Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dover-Dämon bei mir?

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dover-Dämon bei mir?

25.07.2010 um 21:10
jetzt is es offiziell ich geb den thread auf...er kann ja wohl gelöscht werden

szeintdäm is seit dem 17.offline...

_/\__\o/_

Anzeige
melden

Dover-Dämon bei mir?

25.07.2010 um 22:03
@rutz
Vielleicht ist er 2 Wochen nicht erreichbar...?

Naja, wir werden sehen. Der Thread wird immer weiter in die Versenkung rutschen und dann kann irgendjemand, der den Dämon wieder sieht, ihn wieder aus der Versenkung holen :D


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.07.2010 um 12:54
http://www.univie.ac.at/rel_jap/bilder/gaki.gif

Schade, hätte auf nen Hungergeist getippt xD Passend zur Zuckerfabrik xD


melden

Dover-Dämon bei mir?

26.07.2010 um 12:56
wochenende vorbei..und ich fands so spannend ich hab steintdäm am freitag schon ne pn geschrieben er hat net geantwortet... -.-

_/\__\o/_


melden

Dover-Dämon bei mir?

31.07.2010 um 04:28
Nicht, dass das Wesen ihn gefangen hat... *lol*

@Steintdäm
Komm Junge wir glauben an Dich!!!

Nur Mut!

Neues Wochenende, neues Glück?


melden

Dover-Dämon bei mir?

31.07.2010 um 14:39
hi, hier bin ich wieder. kann ich von irgend einem mal ne e-mail adresse haben??? dann schick ich die bilder einen von euch und der stellt sie dann rein. bin zu dämlich dazu.:)


melden

Dover-Dämon bei mir?

31.07.2010 um 23:49
@Steintdäm

http://www.bilder-hochladen.tv/?gclid=CPDmxdfelqMCFdUx3wodAlQUrQ

Bilder einfach dort hochladen un den Link hier reinposten sollte eigentlich kein Problem sein.

*Greez*


melden

Dover-Dämon bei mir?

01.08.2010 um 00:33
Oder einfach, wie gesagt, unten "Dateianhang" klicken und dann vom PC das Bild hier hochladen. Ganz einfach...@Steintdäm


melden

Dover-Dämon bei mir?

01.08.2010 um 02:58
oh man daran kann es doch wohl nicht hängen...

lass es dir von einem Freund erklären, vielleicht versteht er mehr von Computern...



Computer sind die Zukunft!!!


melden

Dover-Dämon bei mir?

01.08.2010 um 11:38
Einfach uploaden und hier mit "Bild" reinverlinken !


melden

Dover-Dämon bei mir?

01.08.2010 um 15:38
arrrgh...

das gibts doch net

das haben wir dir ausserdem schonmal gesagt....jetz brauchts wieder 4 wochen bis die bilder da sind


melden

Dover-Dämon bei mir?

01.08.2010 um 15:40
Glaubt hier wirklich noch Jemand daran, das Die Bilder nochmal gepostet werden?


melden

Dover-Dämon bei mir?

01.08.2010 um 15:41
@jofe
nein


melden

Dover-Dämon bei mir?

01.08.2010 um 15:44
@rutz
@jofe
Das haben wir ihm echt schon vor 2 Wochen erklärt.

Ich glaub ja auch nicht, dass da noch was kommt... :(


melden

Dover-Dämon bei mir?

02.08.2010 um 17:06
Erinnert mich i-wie an die Story von nem Mädchen hier die uns erzählte auf ihrer Wiese wären Zwerge. Sogar die Schwester und die Mutti haben die gesehen und noch i-was mit toten Enten beim Nachbarn...


Naja stellte sich am Ende auch als Fake heraus. Aber wenigstens hat sie es selber zugegeben.


melden

Dover-Dämon bei mir?

02.08.2010 um 17:20
@-ripper-
Ja ich weiss was du meinst, die Story war krass. Aber die hat zugegeben, dass das ein Fake war? Hab ich gar nicht mitbekommen...


melden

Dover-Dämon bei mir?

02.08.2010 um 17:29
@-ripper-
@miku
naja ich glaub nich dsses fake war, sie sagte ja nur dass das nur der lichtschein vom anchbar war der auf doie entfernung durch das geländer kleine streifen indie wiese geleuchtet hat und die dachten das wären zwerge^^
vlt war sie wirklich intellektuell zurückhaltend?
wie auch immer
hey @Steintdäm
los gib zu du ahst gar keine bilder dann machts das alles eifnacher


melden

Dover-Dämon bei mir?

02.08.2010 um 19:13
Und wenn Bilder folgen ,gibt es ne schöne Altdeutsche Gegend zu sehen mit dem
Kontrast zu einer verfallenden Ruine oder was da auch immer steht , Romantik pur ;)


melden

Dover-Dämon bei mir?

02.08.2010 um 22:34
Vielleicht hat er ne schlechte Internetverbinung und braucht ne Woch um ein Bild hochzuladen.

:-D


melden

Dover-Dämon bei mir?

02.08.2010 um 22:37
was soll denn auf den bildern sein ?
der dämon ? xD


Anzeige

melden