Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Dinge

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdiges ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:34
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Wie kommst du darauf und wo sind die Beweise?
Der TE ist in der "Beweispflicht", nicht ich. Es ist nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:37
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Der TE ist in der "Beweispflicht", nicht ich. Es ist nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Immer die gleichen Ausflüchte, wenn die Leute nicht mehr wissen, was sie schreiben sollen!! :D


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:38
@onuba
Zumindest diesen Satz glaube ich dem TE!
Zitat von PandaParanormaPandaParanorma schrieb:ich weiß das klingt komisch



melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:39
@jofe
Nein, das sind keine Ausflüchte. Ich habe meine Meinung gepostet und warte besser ab, dass der TE sich dazu äussert.
Hast du etwa Beweise, dass der TE die Wahrheit sagt?


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:39
@jofe
Das war Ironie..
Aber wenn meine Ironie scheint man nicht zu verstehen..


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:43
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Hast du etwa Beweise, dass der TE die Wahrheit sagt?
Die habe ich genauso wenig wie DU Beweise für einen Hoax hast!!

Aber denkst du wirklich, das der TE sich sowas aus den Fingern saugt und hier vor allen Leuten erzählt, nur um sich lächerlich zu machen??
Warum sollte er das tun?
Glaube, da hätte er doch wohl eher besseres zu tun!

Ihr Skeptiker wollt doch nur nicht einsehen, das es Dinge gibt, die ihr nicht erklären könnt!!


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:44
@jofe
Ich glaube schon an Geister Übersinnliches und Pranormales..
Nur diese Geschichte kommt mir sehr suspekt vor..


2x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:44
@Vienna19
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:Aber wenn meine Ironie scheint man nicht zu verstehen..
Nun, meine anscheinend auch nicht!! ;)


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:46
@Vienna19
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:Nur diese Geschichte kommt mir sehr suspekt vor..
Und die Gründe dafür wären??


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:47
@Vienna19
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:Ich glaube schon an Geister Übersinnliches und Pranormales..
Dies sei auch jedem Freigestellt!!


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:48
Naja, seiner Meinug nach wird er schon die Wahrheit sagen. Er denkt vielleicht wirklich das er eben als Kind (?) etwas gesehen hat.

Aber ich nehme auch mal an das man es der guten alten Fantasie zuschreiben kann.

Oder er wars: http://www.brot-bernd.de/gif/a.jpg (Archiv-Version vom 08.02.2007)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:50
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Er denkt vielleicht wirklich das er eben als Kind (?) etwas gesehen hat.
Nun, bei der Story mit dem Männchen im Kinderzimmer kann ich mir das auch vorstellen!!

Nur der Grabstein des Vorbesitzerhundes mitsamt einem Geisterhund im Garten macht die Sache schlagartig aber sowas von Unglaubwürdig!!

Wie ich oben schonmal schrieb:
Zitat von jofejofe schrieb:Warum habt IHR den Grabstein nicht entfernt??
Ich würde sowas nicht in meinem Garten stehen lassen, wenns vom Vorbesitzer ist!!



melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:53
@jofe

Er hatte eine Rote Bank im Zimmer mit der er aufs Bett klettern konnte..
Warum Hatte er keine Leiter wie eig sonst jeder der ein Hochbett besitzt.?
Er hat aber IMMER unten geschlafen..
da hätte man das Bett auch durch ein normales ersetzten können..

Die Gestalt Bestand aus Blättern..ok.. aber komischerweise hat er nur Augen gesehn..
das wiederspricht sich irgendwie..

Und der Hund erschein durch Schatten..


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:55
Ich denke schon dass die Story stimmt, warum auch nicht, so spektakulär ist sie ja nun wirklich nicht. Nur seh ich daran nichts mysteriöses, also nichts worum man sich Sorgen machen muss


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:55
@jofe

Man weiß ja nicht wie lange die Familie dort schon wohnt und man weiß auch nicht wie alt der TE ist.
Es kann doch auch sein das sein Vater ein haus gekauft hat und jetzt noch keine Zeit oder Lust hatte das Ding aus dem Garten zu buddeln und er selber darf es vielleicht nicht, keine Ahnung.
Im prinzip hast Du ja Recht das die Story unglaubwürdig klingt, aber vielleicht hatte der TE einfach angst das sein Busch für ein solch großartiges Forum zu wenig spektakulär sein könnte ;)


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:56
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:so spektakulär ist sie ja nun wirklich nicht.
Ich sage nur "Grabstein eines Hundegrabes". Wer hat soetwas im Garten?????


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:57
@onuba

Derjenige, der seinen Hund im Garten begraben hat ;). Der TE hat ja auch nicht gesagt wie dieser Grabstein aussieht, vielleicht ist es ja nur ein ganz kleiner.


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:58
@Soley
Ok, es ist also ganz normal einen Grabstein in seinem Garten zu haben, ganz unspektakulär.....


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:59
Vllt Wars Nur ein ganz normaler Stein der an der Stelle lag..
Ein Stein wie man ihn überall vorfindet..


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 17:59
@onuba

Wie gesagt, der TE hat nicht näher erläutert wie dieser Aussieht. Kann ja auch nur ein ganz normaler Stein sein, auf dem nichts draufsteht. Ist dann eben auch ein "Grabstein"


Anzeige

melden