Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Unfall

279 Beiträge, Schlüsselwörter: Ungeklärter Unfall

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:40
@Subhuman
Stimmt, dass war ne Doofe aussage, Meine Schuld.

Ein Motorrad hört man eigentlich auch aus einer gewissen Entfernung.


melden
Anzeige

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:41
ja, das Haus ist bewohnt


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:44
Subhuman schrieb:Genau in der Mitte der 2 km langen Strasse, wo sich das einzige Haus weit und breit befindet, verliess der Jogger den Weg und überquerte die Strasse, ohne auf den Verkehr zu achten.
Ein Motorradfahrer erfasste ihn bei hoher Geschwindigkeit, und beide starben.

Bis heute ist ungeklärt, warum er dies tat.
Subhuman schrieb:Er verliess also ohne ersichtlichen Grund den Gehweg um auf die andere Seite zu kommen, niemand weiss warum.
Wieso weiss man so genau, dass er ohne "ersichtlichen" Grund die Strasse überquerte? Tat er das wirklich? Es waren schliesslich keine Zeugen da. Vielleicht wollte el pinkeln, wer weiss. Was daran jetzt so misteriös sein soll, weiss ich nicht. Wo genau war das. Ich hätte gerne mehr Infos zu dem Unfall.

Oder auf was willst du hinaus? Das dir hier jemand sagt, er wurde von einer misteriösen Stimme dazu verleitet auf die Strasse zu gehen?


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:44
@Subhuman
Ok.

Also ich denke entweder

1. Er ist am Haus vorbeigelaufen und hat jemanden (vllt. den Bewohner) gesehen, hat sich erschrocken und ist schnell rüber gelaufen.

2. Er hat auf der anderen Seite etwas gesehen und wollte hingehen.

Aber ich finde es schon seltsam dass es genau auf der Höhe des Hauses passiert ist.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:45
@onuba
Also ich finde den Unfall schon mysteriös. Wieso rennt einer Mitten in der Nacht auf eine Landstraße?

Und Subhuman ist so lange dabei dass er hier bestimmt keinen Müll erzählt.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:46
@lucky--89
Ach da find ich nichts bei.
Entweder hat er was gehört, wollte austreten oder hat etwas gesehen.
Vielleicht einen aus einem Nest gefallen Vogel.
Alles kann möglich sein.

Sich zu erschrecken an einen Haus, wo Menschen wohnen ist etwas unwahrscheinlich, dann würden wir Stadtmenschen ja im Dreieck springen. ^^


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:46
@onuba

selbst die Polizei schrieb seinerzeit "merkwürdiger" Unfall...

und wer muss schon so dringend pinkeln dass er sich überfahren lässt...


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:47
lucky--89 schrieb:Also ich finde den Unfall schon mysteriös. Wieso rennt einer Mitten in der Nacht auf eine Landstraße?
21:50 Uhr im Juni ist nicht mitten in der Nacht, da dämmert es vielleicht ein bisschen, aber es ist noch Hell genug.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:47
es war 21:50, dämmerte gerade, der Motorradfahrer hatte Licht an...


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:48
Subhuman schrieb:und wer muss schon so dringend pinkeln dass er sich überfahren lässt...
Vielleicht hatte er da Ohrstöpsel drinne, wollte Austreten und hat das Motorrad nicht gehört.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:49
@Shiiva
Der Unfall war um 21.50. Da ist es in so einem Waldgebiet schon recht dunkel. Ob man da einen Vogel sieht?

Vllt. hat er einfach nicht damit gerechnet dass jemand am Haus ist oder so.

Ich hab auch keine Idee wie es sonst war.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:49
Ok, dann war es noch nicht dunkel. War zu langsam.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:50
Polizeipresse: Polizei Mettmann - POL-ME: Zwei Tote nach ...
29. Juni 2006 ... POL-ME: Zwei Tote nach ungewöhnlichem Motorradunfall - Erkrath - 0606242 (Achtung, Bilder im Download). Mettmann (ots) - Am späten Mittwochabend des 28.06.2006, ... auf einem schweren Motorrad


das finde ich noch bei Google, der Artikel ist aber gelöscht...


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:50
lucky--89 schrieb:Mitten in der Nacht
Subhuman schrieb:Am Abend des 28. Juni 2006 gegen 21:50 lief
Ist kurz vor 22 Uhr wirklich "mitten in der Nacht"? Wobei es im Sommer ja auch später dunkel wird.
Subhuman schrieb:und wer muss schon so dringend pinkeln dass er sich überfahren lässt...
Witzbold! Niemand natürlich. Ich meine damit, dass er sich in die Büsche verschlagen wollte, um sein geschäft zu verrichten.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:51
@lucky--89
Subhuman schrieb:es war 21:50, dämmerte gerade, der Motorradfahrer hatte Licht an...
Es dämmerte grade, du siehst ja auf den Bildern dass der Wald etwa 100-200 Meter entfernt von der Straße liegt, auf der anderen Seite sogar weiter weg.
Es gibt genügend Lichteinfall auf beiden Seiten der Straße.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:52
@onuba

da sind keine Büsche


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:53
@Subhuman
Kannst du mir bitte sagen, WO das war. Erkrath? Mettmann? Ich würde gerne in Zeitungsarchiven suchen.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:53
Erkrath grenzt an Düsseldorf, ist aber Kreis Mettmann...


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:54
Kann auch einfach alles ein blöder Zufall gewesen sein.

Er musste pinkeln und wollte rüber und genau da kam das Motorrad. Was ich nur komisch finde ist dass es genau auf Höhe des Hauses war.

Da pinkelt man doch lieber ein bisschen weiter weg, könnte ja sein dass da jemand kommt.


melden
Anzeige

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 13:55
@onuba
Soweit ich weiss Mettmann, allerdings hat der TE Bilder gepostet, wo man die Straße und das Gebiet sehen kann.


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden