Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: erledigt

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:43
/dateien/mt62313,1272368603,Bild000Original anzeigen (0,3 MB)Hi an alle Allmysterianer,

Also ich glaub mal der Titel sagt alles^^

Dann will ich halt gleich mal zur Geschichte kommen.
Vor kurzem war ich mit einem Freund auf einem Bergfriedhof, in meiner Heimat. Da das Licht so toll war machte ich Spaßeshalber mal ein paar Fotos.
Die waren wirklich toll und so. Aber auf zwei dieser Fotos war etwas merkwürdig. Dort sind eindeutig zwei Menchen zu erkennen. Naja im ersten nicht so direkt, aber auf dem zweiten.
Es war aber zu 1000% sichherheit kein anderer zu dieser Zeit nur in der Nähe des Friedhofs, weil der Nachts eigentlich abgesperrt ist.
Also Fazit, und dazu keine dummen Kommentare bitte wir haben uns illegal eintritt verschafft.

Auf dem ersten Bild müsst ihr rechts vom Lichtkegel schauen, da erkennt man die umrisse von zwei Menschen.

Und auf dem zweiten, erkennt man direkt zwei Gesichter.

Will nun mal eure Meinung hören.

Anzeige
2x zitiertmelden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:45
/dateien/mt62313,1272368741,Bild001Original anzeigen (0,3 MB)bild 2


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:46
Das sind 2 Typen -.-


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:47
ich schwöre aber bei allem was mi heilig ist, es war niemand ausser uns beiden auf dem Friedhof


1x zitiertmelden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:47
Ich seh nix

???


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:48
@kreizatom

Sorry aber das ist gerade Verarsch pur!


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:48
ahhhhh ok auf bild 2


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:48
Unabhängig davon ob es nun "echt" oder "gefaked" ist, definitiv stehen da Menschen. Die sind auf beiden Bildern gut erkennbar.

Auf dem 2ten würde ich sogar behaupten, dass es sich um einen Mann handelt der eine asiatisch aussehende Frau von hinten umarmt. Beide tragen schwarze Kapuzenpullover mit weißem Logo.

Nicht gerade typische Kleidung für Geister ^^

*blubb*


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:49
soory hab mich verschrieben, links vom lichtkegel


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:49
Meine Meinung ist das du zuviel Zeit oder langeweile hast.

die Tatsache das ihr Nachts auf einem abgesperrten Friedhof rumrennt um "Spaßehalber" Fotos zu machen weil das auf einem Friedhof einfach so auch unheimlich viel Spass macht bestätigt das meine These.

Ich breche jedes 2. Wochenende in einen Friedhof ein um einfach mal so Fotos zu machen...


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:50
und welcher Friedhof ist denn nachts hell erleuchtet?

Die beiden sehen aus wie irgendwelche Beamten...


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:51
@kreizatom

Auf dem ersten Bild sehe ich nichts, kannste da mal markieren.

Auf dem zweiten sehe ich einen Mann und eine Frau


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:52
und Geister zeigen sich ja bekanntlich so gerne wenn es hell ist...


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:52
/dateien/mt62313,1272369169,clipboard01bg

Hmmm....das mal schnell mit IrfanView "bearbeitet" ^^

Ich bin immer noch der Meinung, dass es sich um eine Frau mit asiatischer Herkunft handelt.

*blubb*


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:55
ich sehe auf den ersten bild auch nichts.. aber dafür auf den zweiten wie schon alle sagen ein mann und eine frau... hmm...vielleicht haben sie welche hinterm busch versteckt ...


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:56
auf Bild 2 sieht man etwas, das man als Gesichtszüge identifizieren könnte.

http://www.bilder-hochladen.net/files/ex1m-1-jpg.html


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:56
@Eisfee

vllt hat unser threadersteller auch einfach langeweile und das sind seine genauso dämlichen freunde die der meinung sind ein paar user eines mysteryforums zu verarschen...


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:56
@Eisfee

Und sind auf Kommando rausgehüpft ;)


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:56
/dateien/mt62313,1272369404,Bild000Original anzeigen (0,2 MB)ja, mir ist ja egal was ihr davon haltet, ich weiß es war niemand ausser einem freund und mir dort. und ja, der Firedhof ist deshalb beleuchtet weil sich davor genau die Bergkirche befindet. und kirchen sind fast überall gut beleuchtet


3x zitiertmelden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:56
Sieht wie aus einem dieser Japanischen Horrorshows die man auf youtube sehen kann.

Ne wirklich, wenn da keiner stand, dann sind das Herr Shimakazy und Seine Frau??
Die gucken in richtung der Grabsteine. Wisst ihr was da draufsteht? Vielleicht könnt ihr ja nochmal heute Nacht hin und Fotos knipsen.


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 13:58
@kreizatom

Junge da latschen 2 MENSCHEN lang!


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:01
@oOchandniOo
Man weiss es nicht vielleicht ;) nachts aufm Friedhof wer weiss was da alles rumläuft..normale leute nicht ;)

@fregman
Das ist natürlich eine erklärung die für mich am logiksten klingt ;)


Anzeige

melden