Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalten im Wald

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Spuk Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Gestalten im Wald

28.06.2010 um 19:01
Ich traue mich nicht mal durch komplett dunkle Garagen (mußte ich einmal) ;)

Oder an Friedhöfen vorbei im Dunkeln... Also Wald wäre definitiv ein "No go" Im wahrsten Sinne des Wortes. ^^

Anzeige
melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

28.06.2010 um 19:08
@balbok
Du hast doch einen Mund zum schreien... Wenn nochmal sowas dort herumhuscht(geh von einer Greybasis in der Waldhütte aus,die dort ihren Kommandoposten haben)dann schrei so laut es geht, und glaub mir es kommt keiner.
Dann kannst du natürlich der Polizei anrufen(am besten aus Telefonzelle und Namen nicht sagen)und denen das problem schildern.
Kannst der Polizei sagen das dir das Der SAFT gesagt hat....


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

28.06.2010 um 19:15
@Yoshi
Wahrscheinlich is da einer gestürz und hat sich beide Beine gebrochen. :D
Und du gehst weiter.^^


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

28.06.2010 um 19:22
@derpreusse
Wahrscheinlich is da einer gestürz und hat sich beide Beine gebrochen.
Und du gehst weiter.^^
Gestürzt? Vom Flugzeug? :P


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

28.06.2010 um 19:23
@Yoshi
Welches Flugzeug?


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

28.06.2010 um 19:26
@derpreusse

Ja... du meintest doch, da könnte einer abgestürzt sein lol.. ^^

nee aber spaß bei seite :P.. ich frage mich echt immer noch, was das war..

es kam nicht von einem tier, aber auch nicht von eiem mensch.. es hörte sich wie gesagt.. geisterhaft an.. wie so ein singen oder jammern..


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

28.06.2010 um 19:27
@Yoshi
Gestürzt.
In nen Kaninchenbau oder so eingebrochen.


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

28.06.2010 um 19:32
@derpreusse
Gestürzt.
In nen Kaninchenbau oder so eingebrochen.
Glaub ich eher nich. :P


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

28.06.2010 um 19:34
@Yoshi
Geh halt nochmal hin.
Wenn du n pa Knochen findest solltest du die Mods bitten deine Beiträge zu löschen.
Das is unterlassene Hilfeleistung. :D

@balbok
Zu deiner Geschichte kann ich nur sagen.
Mach ein Video. ;)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalten im Wald

28.06.2010 um 19:41
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Geh halt nochmal hin.
Kann ich machen, aber bezweifle, dass da nochmal genau dasselbe sein wird, außerdem weiß ich nicht mehr genau, welche Stelle das war. ^^
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Wenn du n pa Knochen findest solltest du die Mods bitten deine Beiträge zu löschen.
Das is unterlassene Hilfeleistung.
^^


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

12.07.2010 um 12:30
@balbok
hast du jetzt schon beantwortet um welchen wald es sich handelt? komme selbst aus hessen und würde ganz gerne wissen, ob sich das hier in der nähe befindet...


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

12.07.2010 um 14:49
Vll. gibts da Satanisten? die Schergen die den Wald bewachen sind ziemlich flink und nimmt man nur als Schatten wahr, kaum zu glauben wie schnell und leise die sind , wie ninjas ;) ...so habs ich jedenfalls mal bei uns erlebt


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

12.07.2010 um 21:11
Ich komme auch aus Hessen. War auch schonmal Nachts im Wald, und habe ein unheimliches stöhnen gehört, kein sexuelles Stöhnen, mehr so eine Art wehleidiges Jammern.

Ich hörte auch in dieser Nähe etwas Tropfen, da muss ein Bach oder irgendwas in der Nähe gewesen sein. Bis auf das hörte ich sonst nur die Bäume knarren, was mir auch Angst machte, und hörte merkwürdige Geräusche.

Ich bin dann näher zu dieser merkwürdigem Stimme gegangen, und sie wurde lauter. Ich wusste, dass ich näher kam, aber aus irgendeinem Grund hatte ich höllische Angst, und bin wieder gegangen. Mir lief es kalt über den Rücken runter. Ich hätte zu gerne wissen wollen, was da war, aber ich war alleine, und hatte Angst.

Es war auch kein direkter Waldweg, den ich entlang lief, ich bin die Straße entlang gelaufen, und


Das wird schon irgendein Tier gewesen sein , man nehme nur mal Katzen ,dir ihr Revierjaulen von sich geben und das in einsamer Nacht im Wald , ist schon übel.
Im dunkeln u. bei Nacht hat man ein ganz anderes wahrnehmungsgefühl , da brauch ich nur hinter einen Busch hocken u einen auf Gollum machen und du würdest vom Ast fallen .
Zumal ist es die Frage , vielleicht wünschst du dir auch etwas Übernatürliches im Walde zu finden ,
ich denke mal wenn es am Tag wäre , wärst du entäuscht was sich im Wald befindet.

Tja oder ein Mensch verreckt bzw lebt seinen Rausch aus .@Yoshi


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

13.07.2010 um 10:13
Meine Güte, was habt ihr denn alle so Angst im Wald?
Ich war als Kind bei den Pfadfindern, und das kann ich echt nur jedem empfehlen, denn da lernt man was so nachts durch Wald und Flur schleicht und welche Geräusche es macht. Und ich geh doch recht oft durch Wälder spazieren, und ab und an wird man da auch von der Dunkelheit überrascht. Aber grundsätzlich geh ich da mit einem Gefühl durch, das ICH das schlimmste bin, was einem da begegnen kann ;)
Es gibt nur eine Sache, vor der man sich im Wald in Acht nehmen sollte: Wildschweine ! Genauergesagt: Eber in der Brunft, oder Wildsäue mit Frischlingen - die können echt unangenehm werden. Aber das sind nur einige Wochen im Jahr und normalerweise hauen Wildschweine hab, wenn sie Geräusche hören. Zur Not einige Male mit einem Schlüssel klimpern, denn Rotwild scheint das Geräusch von Metall auf Metall zu hassen.

