Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr dazu?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 06:35
hey Ich wollte euch mal die Geschichte erzählen,die ist wahr!!!
Ich habe auch angst im dunkeln Habe ich gedacht.Ich gucke viele Horror filme,habe deshalb eine sehr ausgeprägte Phantasie dachte ich:eine Nacht lege ich mich Schlafen hin habe mir nichts gedacht,lege mich auf mein Bauch und versuche einzuschlafen.Ich liege da also auf mein Bett und höre nur meinen Atem.Doch Plötzlich höre ich ein Geräusch ich richte mich auf und gucke was los ist
hmm...nichts zu sehen lege mich auf den Rücken ,halte die Luft an um zu lauschen....ich höre das Geräusch wieder.Ich habe am Geräusch erkant das es mein Schreibtischstuhl war der sich bewegt hat,als ob er näher kommt.Ich lausche wieder und höre das Geräusch wieder und wieder,Ich fange an tierische Panik zu bekommen.Das Geräusch wollte nicht aufhören der Stuhl kam immer näher Ich wollte meinen Bruder rufen doch bis er gekommen wäre hätte ich schon einen Herzinnfakt.Also schweige ich und lausche wieder der stuhl kam an einem Teppich nicht vorbei.Er schlug die ganze zeit auf die Teppichkante an(ich habe es nicht gesehen nur gehört)mein Bruder kommt rein und der Spuk ist zu ende.Am nächsten Tag so um 11 Uhr nachts ist mein Bruder im Wohnzimmer und ich bin in meinem Zimmer das licht ist an.ich beschließe zu meinen Bruder zu gehen mache also das licht aus gehe durch unserem Flur zur Wohn-Zimmertür,unterwegs hatte ich wegen gestern tierische Angst.Ich steh also vor der Tür im Flur(im Flur war das Licht aus)und denke ich muss mich meiner Angst stellen wie man das so kennt dreh mich um und denke da ist doch nichts hahaha da ist doch nichts im dunkel.Booooom die Tür meines Zimmers schlägt zu und ich reiße die tür auf und renne ins Wohnzimmer mir ist schwindlig das Licht ist im Wohnzimmer an mein Bruder ist da ich hatte keine Angst mehr.

ICH SAGE EUCH LEGT EUCH NICHT MIT DINGEN AN DIE IHR NICHT KENNT!!

Anzeige
5x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 07:16
Das hier ...
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:Doch Plötzlich höre ich ein Geräusch
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:ich höre das Geräusch wieder
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:Ich lausche wieder und höre das Geräusch wieder und wieder,Ich fange an tierische Panik zu bekommen.
... resultiert aus dem hier ...
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:Ich habe auch angst im dunkeln
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:Ich gucke viele Horror filme,habe deshalb eine sehr ausgeprägte Phantasie
... und endez zumeist hiermit ...
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:mein Bruder kommt rein und der Spuk ist zu ende
... da Wir uns dann selber von dem Problem ablenken und das Hirn sich den Spuk nicht mnehr einbildet!!
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:ICH SAGE EUCH LEGT EUCH NICHT MIT DINGEN AN DIE IHR NICHT KENNT!!
(Schreien brauchst Du nicht, kann Dich eh keiner hören)

Ich sage Dir, wenn Du wirklich Angst im dunkeln hast und viele Horrorfilme schaust, die deine Fantasie anregen, dann lass dies sein!!

Denn ...
Phantasie ist unser guter Genius oder unser Dämon.
Immanuel Kant


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 07:21
doch glaube ich an meine Phantasie oder an zufälle was ein zufall das die tür zu knallt oder meine phantasy


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 07:56
Möglicherweise hat dich eine Art Poltergeist heimgesucht. Oder deine Psyche hat dir einen Streich gespielt. Hast du vielleicht irgendetwas ,,schlimmes" gemacht, was dich belasten könnte? Denn wenn du das lange mit dir herumträgst, könnte dass auf deine Psyche schlagen und daher diese (eventuelle Poltergeist-)Erscheinung hervorrufen.


1x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:00
Zitat von stadtschamanestadtschamane schrieb:Möglicherweise hat dich eine Art Poltergeist heimgesucht. Oder deine Psyche hat dir einen Streich gespielt.
Dann doch wohl eher Punkt 2, da Spuk nur im Kopf entsteht!
Zitat von stadtschamanestadtschamane schrieb:Hast du vielleicht irgendetwas ,,schlimmes" gemacht, was dich belasten könnte?
Diese Aussage ...
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:Ich gucke viele Horror filme,habe deshalb eine sehr ausgeprägte Phantasie
... erklärt meiner Meinung nach alles!!


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:01
Jofe das ist das falsche forum für dich


1x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:04
@angstistnorm: Da stimme ich dir zu.


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:06
Ich stimme @Jofe absolut zu, dadurch dass du eh schon Angst im Dunkeln hast, hast du dich einfach nur panisch in die Situation reingesteigert.
Das nächste Mal steh einfach auf und schau nach was los ist, stell dich deiner Angst und du wirst sehen da ist nichts.

