Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalten im Wald

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Spuk Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:35
@balbok
Zitat von balbokbalbok schrieb:klingt nach einer bach nymphe
Ich frage mich, ob ich da überhaupt was gesehen hätte. Unser Auge kann diese Energien ja nicht unbedingt wahrnehmen. Aber wir alle besitzen nichtphysische Sinne, mit denen wir Dinge wahrnehmen können, die nicht von dieser physischen Ebene kommen.

Sie sind auf anderen Frequenzen, würde ich sagen.

Anzeige
melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:36
@balbok
mach doch mal bilder von deinem wald


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:41
@Yoshi

Du hättest ja trotzdem mal nachsehen können, Zeit um Angst zu haben, hattest Du später ja noch genug.
Wie lange ist das Erlebnis jetzt ungefähr her? Wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, besteht natürlich immer die Gefahr, dass man sich gegenseitig die Nerven spannt, ist nicht immer von Vorteil ^^


1x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:43
Bilder von meinem wald ? na kla kann ich machen sobald ich meine kamera wieder hab (is zur zeit in reparatur da das objecktiv beschädigt ist)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:45
Ich kenne das unter denn Begriff Erwartungsphantom (Stammt aus meiner Wehrdienstzeit) Und war einer der Gründe warum man sich vorzeitig ablösen lassen konnte von der Wache.
Davor war keiner gefeilt selbst unseren Zugführer hat es mal erwischt. :D


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:45
ich glaub ich geh gleich ma los und schaun ob meine kamera gestern zurück geschickt wurde vllt ist sie ja schon im paketkasten und dann geh ich fotos machen wenn sie scho da is


1x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 12:47
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Du hättest ja trotzdem mal nachsehen können, Zeit um Angst zu haben, hattest Du später ja noch genug.
Das ist leichter gesagt, als getan. ^^
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Wie lange ist das Erlebnis jetzt ungefähr her?
Soweit ich weiß, war ich 17 (heute bin ich 20).
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, besteht natürlich immer die Gefahr, dass man sich gegenseitig die Nerven spannt, ist nicht immer von Vorteil ^^
Ja, deswegen ist es schon oft von Vorteil, alleine zu sein.


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 13:48
Zitat von balbokbalbok schrieb:klingt nach einer bach nymphe
oder warens doch schlümpfe?

mal sehn was wir an fakten haben ... also da wäre der wald und ein schatten, der kleiner ist als der eines menschen und immer dann verschwindet, wenn man hinschaut ... hm eieiei ...

neulich habe ich iwo gelesen, das in unseren wäldern geschöpfe leben, die man umgangssprachlich "tiere" nennt. bisher ging man davon aus, das diese nur in restaurants
anzutreffen sind, nämlich gebraten, gekocht oder anders lecker zubereitet! sensation!


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 15:12
nein nein es gibt keine geschichten über diese hütte ich bin schon oft vorbeigekaufen
hmm da fällt mir gead ein es gibt so was wie ne geschichte über die hütte aber das glaub ich is nur altweiber gewäch die geschichte war irgend wie soo das der jäger oder förster weiss aucn nich genau seine frau und seine kinder umgebracht hätte oder die irgend wie da umgekommen wären ...
Soviel dazu...
Zitat von balbokbalbok schrieb:Bilder von meinem wald ? na kla kann ich machen sobald ich meine kamera wieder hab (is zur zeit in reparatur da das objecktiv beschädigt ist)
Na, was denn auch sonst....
Zitat von balbokbalbok schrieb:ich glaub ich geh gleich ma los und schaun ob meine kamera gestern zurück geschickt wurde vllt ist sie ja schon im paketkasten und dann geh ich fotos machen wenn sie scho da is
So kommt man auch schön aus der Unterhaltung raus ;)

Sind schon überall Ferien?


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 15:16
musste an die zombie road denken...

aber vielleicht ist da ja mal was passiert...

@balbok
komme auch aus hessen...wo ist denn deiser wald genau?


