Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Ammadi..

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schamane, Kontaktzugeistern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Thema erledigt. User kein Mitglied mehr
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 18:45
Hallo,
vor 20 Jahren brauchte meine Mama dringend hilfe..
Und Ammadi ein afrikanischer Schamane half ihr mit einem Zauber.
Sie brauchte 20 000 € .. Ammadi gab ihr 2 Plättchen und sagte auf afrikanisch zu meinem Vater : Sag deiner Frau sie soll das auflutschen und dann zu hause wenn ihr wieder in Deutschland seid in den Briefkasten gucken!
Gesagt getan..
Sie war hat 22 000 € geerbt.. Von ihrer verstobenen Tante , von der sie noch nicht einmal was wusste!!!
Ammadi ist nun leider tot.. :(
Ich möchte irgendwann mal Kontakt mit ihm aufnehmen..
Denkt ihr das sollte man machen.. und haltet ihr es für richtig ihn ruhen zu lassen?
Meine Oma, kann auch eine Schamanin kann mit toten reden..

Lg,
hoffe ihr antwortet mir!!

PS :
Wer mir das mit meiner Oma und Ammadi nicht glaubt kann den folgenden Nebensatz gleich in sein Sparschwein stecken! :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 18:48
@CrazyFeeling

Man sollte niemanden "kontaktieren" den man nicht genau kennt...


melden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 18:49
@CrazyFeeling

Woher aus Afrika stammt deine Familie, wenn ich fragen darf?


melden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 18:49
@CrazyFeeling
Zitat von CrazyFeelingCrazyFeeling schrieb:Ammadi ist nun leider tot..
Ich möchte irgendwann mal Kontakt mit ihm aufnehmen..
Hööö? Du sagst doch er ist tot....


melden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 18:49
@CrazyFeeling

Der Schamane Ammadi hat einen Nachfolger wende Dich an ihn


melden
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 18:52
@Nachtloewe
Wir kommen aus Mosambik..
Aus der Haupstadt.. Maputo,
aber unsere Familie geht bis in den "busch" .. bzw.
viele aus meiner großen Familie wohnen in dörfern im Busch.

LG

PS : Aber Ammadi ( aus meiner Familie war ein einzelgänger im Busch ;) )


melden
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 18:53
@bonita
Wenn das so einfach wär' :)

PS : musst du nicht verstehen was ich damit meine.. ;)


melden
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 18:56
Ooops.
Bin heute ziemlich durchen wind xDD sry, für meine komischen sätze wie :
Meine oma, kann auch eine schamanin..
Ich denke mal ihr wisst was ich damit meine xD

sry.


melden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 18:57
@CrazyFeeling
Wi heißt der Stamm und wie heißt das dorf wo ihr ihn getroffen habt?

wenn du das heraus findest könntest du doch deine verwandten dort anrufen und die sollen herausfinden ob er einen nachfolger hat


melden
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 18:59
@oiwoodyoi
Hab ich auch schon gedacht, aber ist ja jetzt auch egal...
Denn, mein Vater weiß das nur und wir haben keinen Kontakt mehr,
aber ich denke das gehört hier nicht rein denn das ist was was hier nicht reingehört ^..^

lg! :)


melden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 19:01
@CrazyFeeling

Ah, okay - ich vermute dann mal, das Ammadi zu keiner bestimmten Religion gehört, oder gehört das schon zum Voodoo?
Ich frag so blöde, weil ein Bekannter von mir vor kurzem in Afrika an einer Dokumentation über die Religionen dort mitgearbeitet hat, und wirklich ziemlich faziniert von den Bräuchen und Ritualen dort erzählte. Aber ich bin da leider kein Fachmann und kann dir leider auch keinen guten rat geben.


melden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 19:01
@CrazyFeeling
Poste es doch mal im esoterik thread


melden
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 19:10
@Nachtloewe
Ja das ist Voodoo . Aber es gibt 2 verschiedene Voodoo Arten..
Einmal die die immer zurück kommt. und dann die gute..
Ammadi hat nur den "lieben" Voodoo Zauber gemacht.


melden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 19:11
@CrazyFeeling

Einen lieben Voodoo Zauber?


melden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 19:15
@oOchandniOo
Jo Voodooo ist nicht nur das was wir aus hollywood kennen
In manchen teilen der Welt ist voodoo alltäglich


melden
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 19:17
@oOchandniOo
xD
Ja, so ungefähr..
Also das muss man so verstehen :
Ich möchte dir jetzt was böses tun.. Also mach ich einen Voodoo Zauber mit einer Puppe ( einfacher gesagt als getan ! ^..^ ) Sagen wir mal du wirst nach 2 Wochen Krebskrank und stirbst dann in 7 Jahren. Das böse kommt dann zu mir zurück :)
Das versteht man unter einem bösen Zauber.
Und unter einem "lieben" Zauber versteht man eher das Gegenteil.


melden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 19:27
@oOchandniOo

Ja, so kenne ich das auch beim Voodoo - den kann man zum guten und zum bösen einsetzten und so oder so kommts immer wieder zu einem zurück. Wobei aber meistens eher gutes damit bewirkt werden soll. Und es geht zu einem Teil auch dadrum, Götter oder Geister in Gegenstände zu bannen oder zu spiegeln (so soll das auch mit der Puppe klappen). Allerdings sind die Regeln da wohl fließend und das ist eher ein Lebensgefühl als unbedingt eine Religion - ich glaube sowieso für Mitteleuropäer hier geistig schwer zugänglich.


melden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 19:30
@CrazyFeeling
bekommt man diese Geld-Bonbons in der Apotheke ? o.o


melden
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 19:30
Ja, also Voodoo , dieser Begriff ist einfach zu groß um ihn zu erklären..
Aber wen es interessiert :
Voodoo machen wir Afrikaner auch an die Götter :)
Für eine gute Ernte!!


melden
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 19:31
@Gorgarius
XDD
Ne, schön wäre es. Ausserdem war es lebensnotwendig.. Das geld zu bekommen.
Sowas macht man nicht einfach so.


melden

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 19:39
@CrazyFeeling
Also war das ein notfall und dieser ammadi der letzte ausweg?


melden
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ammadi..

07.07.2010 um 19:43
@oiwoodyoi
Ich machs jetzt mal nicht so mystriös .. Die Existenz von meinem Opa stand auf der Kippe..
Mafia, er hatte ein italienisches Autogeschäft. Weil meine mutter ein Kind erwartete ( meine schwester ) wollten sie das autogeschäft retten. bzw. mussten sie :)

hat auch geklappt. aber wir haben das eh aufgegeben


Anzeige

melden