Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

10.05.2010 um 23:40
@Patrick90
aus unerklärlichen gründen hat da plötzlich auf eine toilette (wo KEINR reinkonnte) etwas gebrannt also papier oder so und naja dann war da noch so n anderer abgesperter raum wo komische geräusche (also so nen komisches stöhnen) rauskamen und keine ahnung war irgendwie komisch und das waren komischerweise nur die räume wo wirklich KEINER reinkam..

Anzeige
melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

11.05.2010 um 17:36
eigenartig


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

11.05.2010 um 18:52
@Patrick90
ja das sehe ich auch so !! sehr eigenartig!!


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

11.05.2010 um 19:43
es gibt schon seltsame dinge...


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

12.05.2010 um 20:00
Hallo ich habe fast alle Beträge hier gelesen von euch.Manche Beiträge kann Ich am Kopf fassen.
1.es gibt tatsächlich paranormale Aktivität von Erscheinungen etc.
2.eine Erscheinung (Geist ist zu direkt zu sagen)wir sprechen von Erscheinungen und die treten selbstverständlich auf wenn man an sie glaubt.
3.aus Jux irgendwo hinzufahren und zu suchen ist zwecklos.
4.ich stelle mich bereit wirklich paranormale Aktivität zu suchen und zu untersuchen mit dementsprechenden Geräten

lg


1x zitiertmelden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

15.05.2010 um 00:54
@dragenhunter
Zitat von dragenhunterdragenhunter schrieb:3.aus Jux irgendwo hinzufahren und zu suchen ist zwecklos.
Wie meinst du das?? ^^
Sagen wir mal, ich kenne ein Ort wo es angäblich spukt und fahre dort mit einer kleinen Mannschaft hin um der Sache aufn Grund zu gehen. Nennst du das Sinnlos??
Oder meinst du es sei zwecklos, nachts sinnlos mit einer Taschenlampe durch die Gegend zu laufen und nach Pa´s zu suchen? :D


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

15.05.2010 um 16:06
Hallo
wenn man was untersuchen möchte muss man es planen.Sonst ist die ganze hinfahrt um sonst.Außerdem braucht man dringend beweise an die Existens von Erscheinungen(Geister).
Es ist auf keinen Fall sinnlos wenn man darauf vorbereitet ist. Vor allem ist es wichtig das deine Leute auch Interesse haben mit solchen Themen.

lg


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

11.06.2010 um 20:10
Ich komme auch aus hannover und habe hier noch nie was außergewöhnliches erlebt. Habe manchmal sogar das Gefühl das man hier den Mond mit der Stange hoch schiebt....


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

12.06.2010 um 14:30
hallo leute


ich habe diese thread mit neugierde durch gelesen und sage ich will auch dahin!

kennt jemand die genaue geschichte von diesen kinderheim?die fotos sind schon klasse ohne frage!

und was hat das mit diesen kloster aufsich wo ist das und was ist die vorgeschichte?


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

12.06.2010 um 14:59
Villa Nordstern lohnt sich nicht....war schon mal da ist nicht gruselig und unheimliches dran....


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

14.06.2010 um 21:21
@Tabatha

Um wie viel uhr warst du dort?


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

18.06.2010 um 07:26
wie haben uns von ca 22 -01:00 uhr da aufgehalten.....


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

23.06.2010 um 11:15
villa nordstern geht auch nicht..um diese zu untersuchen muß man eine genehmigung haben...alles schon versucht und ich weiß wo man sie bekommt. aber OB... is die zweite frage
.@dragenhunter
naja "geist" sagt man auch nicht..man sagt "entität"
zu 3..da geb ich dir recht, aus jux sollte man nirgends hinfahren
zu 4..das machen wir auch....paranormales suchen und untersuchen mit dementsprechenden equipment.
@John_Brook was sind Pa´s??..kenne nur PU´s...das heißt "Paranormale Untersuchung" ggg


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

23.06.2010 um 13:03
@GRT-H

Paranormale Activities oder Paranormale Aktivitäten


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

23.06.2010 um 13:05
@GRT-H

Zur Villa Nordstern.
Niemand besorgt sich eine Genehmigung um die Villa zu untersuchen. Die ganzen Schaulustigen gehen nachts einfach rein. Ich wäre auch dafür dass man ohne eine Genehmigung in das Haus eindringt. Wenn man ruhig ist ruft auch niemand die Polizei.


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

23.06.2010 um 13:39
@John_Brook
die villa ist unter privatbesitz....also doch genehmigung und nix mit einfach so rein gehn....das fällt unter hausfriedensbruch..glaub mir, ich hab mit der stadt lehrte telefoniert und der gesellschft der die villa zuerst gehört hatte in hanover


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

24.06.2010 um 13:33
@GRT-H

Ich weis das es unter Privatbesitz ist aber der Besitzer wohnt nicht dort. Es ist genau wie das alte Contigelände in Limmer. Offiziel ist es Verboten das Gelände zu betreten aber es tun trotzdem alle ohne eine Strafe zu bekommen. In solchen Fällen wird oft ein Auge zugedrückt


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

24.06.2010 um 22:43
naja ich sicher mich lieber ab bevor ich was betrete..zumal wir als gruppe dort bestimmt auffallen....is halt ne rechtliche sache..meiner meinung nach besser


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

24.06.2010 um 22:52
@GRT-H

In diesem Fall hat man doch keine Schlechten absichten, deswegen würde der Besitzer, wenn man auffällt, was ich bei der Villa Nordstern stark bezweifle da man nachts dort hingehen würde, ein Auge zu drücken. Kurz gesagt, man hat nichts zu verlieren. Auf dem Contigelände sind momentan Bauarbeiten und wenn man dort kaum ärger mit der Polizei bekommt wieso dann bei der Villa Nordstern. Ein Haus das einfach nur da steht aber keinen zweck erfüllt und an dem nichts gemacht wird. ;D


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

26.06.2010 um 18:25
auch wenn man keine schlechten absichten hat...fakt ist, das die villa in privatbesitz ist und man somit hausfriedensbruch begeht...ich hab die gesetze nicht gemacht. das würde dir die polizei auch sagen. der besitzer ist zwar nicht mehr in deutschland bzw. sehr selten, da er im ausland wohnt, also der alte, aber sein sohn...ihm hat er die villa überschrieben.


Anzeige

melden