Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr dazu?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:36
@angstistnorm

Was hat mein Alter mit deinem Thread zu tun?

Anzeige
melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:38
Alte Leute sind Naiv


2x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:39
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:Alte Leute sind Naiv
Hä? :D
Das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären, wie du auf diese Theorie kommst ^^


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:44
die alten glauben den jüngeren nix
Was müsste mir geschen damit du davon überzeugt bist das es sich wirklich um etwas anderes handelt als luft die stühle bewegt oder Türe zu schlägt


1x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:46
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:die alten glauben den jüngeren nix
Das ist aber keine Naivität.
Ich sage nicht dass ich dir nicht glaube (zumal ich gar nicht weiß ob ich die Ältere bin, aber egal) sondern dass sich deine Erlebnisse logisch und rational erklären lassen.

Und ja, Stühle und Türen lassen sich durch Luft "bewegen", Türen können ziemlich heftig zuschlagen...selbst wenn man denkt, man hätte eine Tür eingeklinkt, kann die durch einen Luftzug wieder aufgedrückt werden. Alles schon erlebt ;)


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:50
mal angenommen ich liege im bett bin ganz coll höre ein geräusch und sehe es ist der stuhl ich gehe zum suhl halte in kurz fest und er reißt sich los ohne das ich ein hauch spühre was dann


1x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:53
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:mal angenommen ich liege im bett bin ganz coll höre ein geräusch und sehe es ist der stuhl ich gehe zum suhl halte in kurz fest und er reißt sich los ohne das ich ein hauch spühre was dann
Ist das denn passiert?
Wenn nicht, brauchen wir gar nicht darüber reden...


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:55
nein es ist nicht passiert aber würde ich es hier schreiben würdet ihr mir etwas von einem Magnetfeld erzählen


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 08:57
@angstistnorm

Langsam wird mir das echt zu blöd.
Ich diskutier hier nicht über irgendwelche aufgestellten Theorien, die weder Hand noch Fuß haben.
Ich habe dir versucht zu erklären, dass deine Erlebnisse einen natürlichen und logischen Hintergrund haben

Wenn du das nicht akzeptieren / verstehen / glauben kannst oder wilst, ist das nicht mein Problem


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 09:00
hmmm... bist du ein administrator oder so wegen den bunten namen?
Ich diskutiere immer gerne zu ende weil mir der stoff nie ausgeht aber...
Ich muss eh langsamm zum schlafen kommen


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 09:02
@angstistnorm

Nein, die Farbe meines Namens kommt von meiner Anzahl an Beiträgen

http://www.allmystery.de/am/statistiken/
Steht ganz unten


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 09:09
Erlaube mir nur noch ein kommentar
ok,du sagst die tür habe der wind zugeschlagen
ok,ich sage es war windstill alle fenster geschlossen
du sagst,die geräusche habe ich mir nur eingebildet weil ich angst im dunkeln habe
ich sage ich habe keine angst im dunkel,ich habe den atem angehalten damit ich sie nicht vlcht selber verursache.
du sagst das wird dir langsamm zu blööd
ich sage find ich auch gute nacht oder guten tag


Ps:damit ist es nicht gegessen


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 09:39
also ich glaub auch das deine Fantasie dir einen Streich gespielt hat...
guckst ja auch viele horrorfilme wie du gesagt hast, da kann einem schonmal die eigene Einbildung einen Streich spielen....


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 09:50
Ich denke auch das man sich viel einbilden kann,und wie es aussieht hat deine Fantasie keinen Grenzen...


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 09:50
@angstistnorm


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 11:40
@angstistnorm
ICH SAGE EUCH LEGT EUCH NICHT MIT DINGEN AN DIE IHR NICHT KENNT!!

Hast dich doch gar nicht damit angelegt.....was mir hilft bei undefinierbaren Geräuschen: "immer Licht anmachen und nachschauen".....sonst spielt uns die Phantasie Streiche... ;)


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 11:51
...kann @jofe nur 100% zustimmen!!!


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 12:21
Das führt doch wie immer zu nix. Threadersteller bekommt keine Bestätigung und will diejenigen, die nicht seiner Meinung sind, des Forums verweisen - die übliche Teenie-Trotzreaktion... Also tun wir dem Threadersteller den Gefallen, damit die liebe Seele ihre Ruh' hat:

Wir glauben Dir unbesehen aufs Wort. Bei Dir spukts und Du hast einen Geist. Herzlichen Glückwunsch! Du bist damit supertoll und total einzigartig. Wir alle sind neidisch, weil wir das auch gern hätten!


1x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 12:36
Ich schließe mich den Meinungen meiner Vorgänger an. Ich zweifle langsam an der Realität deiner Geschichte, da muss ich ehrlich sein.


1x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 12:43
@angstistnorm
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:hey Ich wollte euch mal die Geschichte erzählen,die ist wahr!!!
Ich habe auch angst im dunkeln Habe ich gedacht.Ich gucke viele Horror filme,habe deshalb eine sehr ausgeprägte Phantasie
Das sagt doch eigentlich schon alles....


Anzeige

melden