Wenn es dir nicht zu kindisch ist, lass doch ein kleines Licht brennen :)


1x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:10
@angstistnorm
@stadtschamane
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:Jofe das ist das falsche forum für dich
Nur weil meine Meinungen nicht mit euren übereinstimmen und Ich nicht schreibe was Ihr hören wollt?

Wäre doch echt öde, wenn nur alle dem anderen Zustimmen und sagen was dieser hören will!
Dann wären die Diskussionen in den meisten Fällen recht schnell beendet!

Aber Ihr könnt euch gerne gegenseitig bestätigen und auf die Schulter klopfen, aber Ich werde meine Meinung (ist ja ein freies Diskussionsforum) und Ansichten weiter posten, obs gefällt oder nicht!

Wenn Ihr nur Zustimmung wollt, dann macht ne "Gruppendiskussion" auf, wo Ihr Eure "Meinungen selber aussuchen" und entsprechende User, die Euch erzählen was Ihr hören wollt, einladen könnt!


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:12
wenn ich zum Beispiel sage mein haus brennt und hilfe erwarte du aber sagst bilde ich mir nur ein
hilft mir das nicht


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:14
@angstistnorm

Dein Haus brennt aber nicht oO

Hier gehts um Geräusche die du gehört hast, die komischerweise weg waren als dein Bruder das Zimmer betrat. Du hast Angst im Dunkeln und schaust Horrorfilme. Eins und Eins kann da jeder zusammenzählen


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:17
Nein da ist das Problemm ich habe eben keine angst im dunkeln
entweder habe ich angst bilde mir Phantasien ein oder ich höre reale Geräsche oder sehe Türen zu knallen da das 2. geschehen


1x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:20
Ja was denn nun?!
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:Ich habe auch angst im dunkeln
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:ich habe eben keine angst im dunkeln
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:entweder habe ich angst bilde mir Phantasien ein oder ich höre reale Geräsche oder sehe Türen zu knallen da das 2. geschehen
Kannst du den Satz noch mal bitte so verfassen, das man ihn versteht?


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:23
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich stimme @Jofe absolut zu, dadurch dass du eh schon Angst im Dunkeln hast, hast du dich einfach nur panisch in die Situation reingesteigert.
Das nächste Mal steh einfach auf und schau nach was los ist, stell dich deiner Angst und du wirst sehen da ist nichts.

Wenn es dir nicht zu kindisch ist, lass doch ein kleines Licht brennen
ich habe mich doch meiner angst gestellt indem ich mich wieder umdrehte doch dann knallte die tür zu ich kann das ja so lange machen bis ich kein Herzinfakt bekomme


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:24
@angstistnorm

Sich umzudrehen ist aber nicht seiner Angst zu stellen.

Steh auf, mach das Licht an und schau nach ob da was ist. Wie gesagt wirst du nichts finden, und wirst deswegen beruhigt sein. Wenn ich vor etwas Angst hätte und mich einfach umdrehen würde, klar dass es dann nicht besser wird.

Und ne Tür kann auch mal gerne durch einen Luftzug zuschlagen, das ist normal


1x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:26
Ja was denn nun?!

angstistnorm schrieb:
Ich habe auch angst im dunkeln
das eigentliche zitat war aber
Ich habe auch angst im dunkeln dachte ich
dachte ich denke ich nicht mehr seit dem reale dinge passiert sind


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:27
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:Ich habe auch angst im dunkeln Habe ich gedacht
Und woher weißt du dass es nicht mehr so ist?

Für mich hört sich das alles doch sehr nach Angst im Dunkeln an.

Ich habs auch schon mal geschrieben, lass doch Nachts ein kleines Licht brennen und schaue ob du dich damit wohler fühlst


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:29
Zitat von SoleySoley schrieb:Und ne Tür kann auch mal gerne durch einen Luftzug zuschlagen, das ist normal
das die tür zum selben seitpunkt zuschlägt wenn ich mich umdrehe???
Die Chance ist höher im lotto zu gewinnen als dass die tür zu der ich mich umdrehe zuschlägt


1x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:31
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:das die tür zum selben seitpunkt zuschlägt wenn ich mich umdrehe???
Die Chance ist höher im lotto zu gewinnen als dass die tür zu der ich mich umdrehe zuschlägt
Das glaubst aber auch nur du! oO

Sei doch nicht so naiv, wie oft schlägt die Tür zu und du schaust nicht hin? Mensch, nur weil sie in dem Moment zuschlägt in dem du hinschaust

Was meinst du denn was es ist? Ein Geist? Du bist ja schwierig von deinem Glauben abzubringen


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:34
Ich glaube normalerweise nicht an geistern oder so aber.......
WIe alt bist du ungefär muss nicht genau sein 15-20 20-30 oder älter


Anzeige

melden