Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 15:05
Zitat von klaushonoldklaushonold schrieb:Geist mir Schatten ???
Schatten? Ohoh...in mir kommen dunkle Erinnerungen hoch :D

*blubb*

Anzeige
melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 15:06
@oOchandniOo

Damit müssen wir leben, das immermal jemand versucht, uns für Dumm zu verkaufen^^


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 15:10
wir haben es doch jetzt alle geklärt..


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 15:13
warum werden dann solche threads so lang gezogen wenn von vornerein klar ist ??

aber das ist halt allmystery hihi es könnte ja doch was dran sein


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 15:15
Bis jeder sein Senf dazu gegeben hat, dauerts eben^^


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 15:20
@klaushonold

Nur weil 2-3 User ihre Meinung geschrieben haben, dass es sich nur um Fake handeln kann, so ist es doch noch lange nicht der Weisheit letzter Schluss, oder?

Wenn wir jede Diskussion beenden, wo ein Teil der User laut FAKE geschriehen hat, dann hätten wir maximal 20 Diskussionen.

*blubb*


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 15:39
@kreizatom
Alleine hier schon etwas "Paranormales" zu vermuten ist ein Hohn!!

Da sind eindutig zwei Menschen, die du (wie und warum auch auch immer) Fotografiert hast!!
Nichts weiter!!
Und da sie auf dem ersten Bild (mit der BEleuchtung von hinten) sogar Schatten werfen, ist wohl alles übernatürliche (so es denn sowas geben sollte) vom Tisch!!

Netter Versuch, aber so wird das nichts!!
Zitat von kreizatomkreizatom schrieb:ich schwöre aber bei allem was mi heilig ist, es war niemand ausser uns beiden auf dem Friedhof
Kann man glauben, muss man aber nicht!!
Nur weil ihr sie nicht wahrgenommen habt, heist das nicht das dort niemand war!!
Zitat von kreizatomkreizatom schrieb:Dort sind eindeutig zwei Menchen zu erkennen.
Gut erkannt, zei
Zitat von kreizatomkreizatom schrieb:Menschen!!
Zitat von kreizatomkreizatom schrieb:Naja im ersten nicht so direkt, aber auf dem zweiten.
Es war aber zu 1000% sichherheit kein anderer zu dieser Zeit nur in der Nähe des Friedhofs, weil der Nachts eigentlich abgesperrt ist.
Die waren dann wohl genauso wenig dort wie ihr, weil ist ja Nachts abgesperrt!!
Zitat von kreizatomkreizatom schrieb:Also Fazit, und dazu keine dummen Kommentare bitte wir haben uns illegal eintritt verschafft.
Warum solltet ihr denn die einzigen sein, die auf so eine Idee kommen??


Meine Meinung dazu:

Da hatten wohl einige Leute richtig böse langeweile und haben sich ein Märchen ausgedacht!!
Schlechter Fake, den man wohl nicht mal als "ernst gemeint" in Betracht ziehen sollte!!


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 15:47
Ih würd dem Threadersteller raten, dass er sich eine neue Kamera zulegt! Ich erkenne auch etwas auf den 2 Bildern, jedoch ist die Bildqualität so schlecht, das Rauschen so hoch, dass man nur spekulieren kann...


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 17:10
@rainlove
Iss ja auch ein handyfoto. Hier, die Tatwaffe:

/dateien/mt62313,1272381056,nokia-6500s-1


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 18:13
Ich würde dem threadersteller raten dass er sich mal zu den Widersprüchen in seinen aussagen äußert.


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 18:27
@dS

So wie ich das sehe, wird er sich hier zu gar nichts mehr äußern.


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 21:09
....hmmmmm....


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

27.04.2010 um 21:42
2 personen auf nem bild... ist jetzt nichts besonderes.. schon garnich "Erschreckend"


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

28.04.2010 um 00:40
Oh wow da hat jemand seine beiden Freunde photographiert.


ui ui ui!


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

28.04.2010 um 02:25
@kreizatom

Habt ihr kids spaß gehabt?..


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

28.04.2010 um 07:58
*lach* kommt nichts mehr..ist doch Antwort genug ;)


melden

Erschreckendes Foto auf dem Friedhof

29.04.2010 um 11:58
@kreizatom
Zwei "Menschen".....keine "Geister".........sieht man doch klar und deutlich!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: erledigt