Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzgeister

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 17:49
/dateien/mt62771,1274111384,Orbs11.das original bild

Anzeige
melden
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 17:50
/dateien/mt62771,1274111405,Orbs1chromeddas chrom gefilterte Bild


melden
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 17:50
/dateien/mt62771,1274111441,Orbs1wachsdas 2 mal gefilterte wachs- bild


melden
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 17:51
nun 2x der Wachs Filter, der meiner Ansicht nach beweist, daß es keine Reflexion sein kann, da eine plastische Form sichtbar wird, in Folge des Wachsüberzugs; auch durch den Chrom Filter sieht man das Leuchten gut.


2x zitiertmelden
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 17:53
na ich muss doch wissen was ich auf meinem pc für technischen sachen hab oder nicht? wenn mich jemand fragt, was das ist oder wozu man es braucht , ist dieser satz aussage genügend , ausserdem steht er auf der CD rom


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 17:56
@AngelLove92

Kann es sein, dass du mit aller macht versuchen willst hinter den Orbs etwas ungewöhnliches darzustellen? Ich denke du beschäftigst dich nicht mit solchen Sachen jetzt bist du hier anscheinend die Expertin für Staub auf Fotos...


melden
AngelLove92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:01
wenns jemanden nicht interessiert ist es auch okay. ich bin neugierig und ich finde gerne neue sachen heraus. Und expertin für staub ist das falsche stichwort. denn staub ist das aufkeinenfall, nur weil sich jemand ausreichend mit diesem thema beschäftig, ist man noch lang kein experte. zu erforschen ist spannend


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:05
@AngelLove92

Hast du die zuletzt geposteten Bilder selber gemacht und bearbeitet?


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:21
Zitat von AngelLove92AngelLove92 schrieb:meine decke lag jeden morgen (und das jetzt schon über jahre hinweg) immer an der selben stelle, ausser an diesem einen Tag nach dem traum
Und was soll mir das jetzt sagen??

Kannst trotzdem in einer Art Schlafwandeln die DEcke selber selber zusammengelegt haben!!
Meine Tochter (5), die normalerweise auch nicht schlafwandelt, hat letztens im Schlaf versucht (im Traum, weil sie dabei redete/murmelte, das sie sich umziehen muss weill alles nass sei!!) auszuziehen und Kleider zu wechseln!!

Passiert halt schon mal!!


Und diese Orbs sind Staub oder Spiegelungen auf der Linse!!
Kennt so ziemlich jeder der schonmal Fotos gemacht hat!! oO
Zitat von AngelLove92AngelLove92 schrieb:ich weis nur das es antimatrielle energiewesen sind/astrale Energiefelder.
Zitat von AngelLove92AngelLove92 schrieb: amorphen, geisterhaften bzw. ätherisch-astralen Eigenschaften der Orbs
Ohne Kommentar!! :D


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:22
@jofe

Guck mal daher ist die Erkenntnis und die Fotos zum Thema Orbs...

http://www.paranormal.de/orbs/experiment.htm


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:27
@oOchandniOo
Danke für den Link!!

Kamen mir auch bekannt vor!!
War auch schonmal auf der Seite!!

LOL :D

Ich glaube nicht alles Blind was man auf anderen Seiten so alles an schwachfug postet!!

Mal sehen was @AngelLove92 dazu sagt!!


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:30
also meiner erfahrung nach kann man aus sehr vielem rumfliegendem zeug "geisterorb" fotos machen.
es funktioniert z.b. mit:

- regen
- schnee
- staub
- nebel
- insekten
auch baumeln gern mal bändel vom objektivdeckel oder die handschlaufe ins bild oder einfach haare vom fotografen die vorne über die linse hängen.

geisterorbs sind nur deshalb plastisch weil sie tatsächliche objekte darstellen, nicht wie auf der komischen website beschrieben "eine wachsschicht ähnliche oberfläche" haben.. klar ist staub plastisch und durch das vorbeifliegen im fokusbereich und angeblitzt werden, erscheint das zeug nunmal plastisch.


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:31
/dateien/mt62771,1274113880,staubOriginal anzeigen (2,1 MB)@jofe

Guck mal hier! Mir hat eben ein lieber User einen gefallen getan und mein Orb Foto bearbeitet. Ich hab ja extra ein Kissen ausgeschüttelt... Voila man sieht den Staub immer noch...


1x zitiertmelden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:32
@Tygo
Hätte es nicht besser erklären können (und wollen)!!

Danke!!


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:32
Zitat von AngelLove92AngelLove92 schrieb:nun 2x der Wachs Filter, der meiner Ansicht nach beweist, daß es keine Reflexion sein kann, da eine plastische Form sichtbar wird, in Folge des Wachsüberzugs; auch durch den Chrom Filter sieht man das Leuchten gut.
@AngelLove92

wenn du etwas das rumfliegt anblitzt, erscheint es nunmal plastisch und staub, regen und schnee sind nunmal plastisch, du hebst die struktur nur durch die filter hervor..

/dateien/mt62771,1274113946,pseudo-orbs

mal ein bild aus meinem garten im letzten winter, alles voller geister? ;)


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:32
@AngelLove92
Zitat von AngelLove92AngelLove92 schrieb:nun 2x der Wachs Filter, der meiner Ansicht nach beweist, daß es keine Reflexion sein kann, da eine plastische Form sichtbar wird, in Folge des Wachsüberzugs; auch durch den Chrom Filter sieht man das Leuchten gut.
Aber gerade die Filter zeigen doch, dass es nichts als Staub auf der Linse ist. Ich verstehe nicht wie du daraus einen Beweis machen willst.


1x zitiertmelden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:34
@Spöckenkieke

Der Witz ist, die hat den Text von paranormal.de kopiert, soll heißen die TE weiß selber nicht was sie da postet...


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:34
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb: Voila man sieht den Staub immer noch...
Sicher sieht man ihn immer noch!!

Ist ja auch ein physicher Körper (wenn auch sehr lein) der auf dem Foto festgehalten wurde!!
Warum sollte der sich auch auf einmal in Luft auflösen!!

Aber das kann uns eventuell eine Orb-Fachkraft erklären!!


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:34
@Tygo
Das ist ja ne ganze Orbinvasion. LOL


melden

Schutzgeister

17.05.2010 um 18:35
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich verstehe nicht wie du daraus einen Beweis machen willst.
Nicht nur du!!

Geht uns genau so!!


Anzeige

melden