Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haus Heltorf

Haus Heltorf

07.09.2010 um 18:17
Im alten Bethesta Krankenhaus in Essen wurden auch foto sessions abgehalten,und wannen mit Blut gefüllt!

Leute die später dahin kamen dachten auch da wären satanische Rituale abgehalten worden!


melden
Anzeige

Haus Heltorf

07.09.2010 um 19:44
Hellskitty schrieb:Schade eigendlich.. hätte gerne noch ein paar aktuelle Pic`s gesehen. Die, die hier zu sehen sind, sind meiner Meinung nach gestellt. Wenn es wirklich Blut ist, dann müßte es - optisch gesehen - ja ganz frisch sein.

Und das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das Ganze hat was von einer skuriellen Kulisse.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

@Hellskitty


melden

Haus Heltorf

08.09.2010 um 18:55
Mich würde mehr interessieren wo das House of Skulls ist ! Muß wohl irgendwo in den Niederlanden sein...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt