Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bermudadreieck in Australien

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Australien, Bermudadreieck, Satellitenbilder

Bermudadreieck in Australien

24.12.2017 um 20:17
Es gibt nochmehr Erscheinungen dieser Art auf der Erde. Das Bermuda-Dreieck hat seinen Zwilling
in Australien, genau gegenüber auf der Erde. Da soll es erstaunliche Ereignisse gegeben haben:
https://www.weltverschwoerung.de/threads/bermudadreieck-im-australischen-outback.17502/


melden
Anzeige

Bermudadreieck in Australien

24.12.2017 um 20:21
Bei ntv gestern gegen 23Uhr wurde davon berichtet über ein Satelitenbild von Australien ?
Aber enträtselt ist dies keinesfalls !


melden

Bermudadreieck in Australien

24.12.2017 um 21:29
@Zeitmaschine78
(Als Quelle wohl nicht so der Renner...)
Naja. Also als gute Quelle würde ich einen Horrorfilm NIE angeben. Sonst würde ich gleich einen Thread aufmachen über "The Tunnel" wo in Australien in den verlassenen U-Bahnschächten ein Monster sein soll.

Es gibt einen Thread über die "10 Wirbel des Teufels". 10 Gebiete auf der Erde wo sowieso das Leben extrem schwer ist und wo es von Zeit zu Zeit zu Probleme kommen soll. Darunter fallen der Nordpol, Südpol aber auch das Bermudadreieck. Australien als Festland selbst ist da weniger betroffen.

sanderson map of vile vortices fs


Welches Satelitenbild meinst du denn?


melden

Bermudadreieck in Australien

24.12.2017 um 21:34
@Zeitmaschine78

In dem von dir verlinkten Forum ist vor fast 12 Jahren eigentlich schon alles zum Thema gesagt. Soll diese Diskussion wiederholt werden?


melden

Bermudadreieck in Australien

24.12.2017 um 22:21
Zeitmaschine78 schrieb:Bei ntv gestern gegen 23Uhr wurde davon berichtet über ein Satelitenbild von Australien ?
@Zeitmaschine78
Kannst di bitte mal allen, die gestern um 23 nicht ntv geschaut haben beschreiben, was genau auf den Satellitenbildern zu sehen ist?


melden

Bermudadreieck in Australien

24.12.2017 um 22:23
@F.Einstoff
Habe auch schon angesprochen wegen diesen Bildern.
Mir selbst ist noch nichts großartiges an Australien aufgefallen. Außer dass das Outback ansich eh schon gefährlich ist und man da sterben kann bei der Hitze. Aber das wissen viele.


melden

Bermudadreieck in Australien

24.12.2017 um 22:30
Narrenschiffer schrieb:In dem von dir verlinkten Forum ist vor fast 12 Jahren eigentlich schon alles zum Thema gesagt. Soll diese Diskussion wiederholt werden?
@Narrenschiffer
Mal abwarten was @Zeitmaschine78 zu den von ihm angesprochenen Satelitenbildern sagt. Darauf müsste ja das eigentlich interessante, was diesen Thread hier rechtfertigt zu sehen sein. Ich selber hab keine Ahnung was da zu sehen sein soll. Evtl eine grosse Wasserfläche/See, wo ähnlich wie beim Bermudadreieck das Wetter schnell umschlagen kann?


melden

Bermudadreieck in Australien

25.12.2017 um 11:33
Das im ntv gezeigte Satelitenbild brachte die Umrisse eines Dreiecks im australischen Kontinent.
Und weil das Dreieck ausgerechnet gegenüber dem Bemudadreieck war. wurde ein Zusammenhang gedeutet. Ich habe leider nicht alles dazu im Fernsehen verfolgen können.
Aber erstaunlich war dies schon geschildert. Dann habe ich im Internet gesucht und den Thread von vor 12 Jahren gefunden ?


melden

Bermudadreieck in Australien

25.12.2017 um 12:47
@F.Einstoff
@Zeitmaschine78
@Narrenschiffer
Ich habe mal mit Google Earth geschaut. Habs vorher nicht geglaubt aber JA, Australien, genauer gesagt Perth, liegt auf der anderen Seite der Erde von Bermuda aus gesehen.
Man muss allerdings sagen, dass es an der Stelle mehrere große Städte gibt und auch Flughäfen.
Ich kenne aber jetzt keine Ereignisse in diesem Gebiet, die auf irgendwas unerklärliches hinweisen könnte.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bermudadreieck in Australien

25.12.2017 um 14:24
@Zeitmaschine78
Genauer gesagt ist auch am Bermudadreieck nichts aussergewoehnliches.
Aussergewoehnlich ist nur der Hype den Charles Berlitz mit der Story entfachte, und das sich soviele Bekloppte einfanden die seine Maerchenbuecher kauften.
War Berlitz zuvor nur wohlhabend so wurde er durch seine Maechen...Philadephiaexperiment, Bermudadreick, Weltuntergang 1999...reich.


melden

Bermudadreieck in Australien

25.12.2017 um 14:27
@Warhead
So gesehen hast du recht.
Würden Jahr für Jahr immer unerklärliche Dort geschehen, dann wären die Bermudainseln eh verlassen weil dort keiner sich Leben traut.


melden

Bermudadreieck in Australien

25.12.2017 um 19:24
Dies müsste die Sendung auf ntv gewesen sein

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/718179010


large ntv 171223 2305 1f2cb9ec raetselha


melden

Bermudadreieck in Australien

25.12.2017 um 19:46
@Zeitmaschine78
Also wenn dann ist das Bild falsch.
Das Bild zeigt eine Aufnahme von New Mexico. In Australien gibt es keine solche Orte. Zumal unten ein ganz bekannter Name steht: Roswell, New Mexico.

