weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Unfall

279 Beiträge, Schlüsselwörter: Ungeklärter Unfall
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 18:02
@Subhuman
Ja es ist mysteriös, auch wenn es nicht um Geister geht :-)


melden
Anzeige

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 18:03
eigentlich schade, dass niemand weitere Ideen dazu hat...


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 18:05
@Subhuman
Mir fällt jetzt auch wirklich gar nichts mehr ein. Vllt. kommt morgen noch mehr oder später.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 18:06
Irgendeines der genannten Dinge wird es sein...
Ehrlich gesagt, denke ich auch nicht, dass man das hier weiter diskutieren muss!


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 18:08
ok, dann warten wir mal ob noch jemand was dazu einfällt...


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 18:16
Man muss ja auch nicht immer einen Grund haben, um die Straßenseite zu wechseln.
Außerdem wurden hier schon viele Erklärungsansätze gebracht, meiner Meinung nach auch sehr gute.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 18:16
Von einem Hund auf die Strasse gescheucht !


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 19:01
Vorallem ist das ganze 4 Jahre her.. ich wüsste nicht, wieso man noch Licht ins dunkle bringen sollte?


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 19:03
Der Mordfall Hinterkaifeck ist fast 90 Jahre her und wird hier heftig diskutiert


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 19:06
Ich find die Diskussion auch durchaus berechtigt.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 19:10
@Subhuman

Wie kommt man eigentlich dazu von dem betroffenen Ort gleich Luftbilder parat zu haben ???


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 19:10
Also der Knabe joggt auf dem Gehweg. Aus der Gegenrichtung kommt eine Person mit nicht angeleinten Hund oder gar zwei Hunden. Die halten den Jogger für nen flüchtenden und gehn auf ihn los. der Jogger kann nur auf die Strasse ausweichen, wo ihn der Moppedfahrer erfasst.
Der Hundehalter hat voll Schiß, weil seine Tölen 2 Menschen gekillt haben und schweigt natürlich.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 19:12
@SamaelCrowley

Die habe ich vorher rausgesucht um das Ganze besser darzustellen


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 19:15
@Subhuman

Ich brauch wohl eine Brille. Hatte das "bing" unten links nicht gesehen. ;)


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 19:17
so kann man sich eben besser ein Bild machen


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 19:37
@Subhuman
man kann jetzt noch lange darüber diskutieren, warum, weshalb, Theorien aufstellen..aber wir werden nie erfahren was die Gründe waren, warum er das gemacht hat. Auf vieles gibt es eben keine Antworten. Wer weiß wie die Schicksale von den beiden verstrickt waren, nichts passiert zufällig.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 19:39
Schicksal oder Zufall?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 19:51
@Subhuman
wie gesagt...es gibt keine Zufälle ( so denke ich)


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 19:52
auch diese Frage kann niemand beantworten, denn beides kann richtig sein...


melden
Anzeige

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 19:52
Zufall = dumm gelaufen

Schicksal = es muss einen Sinn haben


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden