Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 19:51
Wowww, geht ja wieder voll ab hier.....

Ja der Wobel und der Punk haben immer für alles eine Erklärung....und manchmal ist es auch einfach nix weltbewegendes! Wobei ich noch nie nen Marder auf nem Dachboden gesehen hab. Und das Heizungsgluckern nehm ich nicht wahr weil es für mich ein natürliches Geräusch ist!
Ich kann auch nicht glauben das Geister Geräusche machen, geht nicht in mein Hirn. Wobei es für mich auch Geister in dem Sinne nicht gibt! Seelen ja, aber die sind nicht hier.

Anzeige
5x zitiertmelden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 19:54
@MamaDenise
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Wobei es für mich auch Geister in dem Sinne nicht gibt! Seelen ja, aber die sind nicht hier.
doch das sind sie schon.....


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 19:57
@titus1960

Hahhhhhhh....., für mich einfach nicht vorstellbar! Es gibt für sie einen anderen Ort!


1x zitiertmelden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 19:58
doch das sind sie als wir beim medium wahren haben wir kontakt mit alles 3 verstorbenen aufgenommen,,,also das medium und mein onkel hat gseagt wir menschen denken nur sie sind nicht hier dabei sind si immr bei und und sie wissen sigar was wir denken!


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 19:59
@MamaDenise
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Hahhhhhhh....., für mich einfach nicht vorstellbar! Es gibt für sie einen anderen Ort!
ja aber es ist kein "Ort" sondern eine art Parallelwelt....


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 20:08
@lifeswonderful
Ich weiss nicht, das Medium kann euch alles erzählen und ihr würdet es doch glauben oder?

@titus1960
Ja oder eine Parallelwelt, von der wir aber nix mitbekommen. Oder ich zumindest nicht!


1x zitiertmelden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 20:33
@MamaDenise
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Wobei ich noch nie nen Marder auf nem Dachboden gesehen hab.
die passen auch sehr gut auf nicht gesehen zu werden. hören tut man sie trotzdem.


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 20:46
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Wobei ich noch nie nen Marder auf nem Dachboden gesehen hab.
Und ich habe noch nie einen Geist auf einem dachboden gesehen. ;)


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

13.02.2012 um 21:57
@MamaDenise
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Ja oder eine Parallelwelt, von der wir aber nix mitbekommen. Oder ich zumindest nicht!
Kann man kann man aber auch nicht.....


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

14.02.2012 um 13:49
Zitat von lifeswonderfullifeswonderful schrieb:sie hat kontakt mit einem medium aufgenommen! es wahr mein opa der geklopft hat!
...dann wird es sicherlich das "Opa-Gespenst" gewesen sein, das ist ja vom Medium bestätigt worden...
smiley emoticons geist
smilie denk 33


5129KKVPGAL. SL500


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

14.02.2012 um 13:59
chameleonkid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

wie immer wenns ans eingemachte geht......schade das die das nie durchhalten....
ach edit der Thread ist ja auch von 2004......sorry.....wieder nicht aufgepasst... :D


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

14.02.2012 um 17:11
@Aniara
Ich auch nicht.

@wobel
Es müssen aber nicht immer Marder sein. Bei uns sind die Marder auf der Wiese und am Auto, Mistviecher!


1x zitiertmelden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

14.02.2012 um 18:35
das medium hatte einen beweis meine oma hat etws nur gwusst was ihr das medium erzählt hat!
hey leute diese thema ist jetzt für mich rledigt ich weiss was es ist ihr könnt reden wie ihr wollt.


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

14.02.2012 um 18:50
@lifeswonderful
Es geht ja auch nicht um Dich! Und ich will dich nicht angreifen. Aber es gibt so viele die sich selbst Medium nennen und nur Schindluder treiben.


melden

Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum

14.02.2012 um 19:36
@lifeswonderful
Jetzt reg dich doch mal wieder ab, du bist es doch, der um Hilfe gefragt hat. Warum auf einmal so zickig? Gefallen dir etwa unsere Antworten nicht? ;)


Anzeige

melden