@Yoshi
Igraine schrieb:
Das stöhnen könnte doch von Igeln sein, die machen bei der Paarung wirklich unheimliche Geräusche.


Das schließe ich aus... wie gesagt, es war nichts tierisches, und mit Sicherheit auch nichts menschliches. Es war mehr wie ein Geist oder sowas.
Ich schließe mich Igraine an - Igel beim Sex hören sich echt krank an. Eichelhäher sind übrigens auch besonders tolle Nachtgesellen, die einen gerne mal das Herz in die Hose rutschen lassen. Und warum schließt du menschliche und tierische Geräusche aus? Mir zB. würden zu Geisterstimmen die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Ich kenn sowas nur aus schlechten Schauerromanen, wo dann ein Bettlagen mit Ketten rasselt und "Buhhuuu" macht. Erstens würde ich sowas auslachen, weils so klischeehaft ist und zweitens würde ich mir von Bettwäsche keine Angst einjagen lassen.

@balbok
Zitat von balbokbalbok schrieb am 27.06.2010: und diese schatten haben eine menschliche gestalt naja nicht gant etwas kleiner und zierlicher als ein mensch es wäre
Vielleicht zierliche kleine Menschen? Wie 13 jährige Mädchen, die einmal zu oft Twilight geschaut haben und schwarze Spitzenhandschuhe tragen?

Ich vermute mal, was einem im Wald Angst macht, ist das Unbekannte. In unserer rationalen Welt ist kein Platz fürs Übernatürliche und nächtliche Wälder scheinen so zu wirken, als räumen diese zumindest die Chance für eine solche Existenz ein. Und gerade wenn man dort allein ist, gibts nur einen selbst und das Unbekannte. Und in dem Moment kann man sich selbst beweisen, wie stark man ist und dem Unbekannten ins Gesicht sieht - und der Blick wahrscheinlich von zwei überraschten Igeln bei einer heißen Sommernachtsnummer erwidert wird.


3x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalten im Wald

13.07.2010 um 12:59
@Nachtloewe

Das mit dem Schlüsselklimpern werd' ich mir merken. :D
Zitat von NachtloeweNachtloewe schrieb:Und warum schließt du menschliche und tierische Geräusche aus?
Von einem Menschen kam es 100% nicht. Welcher Mensch würde Nachts in den Wald gehen, dort komische Geräusche machen? ^^

Naja, aber es war kein Mensch, da bin ich mir sicher.

Tiere waren es auch nicht.

Es hörte sich wie so ein Heulen an, aber es kam weder von einem Menschen noch von einem Tier, denke ich jedenfalls. :D

Aber ehrlichgesagt ist es mir nicht mehr so wichtig. xD


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

13.07.2010 um 13:33
@Yoshi

Nagut, heulende Menschen erkennt man, zugegeben. Ansonsten hulen wie gesagt Tiere (ziemlich viele, vor allem wenn sie Schmerzen haben - und bei Tieren die man sonst nicht heulen hört, kann sowas durchaus befremdlich sein) - oder eben der Wind, der kann auch heulen. Naja, der einfachste Weg um das Heulen zu ergründen wäre natürlich nachgucken gewesen, aber ich vermute mal schwer, dass die Geräuschquelle mittlerweile nicht mehr da ist (Wind legt sich wieder und vor viel Schmerz heulende Tiere werden in einem Wald doch recht schnell zu stillen Gerippen) - Geister lass ich mal lieber aussen vor ^^

Und den Tipp mit dem Schlüssel hat mir al ein Förster gegeben, nachdem ich auf nem Baum saß und ein recht schlecht gelauntes Wildschwein darauf wartete, dass ich runter komme. Sehr unangenehm die Biester. Zum Glück sind Bären, Wölfe und Luchse in Deutschland sehr selten und halten sich nur weit weit weg vom Menschen auf. (andererseits würden die vielleicht paar Wildschweine fressen.. naja, ich sollte nur noch mit Obelix wandern gehn ;) )


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

13.07.2010 um 13:43
@Nachtloewe

Dass die Geräuschquelle nicht mehr da ist, glaube ich auch. ^^

Und zu den Wildschweinen... ja, ich gebe dir recht... vor denen sollte man sich echt hüten. Aber im Allgemeinen hauen diese Tiere ab, bei für sie unangenehmen Geräuschen. ^^

Aber habe auch schon oft gehört, dass Wildschweine ziemlich agressiv werden können.


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

13.07.2010 um 13:50
ein wildschwein hat nen bekannten jäger vor 3 jahren fast getötet der ist heut noch nicht wieder gesund und der mann ist 2 meter und kräftig diese wildschweine haben echt viel kraft


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

13.07.2010 um 14:57
@Nachtloewe
Zitat von NachtloeweNachtloewe schrieb:Zur Not einige Male mit einem Schlüssel klimpern, denn Rotwild scheint das Geräusch von Metall auf Metall zu hassen.
nur blöd dass wildschweine nicht zum ROTWILD gehören...
gefährlich sind sie trotzdem.


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

13.07.2010 um 21:31
@wobel

Sorry, Hirn an zum schreiben XD
Ich mein natürlich Schwarzwild :) - das mit den Schlüsseln klappt aber auch bei Rotwild ;) allerdings reicht da auch dezentes hüsteln


Anzeige

melden