Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister die Gestaltenwandeln?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 20:36
Hallo!!!

Mich würde seher interessieren ob Geister Gestalten wandeln können? Also jetzt nicht Tiere oder so gemeint sondern das sie ausehen wie jemand denn was man kennt also jetzt zum beispiel: EIn Geist den was man nicht kennt der was aber hargenau wie der Vater aussieht oder seher änlich. Geht sowas ? Es wäre nett wenn ihr mir Antworten würdet.

Anzeige
melden

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 20:39
@xxvickyxx
Haben es dir in deinem anderen Thread doch schon gesagt

Es gibt keine Geister!!


melden

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 20:41
@xxvickyxx
Zumal, angenommen es gäbe Geister, wieso sollten sie ihre Gestalt wandeln/ändern wollen??

Sie haben keinen materiellen Körper, daher kann es ihnen doch egal wie sie aussehen!!

Fragst du aus einem speziellen Anlass??


2x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 23:07
@jofe
woher weißt du das es keine geister gibt? es haben hier schon viele user behauptet das es sie gibt, auch erfahrene. gibt auch interessante artikel hier auf allmy dazu.


melden

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 23:09
@Dorf

Auch Erfahrene? Woher willst Du denn bitte wissen wer hier erfahren ist und wer nicht? Und noch dazu wie definiert man "erfahren" mit geistern?

Nein geister können ihre Gestalt nicht ändern, denn es gibt sie nicht in Gestalt und nicht so wie wir uns sie vorstellen.


melden

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 23:13
@Dorf
Da es bisher noch keine Wissenschaftlich belegbare Beweise, ausser den Aussagen von den Usern hier,für eine reale Existenz gibt, die mich überzeugt!!

Bisher konnten alle Erlebnisse/Videos etc. die hier (oder sonstwo) geschildert/gepostet wurden, von mir (für mich persönlich,auch wenn viele diese Erklärungen kategorisch und prinzipiell ablehnen) logisch/wissenschaftlich erklärt werden!!

Wenn du mir allerdings das Gegenteil, sprich die existenz, 100% wissenschaftlich beweisen kannst, lasse ich mir gerne eines besseren belehren und nehme alle Behauptungen zur nichtexistenz zurück!! ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 23:14
@BlackPearl
das merkt man doch sofort wenn einer ahnung von der marterie hat. der redet nicht von geistern sondern lebt sie uns vor.
wer viel fragt, und das tun die meisten, kann keine erfahrung haben mit geister. ob es sie wirklich gibt bleibt wahrscheinlich immer ein rätsel außer man glaubt daran.


1x zitiertmelden

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 23:16
Glauben kannman an alles, ich kann auch glauben das meine Kaffeetasse mir irgendwann Ruhm und Ehre verleiht.
Richtige Ehrfahrung kann>/b> Niemand mit Geistern haben, nur mit Dingen die er für Geister hält weil er zu Dumm ist rauszufinden was es wirklich war.


melden

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 23:19
Shit versaut, aber ihr wisst was ich meine :D


melden

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 23:19
@Dorf
Zitat von DorfDorf schrieb:das merkt man doch sofort wenn einer ahnung von der marterie hat. der redet nicht von geistern sondern lebt sie uns vor.
Und das vorleben sieht wie aus??

Wer sagt dir denn, das du da nicht doch nach Strich und Faden von der andeen Seite des I-Netanschlusses von jemandem verar...t wirst??
Nur weil jemand Bücher zu einem Thema gelesen hat und sich (evtl. mehr oder weniger gut theoretisch) auskennt, ist er noch lange kein z.B. Arzt oder Anwalt!!

Wissen kann man sich anlesen was nicht heist, das alles was hier geschrieben wird, dann auch wahre Erlebnisse sein müssen!!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 23:20
@xxvickyxx
müsste es nicht heißen geister die sich in menschliche gestalten verwandeln?


1x zitiertmelden

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 23:22
@BlackPearl
Richtige Ehrfahrung kann Niemand mit Geistern haben, nur mit Dingen die er für Geister hält weil er zu Dumm ist rauszufinden was es wirklich war.
Oder weil es halt viel cooler ist, wenn man den Leuten erzählt, das man einen Geist hat wenn sich z.B. die Gardinen bewegen!!
Durchzug hat doch jeder!! Aber einen Geist??


melden

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 23:23
@Dorf
Zitat von DorfDorf schrieb:müsste es nicht heißen geister die sich in menschliche gestalten verwandeln?
Denke eher, so wie ich des verstanden habe, das der TE wissen will, ob andere Geister sich quasi als fremde ausgeben können!!

Quasi ist der Geist vom toten XY in der lage sich vom aussehen her in deinen/meinen Opa zu wandeln??
So habe ich das verstanden!!


melden

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 23:26
@Dorf
Könnte natürlich auch sein, das er den Thread von kev.D gelesen hat und auf dessen Tulpas aus ist!!

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?


melden

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 23:28
@jofe

Ich schreib sowas zwar ungern als Post, aber ich kann nur sagen: Volle Zustimmung auf der ganzen Linie!

:ok:


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 23:30
ehrlich gesagt hab ich den eingangspost nicht verstanden. aber ich glaub nicht daran dass, wen es sie wirklich gibt, geister ihr aussehen verändern können.


1x zitiertmelden

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 23:31
@Dorf
Zitat von DorfDorf schrieb:ehrlich gesagt hab ich den eingangspost nicht verstanden. aber ich glaub nicht daran dass, wen es sie wirklich gibt, geister ihr aussehen verändern können.
Zitat von jofejofe schrieb:Zumal, angenommen es gäbe Geister, wieso sollten sie ihre Gestalt wandeln/ändern wollen??

Sie haben keinen materiellen Körper, daher kann es ihnen doch egal wie sie aussehen!!
Kommen anscheinend doch noch auf einen Nenner!! ;) :D


melden

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 23:34
Geister verändern nur deshalb ihr Äusseres weil jeder Mensch etwas anderes in Ihnen sieht.
Ich glaube der/die Threadstellerin will darauf hinaus das sie oder irgendjemand den er/sie kennt den Vater gesehen hat und nun unsicher ist ob er es wirklich war.


melden

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 23:36
@BlackPearl
Der TE schreibt in nem anderen Thread, das er und seine Freundin (sind wohl nach eigenen Angaben beide erst 12) Geister sehen!!

Meine Freundin und ich sehen Geister


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 23:37
@jofe
wahrscheinlich vermutet sie hinter diesen erscheinungen, dass verstorbene verwandte als geist auf die erde zurück kommen und mit ihr kontakt aufnehmen wollen. ich vermute so ne art abschiedstrauma wenn man sich von einem geliebten menschen nicht verabschiedet hat, wenn er zb plötzlich verstorben ist.


melden

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 23:38
Ahhhh Gruselstunde...

Darum bin ich dafür das Kinder von dieser Seite ausgeschloßen werden, es gibt einfach zuviel Blödsinn hier an dem Sie sich ein falsches Beispiel nehmen könnten.


melden

Geister die Gestaltenwandeln?

15.03.2010 um 23:40
@Dorf
wahrscheinlich vermutet sie hinter diesen erscheinungen, dass verstorbene verwandte als geist auf die erde zurück kommen und mit ihr kontakt aufnehmen wollen.
Sie ist wohl ein ER!!

Und beide haben wohl (steht auch in gepostetem Thread) mit dem Witch-Board/Gläserrücken "rumgespielt" und sind seitdem etwas von der Rolle!!


Anzeige

melden