Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Unfall

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungeklärter Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Unfall

04.06.2026 um 16:55
Guten Abend,

ich denke auch, dass der Jogger vielleicht die Bewohner des Hauses gekannt hat und deshalb zum Haus wollte und die Bewohner spontan besuchen wollte.

melden

Mysteriöser Unfall

05.06.2026 um 23:21
Ich gehe selbst gelegentlich abends joggen, und mir fallen spontan etliche Gründe ein, warum jemand nachts die Straßenseite wechselt.

Vielleicht wollte er den Verkehr lieber entgegenkommend sehen, statt ihn im Rücken zu haben, weil er sich dadurch sicherer fühlte. Vielleicht wollte er auch nicht direkt an den Bäumen oder dunkleren Bereichen vorbeilaufen, weil er dort eher die Gefahr gesehen hat, dass jemand auflauern könnte.

Gerade wenn der Seitenwechsel tatsächlich der eigenen Sicherheit dienen sollte, macht der spätere Unfall die Sache auf tragische Weise noch ironischer.

Vielleicht wollte er etwas triviales an dem Haus sehen, dass man nur von der anderen Straßenseite sehen kann. Besondere Gardinen oder eine Sat-Schüssel mit lustigem Smiley Motiv, die es damals gab.
Letztlich kann es unzählige Gründe für einen solchen Falls einige dieser Überlegungen bereits genannt wurden, bitte ich um Nachsicht. Ich habe nicht alle Seiten des Threads gelesen

melden

Mysteriöser Unfall

05.06.2026 um 23:22
es ist doch völlig egal was dir einfällt
bitte ich um Nachsicht. Ich habe nicht alle Seiten des Threads gelesen
das sollte man aber tun bevor man sein Senf abgibt, wenigstens die ersten und letzten Seiten

ES IST GEKLÄRT

kann mal ein MOD das hier zumachen?

melden

Mysteriöser Unfall

05.06.2026 um 23:32
Doch, genau das habe ich getan. Ich habe die ersten und die letzten Seiten gelesen.

Trotzdem halte ich den Fall weder für mysteriös noch für eindeutig geklärt. Vor allem die hier teilweise als nahezu feststehend dargestellte Suizid-Theorie erscheint mir nicht besonders plausibel.

melden