Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dover-Dämon bei mir?

459 Beiträge, Schlüsselwörter: Dover

Dover-Dämon bei mir?

15.08.2010 um 00:15
da warten wir heute mal ab.


melden
Anzeige

Dover-Dämon bei mir?

15.08.2010 um 01:13
@Conky
@rutz
@Strahlemann
@jofe
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass da noch was kommt oder? @Steintdäm hat selber keine Lust mehr den Thread aufrecht zu erhalten, meldet sich aber einmal im Monat um so zu tun, als ob er doch noch Interesse hätte. Also ich habs aufgegeben...


melden

Dover-Dämon bei mir?

15.08.2010 um 01:17
... die Hoffnung stirbt zuletzt...


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dover-Dämon bei mir?

15.08.2010 um 01:19
wer soll das sein? kriegen jetz die ganzen dämonen namen auch noch? wird ja immer lustiger hier.


melden

Dover-Dämon bei mir?

15.08.2010 um 01:25
Nur eine Theorie:

Steindäm ist der Doverdämon und führt uns an der Nase herum...


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dover-Dämon bei mir?

15.08.2010 um 01:31
natürlich ist es ein fake. auf wiki steht der beweis. 3 jungs haben es gesehen und 30 jahre später tauchts wieder auf. also wenn das kein zufall ist.


melden

Dover-Dämon bei mir?

15.08.2010 um 03:15
Der Beitrag ist immer noch offen???

Ich fass es nicht.


melden

Dover-Dämon bei mir?

15.08.2010 um 05:15
wer hat den Schlüssel hier abzuschliessen?

Dieser Thread grenzt ja an Volksver.....e.


melden

Dover-Dämon bei mir?

15.08.2010 um 17:06
Macht das Ding hier endlich dicht und besser noch löschen!!!!!


melden

Dover-Dämon bei mir?

15.08.2010 um 17:11
@Steintdäm
Danke für nichts! :D


melden

Dover-Dämon bei mir?

15.08.2010 um 17:34
ich schliesse mich meinem Vorposter an.


melden

Dover-Dämon bei mir?

16.08.2010 um 19:27
Ohhh man, mal ganz im Ernst...
Wie lang läuft der Thread schon?!

War jetzt 4 Wochen bei mir Zuhause in Kroatien...

Und das glaube ich schon seit 6 Wochen wo angebliche Photos kommen sollen...

Schade nur, dass durch solche Spinner dann Menschen, denen wirklich so etwas passiert ist unglaubwürdig aussehen...


Maaaan, gerade aus dem Urlaub wieder da und schon wieder aufreg!!!


melden

Dover-Dämon bei mir?

17.08.2010 um 21:22
Oh Man ich will auch Urlaub...Blöde Arbeit:-(

Sorry für den Spam


melden

Dover-Dämon bei mir?

17.08.2010 um 21:24
ma ehrlich ferien sind doch ejtz vorbie :D

nee wirklich ehrlich ic verstehs net..


melden

Dover-Dämon bei mir?

17.08.2010 um 21:29
Warum holt ihr den Theard immer wieder hoch ,

lasst ihn sterben oder zuspammen !!!


melden

Dover-Dämon bei mir?

17.08.2010 um 21:31
Ja, ich finde auch, lasst den Thread sterben. Und wenn der liebe Herr @Steintdäm irgendwann mal wieder Bock hat sich mit dem Thema ausseinanderzusetzen, kann er ihn wieder hochholen. Aber ansonsten

RIP Thread!!!


melden

Dover-Dämon bei mir?

17.08.2010 um 21:59
Ruhe in Frieden Doverdämon...


melden

Dover-Dämon bei mir?

18.08.2010 um 02:34
Ich habe mir gerade die zusammenstellung der Bilder angesehen...
bei einem vieh habe ich mich erschrocken, bei den anderen Bildern
(waschbär wtf) kaputtgelacht.

@Steintdäm
Ich bin jetzt einfach mal optimistisch. Setzt euch mit einer Kamera auf die Lauer, oder fotografiert Spuren oder ähnliches. Sonst glaubt dir das hier keiner. Hier kommen wöchtenlich geschichten wie deine rein...


melden
Anzeige

Dover-Dämon bei mir?

22.08.2010 um 17:54
..und schon wieder ist ein Wochenende vergangen...


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Der TE meldet sich nicht mehr und üblicherweise, spammen die üblichen Verdächtigen den Thread zu
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mel's Hole181 Beiträge