Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Heltorf

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich, Geisterhaus, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:35
Hey Leute!

Wollte mal fragen ob jemand näheres über das Haus Heltorf weiß!?
Adresse, Standort etc.?
Habe hier bei Allmystery noch nichts darüber gefunden!
Bin auf der Seite www.chaos-crew-essen.de auf interessante Bilder Gestoßen!

Hier der Link mit Fotos vom Haus Heltorf

http://www.cce-server.de/fotoalben/wohnen/haus_heltorf/index.html

Anzeige
melden

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:39
Wie schaurig...


melden

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:40
Google spuckt nur aus, dass es wohl in Düsseldorf-Angermund sein soll...


melden

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:43
Angermund ist eine vornehme Gegend.


melden

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:44
@Conky

Das Haus Heltorf war das mit Sicherheit auch mal ;)

Es gibt btw auch ein Schloss Heltorf! Das hat auch einen Wiki-Eintrag!


melden

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:44
Ja Dieses Schloß Heltorf ist es nicht da es bewohnt ist, bin auch darauf gestoßen.


melden

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:50
Ich hab keine Ahnung, was das Zeug in der Badewanne und mit dem Pentagramm ist, aber Blut mit Sicherheit nicht. Dazu ist es zu rot. Blut wird braun wenn es trocknet.


melden

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:52
Wo du es sagst, stimmt schon aber hmm... würde mir gerne mal selbst ein Bild von dem Häuschen machen da die Bilder von Chaoz Crew fast nichts aussagen.


melden

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:52
@Hanabira90

Wir sind uns aber doch einig, dass das Haus Heltorf mit Sicherheit irgendwo in der Nähe des Schlosses Heltorf liegt.

http://maps.google.com/maps?t=k&z=11&q=http://gov.genealogy.net/kml/HAUORFJO31II.kml
Das dürfte es sein... Schloss Heltorf ist nordöstlich davon!


melden

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:56
hmmm aber dort stehen Autos, wenn es unbewohnt wäre würden dort doch keine stehen oder? :-(


melden

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:58
Da sind ja mehrere Gebäude.. Ich denke, dass eines davon es sein wird. Die Frage ist nur, was wir mit dieser Information jetzt wollen? ;) Ich werd da bestimmt nicht reingehen. 1. wird es jmd. gehören und 2. hab ich nicht vor bei irgendwelchen schwarzen Messen reinzuplatzen... :D


melden

Haus Heltorf

24.08.2010 um 15:00
Dank dieser Information werde ich da auf jedenfall bei Gelegenheit mal vorbei fahren und mir das angucken :D wenn es denn wirklich dort ist mache ich mal selber ein Paar bilder und stelle sie rein.


melden

Haus Heltorf

24.08.2010 um 15:01
Dann komm, hol mich ab - dann fahren wir gleich dahin mal gucken.


melden

Haus Heltorf

24.08.2010 um 15:01
jetzt noch?


melden

Haus Heltorf

24.08.2010 um 15:02
ja


melden

Haus Heltorf

24.08.2010 um 15:06
klar, bei Tageslicht.

Da werden die Aufnahmen auch besser. :)


melden

Haus Heltorf

24.08.2010 um 15:13
Sieht schon grauslig aus,aber Blut kanns echt nicht sein....
Würd aber auch gern mal rein.... :D


melden

Haus Heltorf

24.08.2010 um 15:46
@Hanabira90
Sieht ziemlich heftig aus


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus Heltorf

24.08.2010 um 16:43
ja sieht interessant aus.... Könnte aber die Möglichkeit bestehen, dass hier für die Fotos das eine oder andere inszeniert wurde ?


melden

Haus Heltorf

24.08.2010 um 16:46
@crime

Einen wirklich seriösen Eindruck macht die Seite zumindest nicht! ;)


Anzeige

melden