@DearMRHazzard

Naja das Unglück kann in der Regel auch technischer Natur sein. Nur weil einmal etwas da passiert, was ein technischer oder menschlicher Fehler sein kann, ist das für mich noch lange kein zweites Bermudadreieck. Wenn du verstehst was ich meine.


melden

Bermudadreieck in Australien

25.12.2017 um 19:46
CICADA3301 schrieb:Mir selbst ist noch nichts großartiges an Australien aufgefallen.
Mir auch nicht aber in dem Gebiet westlich von Australien fand das mysteriöseste Flugzeugunglück in der modernen zivilen Luftfahrt mutmaßlich sein Ende - MH370.


melden

Bermudadreieck in Australien

25.12.2017 um 19:53
CICADA3301 schrieb:Naja das Unglück kann in der Regel auch technischer Natur sein. Nur weil einmal etwas da passiert, was ein technischer oder menschlicher Fehler sein kann, ist das für mich noch lange kein zweites Bermudadreieck. Wenn du verstehst was ich meine.
Das ist natürlich richtig aber das ändert nichts an den Tatsachen. Der Flieger ist verschollen und er wird in diesem Gebiet vermutet. Dort hätte der Flieger niemals sein sollen unter normalen Umständen aber alle Beweise deuten darauf hin das er dort sein Ende fand.

Warum, weshalb, wieso ? Unbekannt.


melden

Bermudadreieck in Australien

25.12.2017 um 20:01
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Warum, weshalb, wieso ? Unbekannt.
Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm
:troll:
Sorry konnte es mir nicht verkneifen ;)

Ich gebe dir natürlich auch recht. WAS ich mich halt natürlich da frage ist folgendes:
wieso ausgerechnet ein Flugzeug aus der unseren Zeit? Wieso gab es keine älteren Berichte von Seefahrern?

Aber ich hoffe, dass der TE uns ein wenig mehr INfos geben kann, ob dieses "Dreieck" jetzt an Land per Satellit gefunden wurde oder ob es auf den Meer ist.

Ich möchte nur einen kleinen Zusammenhang anzeigen bezüglich eines Themas, das eventuell Paralellen aufzeigen könnte:
Diskussion: Vile Vortex (Beitrag von CICADA3301)

Hier gibt es die 12 "Wirbel". Das Bermudadreieck ist eines dieser Wirbel und wohl das bekannteste.
Hier sieht man Australien:

t0df3b256a Vile Vortices Map
Die 12 Wirbel sind alle angeblich gleichmäßig verteilt. Also wäre das Bermudadreicksphänomen genau auf der anderen Seite der Erde demnach bei Australien. Aber hier sieht man, dass das Gebiet nicht das Festland ist, sondern eher tiefes Gewässer.

Wo da jedoch ein Dreieck sein soll weiß ich nicht.


melden

Bermudadreieck in Australien

25.12.2017 um 20:39
Zeitmaschine78 schrieb:Dies müsste die Sendung auf ntv gewesen sein
Ja, ist hier.........

https://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/tvnow/Raetselhafte-Phaenomene-6-article20200734.html

......aber noch nicht abrufbar. Kommt sicherlich noch.


melden

Bermudadreieck in Australien

25.12.2017 um 21:04
@DearMRHazzard
Wäre ne feine Sache. Also dass man mal erfährt was genau gemeint ist.
Auf Youtube habe ich nix gefunden. Leider


melden

Bermudadreieck in Australien

25.12.2017 um 22:18
Zeitmaschine78 schrieb:Bei ntv gestern gegen 23Uhr wurde davon berichtet über ein Satelitenbild von Australien ?
F.Einstoff schrieb:Kannst di bitte mal allen, die gestern um 23 nicht ntv geschaut haben beschreiben, was genau auf den Satellitenbildern zu sehen ist?
Geht es möglicherweise darum.......

19d167-1514236365
(Quelle : DearMRHazzard)

..........?

Dieses "Dreieck" wurde am 08.03.2004 von einem Satelliten gesehen ca. 170 km nördlich von Perth an der australischen Westküste. Auf aktuellen Aufnahmen ist das Objekt nicht mehr zu sehen.

Dieses "Dreieck" ist 110x90 Meter gross und nur die Australier wissen warum sie es damals in den Sand gezeichnet haben. Möglicherweise ist das eine ähnliche Struktur wie sie die Chinesen benutzen um ihre Spionagesatelliten zu kalibrieren mit dem Boden.


melden
Anzeige

Bermudadreieck in Australien

25.12.2017 um 22:38
DearMRHazzard schrieb:Dieses "Dreieck" ist 110x90 Meter gross und nur die Australier wissen warum sie es damals in den Sand gezeichnet haben.
Ist wohl einfach nur Vegetation in einem abgesperrten Bereich rund um ein Antennenmast.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt