Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwuerdiges ueber Australien

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Australien, Harp, Komische Wolken

Merkwuerdiges ueber Australien

17.07.2010 um 11:38
Interessante Aufnahmen bzw. Radarbilder.

Ich bin jetzt leider nicht vertraut damit, wie das System im Detail funktioniert. So grob ist mir das natürlich schon klar, es werden elektromagnetische Wellen ausgestrahlt und anschliessend die Reflektionen ausgewertet. Beim Wetterradar kann anhand der Stärke der empfangenen Signale dann festgestellt werden, ob es sich um Wolken oder Regen handelt.

Aber wie das Bild schlussendlich zustande kommt, das ist mir nicht klar. Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild das Produkt einer Interferenz ist. Was das Störelement ist und ob sich die am Boden oder irgendwo im All befindet, keine Ahnung, das mit der Interferenz ist ja eh nur Spekulation ...

Emodul


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

17.07.2010 um 12:04
@klausbaerbel
ja danke, genau das theme wars, schade das die bilder fehlen, waren nämlich von der optik her exakt die gleichen "phänomene".


melden

Merkwuerdiges ueber Australien

17.07.2010 um 12:10
Oh mein Gott, eine riesige Qualle über Australien!


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
44am 13.06.2019 »
von Dawn62
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt