Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:05
@kreizatom
Zitat von kreizatomkreizatom schrieb:ch weiß es war niemand ausser einem freund und mir dort.
Woher willst denn du das so genau wissen? Nur weil sie nicht freudestrahlend zu dir hergelaufen sind und dich begrüßt haben als du den Friedhof betreten hast?

Anzeige
melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:05
das ist unglaublich, manchmal frag ich mich echt, wo ich gelandet bin :)


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:06
@kreizatom
Ich bezweifel stark, dass man zu 100% ausschliessen kann, dass da noch andere Leute auf dem Friedhof waren. Ihr wart ja schliesslich auch dort ...


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:11
Auf diesem Bild ist deutlich der Schatten der einen Person zu erkennen.

/dateien/mt62313,1272370283,mt623131272369404Bild000Original anzeigen (0,2 MB)

Ich kann mir nicht vorstellen das Geister auch Schatten werfen ;)


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:11
@kreizatom
Hast du vorher alles abgesucht???Ist doch immer möglich das es noch weitere menschen gibt die sich genauso wie du gedacht haben..komm wir machen mal nen romantischen spaziergang aufn friedhof ;) ausschließen kannst du es nicht..und bevor man es nicht ausschließen kann...kannst du auch nicht davon ausgehen das es gester sind oder ähnliches...


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:14
Die Schatten werfen sogar Schatten...

Ich denke die Lichtquelle hat dich in der Dunkelheit geblendet und du konntest deshalb die beiden Menschen nicht wahrnehmen.


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:15
@dS
Sag ich doch ;) waren noch andere die dort rumgestolpert sind ;)


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:15
@dS

Bei Bild 2 gabs aber kein Licht...


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:17
aber das sieht doch auch so aus..alsob die beiden vor nen Grab stehen ..oder täusche ich mich da?Vielleicht hatten sie abends das bedürfniss nochmal auf den friedhof zugehen und das grab von einer/einen Bekannten/Verwandten oder ähnliches zu besuchen?


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:19
@oOchandniOo
da liegt die ganze szenerie so im dunkeln dass er die personen durchaus übersehen haben könnte.

zumal das foto offensichtlich ohne blitz gemacht worden ist.


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:19
@Eisfee

Nee du täuschst dich nicht. War auch drauf bezogen, dass ds meinte der TS hat die nicht gesehn wegen dem Licht... Bei dem 2. muss der die ja gesehn haben woran es eh keinen Zweifel gibt ;)


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:19
Da waren schlicht und einfach Leute, die auch drauf stehen nachts auf Friedhöfe zu gehen, so wie du, lieber TE. Zudem wären das recht komische Geister.^^ Und ich meine den jungen Mann auf dem Foto sogar lachen zu sehen.


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:20
@oOchandniOo
war jetzt nicht auf ds seine Antwort bezogen ;)


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:20
@dS

Aber genug Licht um ein Foto zu machen auch ohne Blitz ;)


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:22
Ich hab mich früher mit Freunden auch oft nachts auf Friedhöfen rumgetrieben, weil man sich da schön in Ruhe besaufen konnte. Und wir sind dort auch mal anderen begegnet, mitten in der Nacht. Sowas ist immer möglich. Wenn man ein Foto macht, und Personen mitfotografiert von dessen Anwesenheit man in dem Moment nichts gemerkt hat, müssen es ja nicht gleich Geister sein.


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:23
@oOchandniOo
mit langer belichtungszeit, klar.

das heißt trotzdem nicht dass er die personen zwangsläufig entdecken muss.

wo sie ja noch dazu schwarz gekleidet sind.

Kommt doch oft genug vor dass man was übersieht obwohl es bei genauerem hinsehn offensichtlich ist.

und wenn er die szenerie nur duch das display seiner digicam gesehen hat ist er vermutlich 1. ohnehin etwas geblendet weil das display für gewöhnlich beleuchtet ist und 2. sieht er am display sowieso nur schwarz, weil es zu finster ist.


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:25
Aber gleich auf 2 Bildern und dann postet man diese noch im Allmy.... Hm naja :D


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:31
Die Bilder wurden beide am 5.9.08 gemacht....


1x zitiertmelden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:32
ist aufjedenfall nichts übernatürliches


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 14:35
@Eisfee

Und in Anbetracht dessen, dass die Fotos laut TE vor kurzem gemacht wurden dann aber in den Eigenschaften 5.9.2008 steht glaube ich kaum, dass er sich über die Erscheinung von etwas übernatürlichem Gedanken macht ;)


Anzeige

melden