Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Dinge

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdiges ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 18:00
@Vienna19

Zwei Doofe ein Gedanke ;)

Anzeige
melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 18:01
@Vienna19
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:Er hatte eine Rote Bank im Zimmer mit der er aufs Bett klettern konnte..
Warum Hatte er keine Leiter wie eig sonst jeder der ein Hochbett besitzt.?
Zunächst wird nicht geschrieben, das
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:keine
Leiter vorhanden ist, sondern nur, das er über diese rote Kiste aufs Bett kletterte!!
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:Er hat aber IMMER unten geschlafen..
da hätte man das Bett auch durch ein normales ersetzten können..
Eventuell noch Geschwister??
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:Die Gestalt Bestand aus Blättern..ok.. aber komischerweise hat er nur Augen gesehn..
das wiederspricht sich irgendwie..
Wieso, er hat in den Blättern halt nur Augen, aber keine Nase,Ohen und Mund gesehen!
Behauptet aber auch nirgends, das Nase, Mund oder Ohren nicht vorhaden waren, sondern lediglich, das er nur Augen sah!!

Wo ist da der Widerspruch??
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:Und der Hund erschein durch Schatten..
Zitat von PandaParanormaPandaParanorma schrieb:einen hund aber kein richtiger nur die umrisse und er ist leicht durchsichtigt.
Nun, auf die distanz erscheinen manche Dinge (vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen) schon mal etwas undeutlich und verwaschen!!

Ähnlich den Luftspiegelungen im Sommer!!

Der TE hätte aber besser noch die Tageszeit der Sichtungen angegeben, da man dann besser hätte darauf eingehen können!
So müste ich Vermutungen anstellen, was ich aber recht ungerne tu!!


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 18:01
Tja also nix Spektakuläres..

@Soley

Naja ich würde uns eher als Klug beschreiben..


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 18:02
@Soley
@Vienna19
Also gut, ich gebe mich geschlagen. Das einzige, was jetzt dadurch erreicht wurde ist, ihr habt dem TE eine Idee gegeben, wie man den Grabstein erklären kann. Ich hatte mich so auf ein Foto von dem Grabstein gesehn... ;)
Aber jetzt kann er ja einfach ein Bild von einem x-beliebigen Stein in seinem Garten machen und gut ist.


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 18:03
@Vienna19

Abwarten, was der TE noch dazu sagt. Ich mag diese Rumspekuliererei nicht, hinterher glaubt man dem TE gar nichts mehr, weil er regelrecht mit Fragen bombardiert wird.


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 18:04
@Soley
Ja ..
abwarten..

Wenn er denn überhaupt nioch mal kommt..^^


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 18:04
@onuba

Ah, also diese Taktik hast du verfolgt ;).

Ich glaub die Geschichte auch so, dafür ist sie mir zu unspektakulär. Wenn man sich schon was ausdenkt, kann man sich auch mehr Mühe geben


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 18:07
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich glaub die Geschichte auch so, dafür ist sie mir zu unspektakulär. Wenn man sich schon was ausdenkt, kann man sich auch mehr Mühe geben
Ich verstehe deine Aussage nicht. Was nun, glaubst du die Geschichte oder ist sie nur erdacht?


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 18:07
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Eventuell noch Geschwister??
Dann hätte er es ja Zwangsläufig erwähnen müssen das zu diesem Zeitpunkt noch jemand im Raum war..

Ich glaub das war die Gute Alte Schlaf-Paralyse nennt man es glaubich..
da Wenn er sich in dem Moment nicht bewegen konnte können wir davon ausgehen..


2x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 18:10
@onuba

Doch, ich glaube sie.

Ich meinte, wenn man sich schon eine Geschichte ausdenkt, kann man sich auch mehr Mühe dabei geben. Deswegen halte ich diese Geschichte ja für wahr, da sie so "langweilig" ist


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 18:10
@jofe
Und auserdem schrieb er..
Zitat von PandaParanormaPandaParanorma schrieb:Damals hatte ich in meinem zimmer eine rote Bank stehen
also gehe ich davon aus das er keine Geschwister im Raum hatte..


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 18:12
@Soley
Ach so...danke für die Klarstellung.

langweilig ist die Geschichte allemal, aber deswegen muss sie auch nicht wahr sein.
Ich würde auf Reaktionen des TE warten, bevor hier noch weiter wild rumspekuliert wird.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 18:13
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich würde auf Reaktionen des TE warten, bevor hier noch weiter wild rumspekuliert wird.
Ganz meine Meinung.


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 18:14
@Vienna19
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:Dann hätte er es ja Zwangsläufig erwähnen müssen das zu diesem Zeitpunkt noch jemand im Raum war..
Wieso hätte er zwangsläufig erwähnen müssen das noch jemand im Raum war??
Wenn dieser "Jemand" oben schläft und ich wäre mir sicher das er nichts gesehen hat, warum sollte ich ihn dann erwähnnen??
Oder dieser jemand war in diesem Moment (aus welchen Gründen auch immer) zu diesem Zeitpunkt nicht im Raum??
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:Ich glaub das war die Gute Alte Schlaf-Paralyse nennt man es glaubich..
da Wenn er sich in dem Moment nicht bewegen konnte können wir davon ausgehen..
Was zunächst wieder reine Spekulation ist, da er/sie mit keinem Wort schreibt, das er sich nicht bewegen konnte!!
Oder hast du Beweise für deine These??

Solange der TE @PandaParanorma zu diesen Punkten keine genaueren ANgaben macht, fallen deine Aussagen ins Reich der ungesicherten Thesen!!


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 18:16
@jofe

Warten wir einfach ab..


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 18:16
@jofe

Vienna hat geschrieben wenn er sich in diesem Moment nicht bewegen konnte, also meinte falls er sich nicht bewegen konnte ;)


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 18:17
@Vienna19
Und auserdem schrieb er..

Damals hatte ich in meinem zimmer eine rote Bank stehen


also gehe ich davon aus das er keine Geschwister im Raum hatte..
Auch ich habe einen jüngeren Bruder, mit dem Ich mein Zimmer teilen musste!!

Nur weil der TE von "seinem" Zimmer redet, schliesse ich (zumindest für meine Person) nicht aus, das er dieses mit einem Geschwister teilt!!

Da dieses Zimmer sowohl sein, auch das Zimmers des/der anderen ist!!


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 18:18
@BlackPearl
Oh, ich habe das schon richtig gelesen, und gerade dieses "wenn" ists, das mich halt an diesen Spekulationen stört!! ;)


melden

Merkwürdige Dinge

11.04.2010 um 18:22
@jofe

Oh, Ok dann hab ich nichts gesagt :X


melden

Merkwürdige Dinge

12.04.2010 um 19:32
@PandaParanorma
Wäre schön, wenn du mal auf die aufgekommenen Fragen bei Zeiten etwas näher eingehen könntest!!


Anzeige

melden