nicht mehr zu sehen ist...
Donnerstag Nacht um 12 war er nicht zu sehen obwohl der Himmel klar war...
Samstag um 10 das gleiche und Sonntag auch von 9 bis 12 nix zusehen...

Gibts dafür ne Erklärung?


melden

Mondsucht

27.04.2011 um 22:08
Meine Freundin kann bei Vollmond auch nie schlafen und hat immer schlechte Laune.


melden
Anzeige

Mondsucht

27.04.2011 um 22:09
mein freund erzählt im schlaf- verstärkt in den 2 nächten vor vollmond, in der vollmond-nacht wühlt er extrem und unsere tochter schlät auch unruhiger(6,5Monate alt). ich schlaf dann meistens auch nicht, träum aber wenn auch sehr kuriose Sachen.


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt