Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin und ich sehen Geister

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 16:13
Hey erstmal!!!!

Also meine Freundinn und ich haben schon vor längerer Zeit mal Geister gesehen, nach einiger Zeit waren sie dann weg. Aber das ist wie gesagt schon ien paar monate her. Doch jetzt hat jeder von uns ohne das der andere was wusste einfach so mal gläser rücken gemacht um ca. in der selbe Zeit ( Wir haben das gemacht weil es uns warscheinlich auf einmal interesiert hat was damals war). Auf jedenfall sehen wir hin und wieder ( ich hab ihn erst einmal gesehen) wir sehen eine kleine jungen. Meine Freundinn hört öfters was hinter ihr und spürt was. Ich seh ihn wie gesagt nicht oft aber ich spüre ihn. Zur erklärung was ich damit meine: Ich seh ihn zwar nickt und denke auch nicht an ihn aber manchmal ganz plötzlich spüre ich ihn. Nicht so als würde er mich anfassen aber ich weiß einfach das er da ist. Und wir wissen nicht wer er ist noch was er von uns will...geschwiege denn was er ist. Wir wissen nur das er ein kleiner junger ist meher nicht. Wir haben keinen plan was wir machen sollen und wir wollen das nicht einfach so vergessen sonder wir wollen wissen was er von uns will....Bitte es wäre echt wenn ihr uns sagen könntet wie wir herausfinde was er will

Bitte bitte es wäre ganz doll nett.

P.s. Gibt es noch andere möglichkeiten Geister zu beschwören auser Gläserrücken??

Anzeige
melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 16:15
du sagst du hast ihn schon einmal gesehn... wie sah er aus und wann seht ihr ihn? haben die zeiten miteinander zu tun? also ich mein zusammenhänge??? und wo seht ihr ihn


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 16:24
@xxvickyxx

hmm... bist du dir sicher das es sich um Geister handelt?
Falls es so sein sollte... so wie ich das mitbekommen habe, tut er euch ja nichts.
Dann würde ich ihn auch in ruhe lassen.

Noch eine kleine Frage... wie alt seid ihr beide?

Lg
Yeiru


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 16:26
gibt es dazu vielleicht noch eine kleine einführung zu der geschichte des jungen und anderer geister ?@xxvickyxx


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 16:30
Ich bin immer wieder irritiert, wenn ich von mystischen Wesen aus der Zwischenwelt lese, die zwar so einige unheimliche Dinge druff haben, aber sich mal einfach so von ein paar neugierigen Mädels durch das simple Hin- und Herschieben von leeren Senfgläsern aus der Reserve locken lassen....


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 16:33
@ Ok, wenn ihr tatsächlich der Annahme seit, es handele sich dabei definitiv um einen Geist, will mir jetzt nicht anmaßen, dass zu beurteilen, es kann durchaus auch ein rationales Phänomen dahinterstecken, könntet ihr es mal mit Transkommunikation versuchen.

Hier bei Allmy gibt es diesbezüglich sogar eine richtige Anleitung für diejenigen, die so etwas gerne einmal ausprobieren möchten.

Ansonsten...hm, evt. automatisches Schreiben, Pendeln, oder andere Diversitäten.

Ist auch abhängig davon, wie sensitiv ihr im Allgemeinen für solche Experimente seid.

Und nur nicht zuviel hineininterpretieren, das verfälscht die Ergebnisse.
Die anderen Folgen dürften euch bekannt sein.


LG Amygdala


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 16:34
Seid ihr sicher, dass ihr da was seht und nicht nur in etwas herein steigert?

Sonst: Wenn er das nächste Mal auftaucht oder du spürst dass er da, frage ganz laut was er will, was er von euch möchte. Und wenn es euch zu viel wird, sagt (bestimmt aber höflich) dass er verschwinden soll..

Und bitte: Bloß kein Gläserrücken mehr!


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 16:43
Ich weiß es klingt merkwürdig und ihr sagt jetzt sicher aller das ist nur einbildung aber wir sind 12. Bitte das alter hat miit dem aber nichts zu tun. Denn jungen sehen wir eig. nur in der nacht also wir könne es nicht so genau sagen wir er aussieht. Ich habe ihn gesehen und zwar ganz genau. Und zwar habe ic aus dem fenster raus geschaut und das war eine laterne und da habe ich ihn gesehen. er sah noc ziemlich jung aus so 9-11 schätze ich. Wenn ich ihn spüre ist auch am tag oder so aber sehen tuhen wir immer nur am aben. Bzw meine freundinn sieht in am Abend. Wir wollen nur wissen wie wir herasfinden was er will und das ist nicht leicht wenn er immer nur kurz auftaucht und ir nichtmal seinen Namen wissen.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 16:51
@xxvickyxx
Seid ihr euch sicher, dass ihr wach seid, wenn ihr ihn seht? Ich meine, so im halbschlaf kann man viel sehen und noch träumen. Vielleicht denkt ihr auch unbewusst an ihn, so dass ihr das Gefühl habt, er sei da.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 17:02
Nein wie ich in gesehen hab war ich helll wach


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 17:12
wenn da eine laterne war hättest du ihn ja richtig sehn müssen.
vllt steigert ihr euch da nur rein und der junge hat nur draußen gespielt oder so weil er geburtstag hatt...


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 17:18
@xxvickyxx

also zu allererst kann ich mich janni nur anschließen: lasst das mit dem Gläserrücken!

Eine Möglichkeit, die man hat, ist Transkommunikation oder EVPs (Electronic Voice Phenomen). Dafür braucht es nicht viel, ein Audioaufnahmegerät und Zeit. So kannst Du z.B. einfach nachts dort, wo der kleine Junge sein soll, feststellen, ob es Stimmen, komische (nicht erklärbare) Geräusche gibt. Du kannst auch direkte Fragen an den Jungen stellen, wenn Du das Gefühl hast, er ist in Deiner Nähe. Wenn Du die Aufnahmen dann abhörst, findest Du vielleicht was.

Du kannst auch nachts im Dunkeln mit einer DigiCam Photos machen, aber dabei ist vorsicht geboten, denn nicht jeder Orb ist gleich Spuk, meistens handelt es sich um die Reflektion von Staub, Insekten oder anderer herumschwirrender Teile. (Leider kann ich Dir nicht sagen, wie Du Orbs aus Energie und Staub-Orbs unterscheiden kannst.) Vielleicht findest Du aber auch andere Dinge auf den Photos, wie Schatten, schemenhafte Gesichter oder sowas.

Habe jetzt Dein Alter gelesen: 12 Jahre.... hm... Auf jeden Fall kein Gläserrücken mehr!!!!!
Habt Ihr (Deine Freundin und Du) irgendwelche Horrorfilme geschaut? Paranormal Activity oder so was?

Die meisten paranormalen Erscheinungen (mehr als 90%) lassen sich ganz logisch erklären, ganz ohne Spuk.
Du sagst, Du warst wach, als Du den kleinen Jungen gesehen hast. Wie spät war es denn? Lagst Du bereits im Bett oder warst Du noch richtig auf und aktiv. Unser Verstand kann uns nämlich viele Streiche spielen.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 17:19
Tut mir leid aber mit Gläserrücken kann man keine "Geister" beschwören, auch wenn es euch die Hollywood Filme erzählen.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 17:22
Was mir gerade einfällt ist, das die Leute die einen Geist sehen immer von einer Person sprechen die sie richtig sehen können. Also sind Geister jetzt eine feste Masse oder was? Irgendwie ist das ein Punkt der mich diese Geschichte nicht glauben lässt.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 17:49
Also ich habe von dem jungen nur dem umriss gesehen und auserdem kein junge feiert umd halbneun am abend seinen geburtstag vorallem dort o ich ihn gesehen hab wohnt kein mensch.Wir haben keine gruselfimle geguckt noch gehört. Deswegen gebe ich auch nicht gern mein alter an weil wenn an so jung isz denkt jeder das selbe aber nur weil man jung ist heißt das ja nicht man ist verückt. CIh kann nur sagen manche menschcen könen auch photosyntese und manche nicht deswegen sidn sie aj auch nicht anders nur weil sie das könen und jung sind und andere das seit jahren versuchen jetzt alt sind und trotzdem nicht könen. Das ist ungefair das gleiche prinzip


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 17:52
ich bin zwar kein junge aber ich hab öfter mal so spät gefeiert...
wenn es ein geist is versuch mal rauszufinden ob da irgendein junge gestorben ist oder so...


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 17:55
na..ich hab da so meine Zweifel .......


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 17:57
Also wenn du nur den Umriss gesehen hast ist das was anderes. Dann würde ich wirklich mal schauen ob du irgendetwas aufnehmen kannst. Also Fotos kannst du eigentlich knicken, aber versuchen kann man es, ich denke du solltest es mit EVP versuchen oder du holst dir eine Wärmebildkamera mit Monitor und nimmst alles auf. Kannst du dir ja in deinem Alter leisten. :D


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 17:57
@bufordtjusti
ich auch aber trotzdem sind foren da um sich gegenseitig zu helfen... deshalb denke ich, wenn einer denkt er müsse uns verarschen dann viel spaß aber wenn das echt is, dann wäre unfair zu sagen ja du mich auhc...
oder meintest du zweifel im bezug auf den geist?


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 17:59
@Jana1308
Kann ich dir nur zustimmen. Es ist nur nicht immer so schnell klar ob es ein Fake ist oder nicht, bei einigen ja, da sieht man das schon wenn man sich den Text durchliest.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:00
:) danke für die zustimmung
@ProjektChaos


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:01
@Jana1308

nicht nur inbezug auf den Geist, ich weiß nicht, irgendwas kommt mir spanisch vor an der Story. Ich kann mich natürlich irren, ist halt nur so ein Gedanke von mir.


Anzeige

melden