Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalten im Wald

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Spuk Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 11:39
Also ich komm aus Hessen und ich geh des öfteren im wald spatzieren und mir ist es jetzt schon mehr als 2 mal passiert das ichh huschende schatten beobachtet habe die immer wenn ich hin geschaut habe verschwunden sind .....diese beobachtung machte ich immer im selben gebiet nämlich in der nähe der alten Jagthütte die seit ungefähr 20 jahren leersteht und diese schatten haben eine menschliche gestalt naja nicht gant etwas kleiner und zierlicher als ein mensch es wäre ..... das find ich schon ganzschön gruselig weis wer was das sein könnte ??? oder kann mir wer nen hinweis geben ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 11:42
Einbildung


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 11:42
Gibt es irgendwelche Geistergeschichten über diese Hütte?
Dann denke ich mal, das du unbewußt drauf wartest, das da etwas passiert ;)

Und dann spielt Dein Gehirn Dir einen Streich... Irgendwie gibt es dazu hier auch schon einen Thread.

Irgendwandwas mit Schattenmenschen...


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 11:45
@balbok
wie sagt man hier so schon nim ne camera mit wir wollen beweisse sehen :D


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 11:46
nein nein es gibt keine geschichten über diese hütte ich bin schon oft vorbeigekaufen und diese "schatten" sind nicht immer da nur manchmal und ich bild mir das nicht ein weil ich seh di schatten ja immer eine kurze zeit an und erst dann verschwinden sie deshalb kann ich ja auch sagen das sie klein sind und schmaler als menschen ...
hmm da fällt mir gead ein es gibt so was wie ne geschichte über die hütte aber das glaub ich is nur altweiber gewäch die geschichte war irgend wie soo das der jäger oder förster weiss aucn nich genau seine frau und seine kinder umgebracht hätte oder die irgend wie da umgekommen wären ...


1x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 11:46
ok das mit der Camera is ne gute idee ich kanns ma versuchen zu Filmen ! ^^


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 11:48
@balbok

Während du das filmst, sagst du in der Kamera deinen Namen in Allmystery. Balbok


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 11:49
jo kann ich machen . wenn ich ma wieder im wald bin


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 11:54
genau dann ist es auch glaubwürdiger


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:09
Ich komme auch aus Hessen. War auch schonmal Nachts im Wald, und habe ein unheimliches stöhnen gehört, kein sexuelles Stöhnen, mehr so eine Art wehleidiges Jammern.

Ich hörte auch in dieser Nähe etwas Tropfen, da muss ein Bach oder irgendwas in der Nähe gewesen sein. Bis auf das hörte ich sonst nur die Bäume knarren, was mir auch Angst machte, und hörte merkwürdige Geräusche.

Ich bin dann näher zu dieser merkwürdigem Stimme gegangen, und sie wurde lauter. Ich wusste, dass ich näher kam, aber aus irgendeinem Grund hatte ich höllische Angst, und bin wieder gegangen. Mir lief es kalt über den Rücken runter. Ich hätte zu gerne wissen wollen, was da war, aber ich war alleine, und hatte Angst.

Es war auch kein direkter Waldweg, den ich entlang lief, ich bin die Straße entlang gelaufen, und dann irgendwann einfach rechts, den Wald rein.


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:19
@Yoshi

Was machst du alleine Nachts im Wald lol?

Ich war auch schon mal Nachts im Wald, aber mit einen Kumpel, wir sahen eine Gestalt, aber es war zu dunkel.
Dann sind wir am Waldrand weggelaufen und als wir am Ende des Waldes waren, war die Gestalt nur ein paar Meter von uns entfernt, obwohl es überhaupt nicht gerannt istm kann sein das dieses Erlebnis eine Einbildung war, habe ja schon adneres erlebt was garantiert keine Einbildung war.


3x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:21
ja genau die jäger hütte ist auch nich auf einem weg sondern etwas abseit in der nähe einer lichtung
Hessische wälder sind gruselig ^^


1x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:23
@Bravehear17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Was machst du alleine Nachts im Wald lol?
Eltern waren nicht da, nur mein Bruder und ich, mein Bruder hatte gepennt, und mir war langweilig hier drin.. dann bin ich einfach losgezogen. ^^

Aber wie gesagt, ich bin nicht weit in den Wald rein, ich bin vom Straßenrand rechts rein, und traute mich nich bis dahin, wo die merkwürdige Stimme herkam.

Und ja, ich kann auch sagen, es sind nicht immer Einbildungen... sicherlich projiziert man vieles, aber das war garantiert keine Einbildung.


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:23
@balbok
Zitat von balbokbalbok schrieb:Hessische wälder sind gruselig ^^
Ja, da kann ich nur übereinstimmen. o.O ^^


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:24
@Yoshi


Oh Gott o.O , sagt sich jetzt natürlich leicht, aber ich denke, meine Neugier wäre größer gewesen. Vielleicht war es 'nur' ein Tier, von einer Leiche wurde in den Nachrichten aber nicht berichtet, oder?


2x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:25
vielleicht ein Obdachloser der in der Hütte wohnt....ist ja leer stehend so wie du gesagt hast...und hat vielleicht Angst...das du es zum Förster etwas sagst.


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:26
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Oh Gott o.O , sagt sich jetzt natürlich leicht, aber ich denke, meine Neugier wäre größer gewesen. Vielleicht war es 'nur' ein Tier, von einer Leiche wurde in den Nachrichten aber nicht berichtet, oder?
Ja, du kannst mir glauben, ich war auch übelst neugierig, was da war. Aber ich war völlig alleine im Wald, und hatte einfach Angst, dahin zu gehen, wer weiß, was das war.

Da muss man schon echt Eier haben, wenn man da alleine hingegagnen wäre..

Naja, wäre ein Kumpel oder eine Freundin dabei gewesen, wäre ich da hin gegangen.

Aber wer weiß, heute würde ich da einfach hingehen, wenn ich sowas nochmal erlebe.


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:28
@outandabout_

Und dass es ein Tier war, schließe ich aus, diese Geräusche waren weder menschlich noch von tierischer Natur. Und von einer Leiche ist auch nicht berichtet worden. Da war auch nur eine Stimme zu hören, und man konnte definitiv hören, dass da keiner ermordet worden ist. Wäre auch hirnrissig, ein paar Meter vom Straßenrand jemanden zu ermorden.

Es könnte ein Waldgeist oder ein Dämon gewesen sein. Im Wald gibt es viele merkwürdige Kreaturen, auch welche, die für uns nicht sichtbar sind.

Aber ich habe diese Energie gespürt, und mir lief es kalt über den Rücken runter. Ich habe mehrere Energien gespürt, aber die Stärkste war die, die von dem Bach kam, wo auch diese jammergeräusch herkam.


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:29
@Yoshi

Tja ganz ehrlich alleine hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht hingetraut.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:29
Also nee nen obdachloser kann nich sein bei uns im der kleinen stadt gibt keine obdachlosen gabs auch noch nie hier hatt jeder irgend ne arbeit und wer keine hatt hatt trotzdem ne warme wohnung ....


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:31
@Yoshi

klingt nach einer bach nymphe


2x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:33
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Tja ganz ehrlich alleine hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht hingetraut.
Ja, war auch bestimmt das Richtige, dort nicht hinzugehen.

Mit jemand anderem wäre ich hingegangen.


Anzeige

melden