Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:36
@oOchandniOo
Denke ich auch... forum gefunden..bild rausgekramt.. thread eröffnet..gucken was passiert..und sich freuen wenns jemand glaubt ;)

Anzeige
melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:36
Zitat von kreizatomkreizatom schrieb:Vor kurzem war ich mit einem Freund auf einem Bergfriedhof, in meiner Heimat
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Die Bilder wurden beide am 5.9.08 gemacht....
ist ja schon ein wenig länger her als, "vor kurzem"


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:39
@bonita
@Eisfee

Und dann noch die Uhrzeit 21 Uhr noch was.... Vor kurzem war es um diese Zeit noch hell ;)


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:40
@oOchandniOo
ist quatsch ...denke mal als ausrede wird kommen das die cam vom datum her nicht richtig eingestellt wurde


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:41
@Eisfee

Und jetzt kommt noch eine Info es war ein Nokia Handy ;)


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:43
@oOchandniOo
Na dann ist doch alles klar oder ;)


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:43
Sonnenuntergang war am 5.9.08 um 19:12Uhr


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:44
@oOchandniOo
Wo kannst Du das sehen ?


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:44
@bonita

Ja aber wir reden davon, dass er die Fotos vor kurzem gemacht haben will ;)


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:46
@bonita

Öffne eins der beiden Bilder, rechts Klick aufs Bild, Grafik speichern, dann guckst du im Ordner wo du es gespeichert hast, gehst mit rechts auf die Datei, Eigenschaften und dann Details ^^


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:49
@oOchandniOo
Wo sonst soll er die Bilder posten wenn nicht auf Allmy? ;)


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:55
Ich würde sagen, das ist eine Optische Täuschung. Manchmal kommt es einem nur so vor, das man in einem Baum oder Busch, Gesichter oder andere Gestalten erkennen kann.


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:57
@DerFremde

Da stehn aber Menschen aus Fleisch und Blut :D


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:58
@oOchandniOo

Auf dem ersten Foto, aber auf dem 2ten erkennt man das nicht so super gut. Da läuft das Schwarz etwas ineinander...


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 15:00
@DerFremde

Das sind 2 Menschen im Partnerlook... Die haben beide Kapuzenpullis mit nem weißen Logo darauf an....


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 15:00
@oOchandniOo

Das steht bei mir nur,
Bild
Breite 1600 Pixel
Höhe 1200 Pixel
Horizontale Auflösung 96 dpi
Vertikale Auflösung 96 dpi
Bittiefe 24
Bildanzahl 1

Beschreibung
Titel
Thema
Stichwörter
Kommentare

Quelle
Autor


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 15:02
@bonita

Kannst du nicht scrollen? Keine Ahnung vielleicht liegst am System oder so...


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 15:02
@oOchandniOo

Joar aber um das zu erkennen muss man schon sehr genau hingucken^^


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 15:02
Halllo??? klopf klopf

bitte aufwachen und nachdenken

Geist mir Schatten ???


ne ja schon klar??

Der hat uns verarscht das ist alles
mal wieder ein Faker mehr


1x zitiertmelden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 15:04
@klaushonold

Das steht schon seit der ersten Seite fest -.-

@DerFremde

Und in der Hoffnung dass keiner genau guckt wurde das Foto gepostet :)


Anzeige

melden