Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterschreie

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Scherie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterschreie

18.07.2010 um 00:25
Seit 7 Jahren hörst du diese "Schreie" schon und hast dir nicht einmal überlegt ob du einen Tinnitus hast? Interessant...immer diese bösen Geister

Anzeige
melden

Geisterschreie

18.07.2010 um 00:28
@VHO-Hunter
Nicht seit, sondern so ungefär alle 7 jahre höhrt Er/Sie diese Schreie!


melden

Geisterschreie

18.07.2010 um 00:30
Also sind es doch verzögerte Geisterrufe! Ich bin ja dafür, dass die weiße Lady unter einer Decke damit steckt! :D


melden

Geisterschreie

18.07.2010 um 00:42
@voges
Zitat von vogesvoges schrieb: leise schreie die verwirrt
Ich frage mich immer noch wie ein Schrei klingt der verwirrend klingend sein soll ?? oO


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterschreie

18.07.2010 um 03:05
trollthread. nicht mal eine minute war er anwesend nach dem erstellen des threads.


melden

Geisterschreie

18.07.2010 um 04:02
Zitat von vogesvoges schrieb:Hallo allmys,

ich bin neu hier und hab ein problem:
so ungefär alle 7 jahre höhre ich nachts weit in der ferne leise schreie die verwirrt und grausam klingen.Nur ich kann sie nich verstehen.
Daher würd ich gern von euch wissen wie ich die schreie Besser hörbar / deutlicher machen kann.und wie ich ihnen helfen kann.

Danke für eure antworten.Voges
@voges
Wie alt bist du?


melden

Geisterschreie

18.07.2010 um 09:46
@cydonia

er ist 14


melden

Geisterschreie

18.07.2010 um 12:18
@sirsmokealot
Dann ist die Geschichte nur ausgedacht. Wer von sich selbst wie von einer Legende Berichtet und 14 ist, hat eine große Fantasie :)
Thread closed


melden

Geisterschreie

18.07.2010 um 16:10
Hä?
14 und er hört sie "ungefär so alle 7 Jahre"??
Geht klar...naja es sind Ferien, da macht die Langeweile einem tierisch zu schaffen, oder @voges?

Zum Thema Tierliebe:
Ich stimme dem Ganzen nur zu! Man glaubt garnicht, was aus manchen Tiermündern für verrückte Laute kommen, wenn jene die zarte Seite der Lust entdecken! :D
Ich hatte früher einen Freund, der in einem Dorf auf einem Bauernhof gewohnt hat. Ich habe öfters bei dem übernachtet und manchmal gings da ab im Schweinestall, im Hühnerstall und in allen anderen Ställen, die da noch zu finden waren. Aber wenn eine Ziege einen Nachwuchs wirft, will ich euch nicht ans Herz legen. ;)


melden

Geisterschreie

18.07.2010 um 16:13
alle 7 jahre wieder hört er diese schreie? wtf ? dann hat er es zum ertsenmal mit sieben gehört,
und er erinnert sich noch dran?
leute schreiben hier jetzt echt viel müll rein


melden

Geisterschreie

18.07.2010 um 16:21
Die Geschichte scheint zwar ziemlich erfunden, aber wenn ich heute 14 bin und mit 7 komische Schreie gehört habe, würd ich mich schon daran erinnern können.

Würde bei so einer kurzen Dauer aber nicht von "alle 7 Jahre" reden

Mal sehen, was der TE dazu sagt


melden

Geisterschreie

18.07.2010 um 16:46
Hehe, vermutlich sagt der dazu gar nix mehr und amüsiert sich über unsere Antworten.

Aber stimmt schon @Soley: Ich kann mich z.B. noch sehr gut an die Motorgeräusche vieler Autos erinnern, die in meiner Kinderheit gerade angesagt waren. Auch, wenn sie mir nicht oft begegnet sind - da reichte es schon, einfach "markant" zu klingen. Gerade vorhin ist mir z.B. ein fast 40 Jahre alter BMW begegnet, und ich wusste sofort allein schon dem Geräusch nach, was das ist, bevor ich das Ding überhaupt gesehen habe.
Hätte ich also mit 7 Jahren mal seltsame Schreie gehört, wüsste ich das heute mit Sicherheit immer noch.

"Verwirrte Schreie", DAS ist allerdings gut. Ich versuche gerade, mir so etwas vorzustellen.
Hat sich das etwa so angehört?

https://www.youtube.com/watch?v=_rrXYnoOWMY


melden

Geisterschreie

19.07.2010 um 12:47
Hallo ich bins wieder,

Also auf die antwort mit den tieren sage ich : wir sind umgezogen und die schreie sind die gleichen geblieben. Dorf --->Stadt.

Die geschichte stammt aus dem älsass wo ich ne zeit lag gewohn habe der zweite schrei kommt aber aus Bw.

Danke bis jetzt für eure ideen aber helfen kann ich ihnen immer noch nicht.


1x zitiertmelden

Geisterschreie

19.07.2010 um 12:49
@voges

Sicher? Alle sieben Jahre? Ja klar...


melden

Geisterschreie

19.07.2010 um 12:53
@voges

Hi, ich bins noch mal...

Also, so ein Profil ist doch sehr aufschlussreich. Du bist also 14 Jahre alt und hörst alle 7 Jahre EINEN Schrei. Man rechne........... (das dauerrt) ............ Macht nach Adam Riese zwei Schreie in Deinem gesamten Leben.........

Es ist irgendein Tier, dessen Schrei Du nicht einordnen kannst. Katzen beispielsweise können so klingen, als ob kleine Mädchen schreien....

Mach Dir also keine weiteren Sorgen. Da ist gar nichts.


1x zitiertmelden

Geisterschreie

19.07.2010 um 13:38
@voges
so ungefär alle 7 jahre höhre ich nachts weit in der ferne leise schreie die verwirrt und grausam klingen.Nur ich kann sie nich verstehen.

Wie alt bist du? 14??? alles klar.....oh du schöne Ferienzeit........


melden

Geisterschreie

19.07.2010 um 14:01
@voges
Zitat von vogesvoges schrieb:Also auf die antwort mit den tieren sage ich : wir sind umgezogen und die schreie sind die gleichen geblieben. Dorf --->Stadt.
Woran könnte das liegen?
Mal überlegen, ................... Hmmmm ............... Ah ja, Ich habs!
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Katzen beispielsweise können so klingen, als ob kleine Mädchen schreien....
Und die gibt es sowohl auf dem Land, als auch in der Stadt!

Auch Wild-Tiere, die zu "Stadtflüchtern" geworden sind, da ihr "normaler" Lebensraum schrumpft, könnten in Betracht gezogen werden! Z.B. Rehe (wie auf Seite 1 von gredel als evtl. Ursache angeführt) oder Wildscheine, sogar "Exoten" wie Waschbären werden auch schon mal in Städten angetroffen!

Komisch, oder?

In diesem Sinne:
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Mach Dir also keine weiteren Sorgen. Da ist gar nichts.



melden

Geisterschreie

19.07.2010 um 14:05
@jofe

Dein lachender Smilie... es könnte doch sein, dass es das Böse aus ES ist, denn dort kommt es doch auch alle sieben Jahre zu Ungereimtheiten... ;)


1x zitiertmelden

Geisterschreie

19.07.2010 um 14:10
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Dein lachender Smilie... es könnte doch sein, dass es das Böse aus ES ist, denn dort kommt es doch auch alle sieben Jahre zu Ungereimtheiten...
Aber verrate Ihm/Ihr nicht das Ende!
Ich hasse es ein Buch zu lesen und das Ende zu kennen! ^^

Aber im ernst, Mir kam das auch schon in den Sinn und Ich muste an das Buch "Es" denken!


melden

Geisterschreie

19.07.2010 um 19:40
@voges
Zitat von vogesvoges schrieb:so ungefär alle 7 jahre höhre ich nachts weit in der ferne leise schreie die verwirrt und grausam klingen.Nur ich kann sie nich verstehen.
"""Ich bin das!!!""" Ich fliege alle 7 Jahre mal aus meiner Stammkneipe raus! Klar kann ich das nicht für gut heissen.

Und weil ich dann immer blau wie eine Haubitze bin, laufe ich "verwirrt" umher, "schreie" ein bisschen vor mich hin, werde immer müder und "leiser", führe ohne Ende Selbstgespräche und die hören sich bei dem Gelalle echt "grausam" an!!

Grüsse


Anzeige

melden