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 19:16
bestimmt fleißbach


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

27.06.2010 um 20:10
Also ich komm auch aus Hessen, finde unserer Wälder sehr schön, aber wenig gruselig. es sind eben Wälder, da hört man dann auch Geräusche. War schon oft Pilze sammeln, aber eine Nymphe ist mir noch nicht über den Weg gelaufen
@balbok
Ich denke auch, dass du da Schatten von Tieren gesehen hast. Evtl. Waschbären? die gibt es doch immer öfter bei uns...
@Yoshi
Das stöhnen könnte doch von Igeln sein, die machen bei der Paarung wirklich unheimliche Geräusche.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalten im Wald

28.06.2010 um 18:34
@Igraine
Zitat von IgraineIgraine schrieb:Also ich komm auch aus Hessen, finde unserer Wälder sehr schön, aber wenig gruselig. es sind eben Wälder, da hört man dann auch Geräusche. War schon oft Pilze sammeln, aber eine Nymphe ist mir noch nicht über den Weg gelaufen
Die hessischen Wälder sind auch wunderschön, aber geh mal Nachts alleine in den Wald. Dir wird's dir gleich anders. ^^
Zitat von IgraineIgraine schrieb:Das stöhnen könnte doch von Igeln sein, die machen bei der Paarung wirklich unheimliche Geräusche.
Das schließe ich aus... wie gesagt, es war nichts tierisches, und mit Sicherheit auch nichts menschliches. Es war mehr wie ein Geist oder sowas.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalten im Wald

28.06.2010 um 18:38
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Die hessischen Wälder sind auch wunderschön, aber geh mal Nachts alleine in den Wald. Dir wird's dir gleich anders.
Das hat wohl jeder Wald so ansich ;) Weil wir immer "erwarten" das etwas passieren muß..


1x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalten im Wald

28.06.2010 um 18:40
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Das hat wohl jeder Wald so ansich Weil wir immer "erwarten" das etwas passieren muß..
Ja, ich gebe dir recht, man kann da viel hineininterpretieren, und sich hochsteigern, aber nicht immer ist es Einbildung.

Wenn du mal mit Freunden unterwegs im Wald bist, alle hören dasselbe, spüren dasselbe... wohl kaum eine Kollektiveinbildung. ^^

Nee... also man merkt schon, ob man sich was einbildet, oder ob da wirklich was ist.


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

28.06.2010 um 18:43
@Yoshi
Jeder Wald hat Nachts eine gewisse schaurige Aura, aber ich war auch schon Nachts im hessischen Wald, klar hat man ein mulmiges Gefühl im Bauch, was aber eher auf diverse Filme zurückzuführen ist. Also mir ist weder bei Tag noch bei Nacht irgendwas außergeöhnliches begegnet. Leider eigentlich. Würde auch mal gern ne Waldfee/Nypmhe sehen, oder was ähnliches.
Also ich finde Igel oder auch Mader oder Wildscheine können schon ganz schön nach was andres klingen, als nach einem Tier. Selbst meine Mietz macht manchmal Geräusche wie ein Kleinkind. ;) Aber war nicht dabei und kann natürlich nicht sagen was es war


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

28.06.2010 um 18:46
@Yoshi
Natürlich... Wenn alle dasselbe hören, dann kann es ja auch wirklich sein, das da etwas war.

Aber...Man kann sich auch gegenseitig aufstacheln und schiss machen...


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

28.06.2010 um 18:50
@dog

Wie dem auch sei, ich weiß nicht, was es war, ich weiß nur, dass es unheimlich war. ^^


melden

Merkwürdige Gestalten im Wald

28.06.2010 um 18:51
@Yoshi
Das glaub ich Dir sofort.. ^^

Also, mich zieht es nachts auch nicht in nen Wald.. Auch nicht mit Freunden...
Ich würde nen Herzinfarkt bekommen, definitiv.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalten im Wald

28.06.2010 um 18:59
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Also, mich zieht es nachts auch nicht in nen Wald.. Auch nicht mit Freunden...
Ich würde nen Herzinfarkt bekommen, definitiv.
Richtig tief in den Wald gehen, würde ich glaube ich auch nicht... wenn du erstmal richtig tief drinbist. traust du dich kaum mehr zu bewegen. Ich kenne das noch von mir... wenn ich iwo in einem dunklen ort bin, wald z.B., muss ich ganz langsam laufen..

bin wie verharrt manchmal


Anzeige

melden