Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwuerdiges ueber Australien

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Australien, Harp, Komische Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwuerdiges ueber Australien

16.07.2010 um 19:09
hallo leute

bin mal beim aus langeweilge googeln hier drauf gestossen und fands iwie interessant:

http://www.colinandrews.net/Cloud-Radar-Circle-Australia-2010-0116.html

was haltet ihr davon? bzw was es ist? die labern da von HARP
naja so glauben das harp dran schuld ist kann ich nicht, was ist es dann?

Anzeige
melden

Merkwuerdiges ueber Australien

16.07.2010 um 19:13
Also das ist sehr interessant..
schaut aus wie ein UFO.. :P

nein Spass bei Seite..
ich weis ne was es sein soll..


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

16.07.2010 um 19:42
krass

was kann das nur sein?


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

16.07.2010 um 19:45
Sieht auf jedenfall so aus ob wenn es nicht unmittelbar über Land wäre, weil man es ja direkt von vorn oder hinten oder von wo auch immer sieht. Es 'legt' sich nicht übers Land...

Aber sieht schon merkwürdig aus


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

16.07.2010 um 19:52
Vllt isses Weltraum-Müll..
sieht ein wenig so aus.
aber ich kann mich irren..


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

16.07.2010 um 19:53
Darüber wurde hier schon geschrieben.

Neue Spirale in China am Himmel (Seite 19)


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

16.07.2010 um 20:29
@klausbaerbel
nope, anderes thema. darüber gabs mal einen thread, da wurde dann rausgefunden das es sich um wetterradar handelt und das der fehlerhafte daten lieferte, was zu diesem fehler führte.


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

16.07.2010 um 20:32
@Vienna19
so genau angeordnet?


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

16.07.2010 um 20:40
sieht nicht aus wie ein echtes objekt, eher wie ein visueller fehler des satelliten.


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

16.07.2010 um 20:40
@atomflunder
genau das war der ausdruck, der mir weiter oben im beitrag fehlte. "visueller fehler des satelliten"


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

16.07.2010 um 21:00
diese spuren welche immer unterbrechen könnten zb. eine art abtasterkennungssystem sein.


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

16.07.2010 um 21:10
@atomflunder
würd ich auch sagen ja wenn es kein fehler wäre könnte man es ja vom boden aus beobachten


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

16.07.2010 um 21:12
@rutz
Naja soll heißen das es ein, weis nich, ein Metallisches Objekt is welches zb die Sonnenstrahlung reflektiet und so erscheint..


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

17.07.2010 um 09:39
naja das bild wo so was wie n roter laserstrehl drauf ist ist mir auch zu merkwuerdig
bei dem anderen koennte man schon glauben dass es eine wolke ist

@Tygo, hast du n link zu der seite wo das als fehler ausgewertet wurde?


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

17.07.2010 um 11:10
@inthesky
hab schon gesucht gestern, aber leider nicht gefunden. es ging dabei um solche bilder aber aus berlin, gibt einen thread hier im forum dazu.


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

17.07.2010 um 11:14
@Tygo

In dem von mir verlinkten Thema ging es auch unter Anderem um solche merkwürdig aussehenden Wetterradarspiralbilder, wie im Eingangslink.

Ist weiter unten in dem von mir verlinkten Thema.

Von daher weiß ich jetzt nicht, wo Du da den Unterschied siehst.


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

17.07.2010 um 11:15
@klausbaerbel
sorry hatte verpasst das dort in dem thema jemand solcherlei wetterradarbilder gepostet hat, primär ging es in dem thread allerdings nicht um solche wetterradarbilder sondern um "spiralen" die vermutlich durch raketentests entstanden.


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

17.07.2010 um 11:22
@Tygo

Ich hatte schon vermutet, daß Du nicht weiter runter gescrollt hast.

Hätte ich mal dazu schreiben sollen.

Interessant, daß es dazu noch ein eigenens Thema geben soll. Hast Du das noch gefunden?


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

17.07.2010 um 11:28
@klausbaerbel
leider nein, das müsste im letzten jahr gewesen sein und es ging um gleiche bilder wie oben, nur in berlin.


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

17.07.2010 um 11:34
@Tygo

War es dieses Thema?

Strahlenquelle in Rostock ?

Leider sind die Links schon veraltet und gehen teilweise nicht mehr. Den Texten in den Beiträgen nach könnte es dieses Thema gewesen sein.


Anzeige

melden