Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Unfall

279 Beiträge, Schlüsselwörter: Ungeklärter Unfall

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:17
Liebe Gemeinde,

vor über vier Jahren gab es hier bei uns auf der nahe gelegenen Landstrasse einen Unfall, bei dem zwei Menschen starben.

Bis heute ist nicht geklärt, warum und weshalb es dazu kam.

Der Hergang:

Am Abend des 28. Juni 2006 gegen 21:50 lief ein Jogger die Landstrasse entlang, und zwar auf der Seite, auf der sich ein Geh- und auch Radweg befinden. Genau in der Mitte der 2 km langen Strasse, wo sich das einzige Haus weit und breit befindet, verliess der Jogger den Weg und überquerte die Strasse, ohne auf den Verkehr zu achten.
Ein Motorradfahrer erfasste ihn bei hoher Geschwindigkeit, und beide starben.

Bis heute ist ungeklärt, warum er dies tat.

Denn auf der anderen Seite gibt es nur Feld und Acker, dahinter eine Bahnlinie und dann Wald, nichtmal ein kleiner Weg ist dort.

Er verliess also ohne ersichtlichen Grund den Gehweg um auf die andere Seite zu kommen, niemand weiss warum.

Eure Theorien und Vermutungen würden mich da sehr interessieren.

Wenn mir jemand verrät wie man hier Bilder reinsetzen kann, könnt ihr euch dann ein besseres Bild machen...


melden
Anzeige

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:18
du hast doch erwähnt dass sich an der stelle ein haus befand

außerdem finde ich, dass man nicht immer einen glaubwürdigen grund braucht, um die straßenseite wechseln zu dürfen.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:20
Ich denke einfach mal, er wollte vielleicht auf der anderen Seite weiter Joggen oder vielleicht hat er etwas gesehen?
Verletzter Vogel, Katze oder so.

Bild entweder auf unten "mit vorschau! und ein Häkchen bei "Dateianhang" rien und hochladen oder halt über n Internetportal zum hochladne von bildern und dann die adresse zusammen mit [.IMG.]*adresse*[/.IMG.] (nur ohne die Punkte) posten.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:23
nur dass auf der anderen Seite sofort das Feld anfängt, nichtmal ein kleiner Weg ist da. Strasse und Feld grenzen direkt aneinander.

Da kann man nur auf der Strasse laufen, was ja keinen Sinn ergibt...


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:23
Einfach so wird er um die Uhrzeit nicht auf der Landstraße weiterjoggen wollen. Ich denke auch dass er da etwas gesehen hat und dann rüber lief.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:26
darüber wurde lange spekuliert, er hat auf jeden Fall nicht mehr auf den Verkehr geachtet...

Zeugen des Unfalls gab es keine


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:27
@Subhuman

Wo bleiben die Bilder?


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:28
wie läd man die hier hoch?


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:30
Möglicherweise hatte er einen Krampf oder stolperte, was außer solchen Spekulationen sind deine Vermutungen, du kennst den Fall ja besser als wir nach deinem Beitrag?


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:32
@Subhuman
Bild entweder auf unten "mit vorschau! und ein Häkchen bei "Dateianhang" rein und hochladen oder halt über n Internetportal zum hochladen von bildern und dann die adresse zusammen mit [.IMG.]*adresse*[/.IMG.] (nur ohne die Punkte) posten.
!!!


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:33
Er wurde auf der Gegenfahrbahn erfasst, also kann man Krampf oder Stolpern ausschliessen.

Er hat ganz bewusst die Strasse überquert, aber das ergibt keinen Sinn, weil da nichts ist...


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:34
mt65315,1282822482,DUESS1ich versuch mal das Bild


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:35
Subhuman schrieb:Er wurde auf der Gegenfahrbahn erfasst, also kann man Krampf oder Stolpern ausschliessen.

Er hat ganz bewusst die Strasse überquert, aber das ergibt keinen Sinn, weil da nichts ist...
Naja man kann drüber diskutieren bis man Schwarz wird, dass wird nur er wissen, wieso er die Straßenseite wechseln wollte.
Vielleicht hat er Katzengejammer gehört oder ähnliches, Ohrstöpsel drin gehabt und hat das Motorrad nicht gehört.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:36
@Subhuman
Das Haus ist auf der Seite wo auch der Gehweg ist? Wohnt jemand dort? Vllt. ist er auch durch irgendetwas am oder im Haus erschreckt worden und wollte weglaufen?


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:36
mt65315,1282822609,DUESS2hier mal aus einer anderen Sicht...


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:37
@Shiiva
Aber dann hätte er die Katzen auch nicht gehört :-)


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:37
Katzenjammer gehört aber Motorrad nicht ??


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:37
Ich sehe da weder auf der einen noch auf der anderen Seite sowas wie einen Fußgängerweg.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:38
@BlackPearl

Vor dem Haus erkennt man den Gehweg


melden
Anzeige
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:39
@Subhuman
Wohnt in dem Haus jemand?


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordwohnung78 Beiträge
Anzeigen ausblenden