Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Fotos, Hannover

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 14:56
Wikipedia: Stadtfriedhof_Stöcken hier könnt hier mal gucken, is schon ein reisen ding...und dort liegen sogar die übereste der opfer von fritz harrmann 0o


und hier der link zu harrmann..... Wikipedia: Fritz_Haarmann


melden
Anzeige

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 15:00
interessanter ort muß ich zugeben


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 15:03
wie gesagt ich kenne nur einen kleinen teil, den teil auf dem mein opa liegt mehr habe ich leider noch nie gesehen, habe es leider auch noch nie geschafft mit meinen fast 18 jahren das ganze grundstück zu sehen ^^......aber wie sieht das auch aus, wenn ein jugendlicher übern friedhof maschiert, dann vllt noch in der abenddämmerung weil ich erst dann schulschluß habe xD


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 15:06
@Maff
och ich denk ma da würden die leute sich keine gedanken machen ....bist bestimmt net der einzigste der das macht gggg


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 15:17
^^ xD stimmt auch wider, aber ich habe nit behauptet das der freidhof gruselig ist ^^, das ist eher ein natur paradis, fehlt nur noch das da irgendwann rehre durchs gras hüpfen. naja gut aber das ist dann doch ein bissel weit hergeholt, aber kaninchen und eich hörnchen sieht man schon dort im frühjahr und sommer, ach ja sogar spechte gibt es dort


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 15:21
@KlausBärbel
hm naja aber ich glaub net mehr so richtig dran..
@Maff
auch naturparadiese können des nachts etwas unheimlich und grußelig werden und sich sachen tun die sich tagsüber nicht erörtern lassen


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 15:24
naja aber wenn du an schöne orten in hannover interessiet bist, dann musste mal wirklich dahin..am besten im frühling oder sommer ;-)


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 15:25
@Maff
ma notieren und im hinterkopf behalten :-)


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 15:33
Krombacher ist gut. Brauerei in der Nähe.....lunk,lunk...:-)

Glaube aber, das der Umkreis Hannover nicht so sehr mit Paranormalm gesegnet ist


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 15:35
@KlausBärbel
na ma werden sehn....wer nicht sucht der nicht findet ggg man muß ja net nur da suchen o schonmal was war. es geht ja auch um den geschichtlichen hintergrund.. was sich damals dort ereignet hat...daraus kann man auch viel erfahren und evtl glück haben..


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 15:35
ist vllt auch besser so das es hier wenig paranormales gibt ^^ ich habe noch nie was paranormales erlebt! ist aber vllt auch besser so ^^.......naja gut die schönste stadt ist hannover zwar auch nit, aber es hat schon ein paar sehenswürdigkeiten, und wenn nicht so viel harzt 4 volk unterwegs wäre würde das ganz anders hier aussehen


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 15:38
@hessenblitzhes
@Maff
Interessiert ihr euch auch für Urban Exploring? Das finde ich stark. Gibt aber in meiner Umgebung so gut wie nix dafür.


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 15:38
@Maff
wieso kommst du auf hartz4 ? was hat das damit zu tun?


melden
Anzeige

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 15:40
Ich finde hannover ist eine besondere Stadt. Finde sie aufjedenfall besser als Berlin und ich würde hier ungern wegziehen, besonders wenn man in Linden-Nord wohnt.:D
Hannover hat einfach ein geilen fler. Ich habe auf der ersten Seite gelesen das Hannover gruselig sei. Im Gegenteil, Hannover ist lebhaft. Nur über paranormale aktivitäten hab ihc noch nie etwas gelesen oder gehört ( geisterbeschwörung zählt nicht dazu^^)


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden