Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Dämonen, Glauben, Böses
Ooee93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

11.08.2018 um 09:47
Hallo liebe Forenmitglieder,

das Folgende ist alles genau so passiert, ohne etwas zu beschönigen. Ich habe beschlossen, mich nun allerdings zu wehren und suche daher um Hilfe und Erfahrungen von Menschen, mit ähnlichen Erfahrungen bzw. die sich mit Geistern/Dämonen/Bösem auskennen. Es lässt sich nicht verhindern, etwas weiter auszuholen:

Also ich hab von klein auf einiges durch (von Alki Mutter, Trennung, Mobbingopfer, Einsamkeit, etc.) - Also das Komplettpaket. Dann allerdings hab ich mich vom Hass zerfressen lassen bis ich absolut gar nichts mehr fühlte. Keine Trauer, keine Wut, kein Mitleid, keine Emphatie. Konnte nur noch drüber lachen und ich spürte iwas ist anders. Und so veränderte sich aufeinmal alles.. ich bekam Freunde, Frauen ohne Ende, wurde selbst zum Mobber und wurde sehr beliebt. Zuhause interessierte mich nicht mal mehr und wenn dann fand ich es nur noch lustig. Ich hatte kein Gewissen mehr und tat auch manch schlimme Dinge (Körperverletzung, etc.). Heute tut mir das so unfassbar Leid und ich weiß bis heute noch nicht so richtig, wie ich dazu fähig war. Das “Gewissen“ kam damals erst wieder, als ich Liebe erfuhr. Aber mit der Liebe kamen auch andere Gefühle z. B. der Hass wieder. Und dieser ist so unglaublich gewaltig in mir gewesen, das kann man nicht in Worte fassen. Hab auch heute noch damit zu kämpfen, alleine wenn ich Menschen auf der Straße sehe.. Kann in jedem etwas Schlechtes sehen. Zumindest entscheide ich mich für das in meinen Augen Gute in meinen Handlungen. Ist aber jedes Mal ein Kampf, und schaffe es auch nicht immer.

Das richtig Schlimme war und ist auch heute noch, wenn ich diesen Hass für mich frei lasse und an eine Person denke, die mir Schaden zugefügt hat (muss aber aktuell sein, also wenn was vor paar Jahren war geht es nicht), passiert der Person etwas. Ich könnte hier ein ganzes Buch führen mit Beispielen, das Heftigste war aber wohl der Suizidversuch meines Ausbilders damals. Mit Ankündigung damals von mir vor meiner Schwester “dem passiert bald was richtig Schlimmes, glaub mir“ Und das kann niemals ich selbst gewesen sein. Das muss etwas Böses sein, was diese Sachen ausgelöst hat. Ein anderes Beispiel ist erst gestern gewesen.. Hatte einen riesen Hass auf meine Mutter und Zack gestern Abend noch musste Sie über dem Auge genäht werden, da sie "hingefallen" ist. Also das ist keine Einbildung oder ein Scherz, es passieren ständig solche Sachen, aber nur wenn ich mich vom Hass übermannen lasse und das fühlt sich aber auch in letzter Zeit so gut an wenn ich es zulasse.. Durchströmt den ganzen Körper... Unbeschreiblich. Allerdings frisst es mich immer mehr auf, da danach wenn sich das Gefühl wieder legt ich mich total schlecht fühle und es mir zur Zeit auch immer schlechter geht. Als würde mich etwas aussaugen. Jetzt vor ein paar Wochen bin ich das erste Mal richtig auf die Bibel gestoßen.. obwohl ich in einer ehemaligen Kirche großgeworden bin und Reli Unterricht hatte, hab ich mich nie dafür interessiert. Ich konnte mich mit so vielen Dingen identifizieren, und bin auch der Meinung, jemand der das geschrieben hat, muss sich verdammt gut auskennen mit der Dunkelheit. Und auch über den Kampf mit ihr und den falschen Mächten denen man sich anvertraut. Ich liebe heute noch die Dunkelheit und den Schatten mehr, als das Licht und den Glauben... Aber ich weiß tief in meinem Inneren, ist der Glaube der richtige Weg. Und dafür braucht man ganz sicher keine Profitbesessene Kirchenmafia. Aber trotz allem weiß ich nicht ob die Bibel und der Wunsch etwas zu ändern reicht. Bin schon innerlich total zerfressen und langsam schwinden auch wieder die Gefühle wie Mitleid und Co. Bevor das aber passiert probiere ich mir jetzt anders Hilfe zu holen hier im Forum. Ich weiß nicht mehr mit wem ich sonst darüber reden soll, ohne schief angeschaut zu werden.

Das jetzt mal GANZ GROB zusammengefasst. Bevor hier jetzt manche kommen mit Psychologen.. Beim Psychologen war ich vor einer Woche, weil ich es selbst nicht glauben möchte und gehofft habe vil. doch noch eine rationale Erklärung zu bekommen.. Aber die meinte es wäre eine Depression. Hab fast einen Lachanfall bekommen. Das geht ja so mein ganzes Leben schon und wie erklären sich diese "Unfälle"? Noch dazu sind öfter Sachen vorgefallen, die nicht normal waren.. Zum Beispiel ist mal meine Katze weggelaufen.. Ich bin aus dem Haus wie von einer anderen Macht geführt, ca. 20 Minuten gelaufen und genau an dem Gebüsch stehen geblieben, wo sie drin war. Das kann nicht normal gewesen sein.. Die Chance war hier 1:1.000.000 genau dort stehen zu bleiben. Sowas wirderrum lässt mich stark zweifeln, ob es immer eine böse Macht war, die sich von mir zährt. Noch dazu kommt eben der Klassiker.. Werde STÄNDIG nachts wach. Da gibt es aber keine feste Uhrzeit, einfach nachts zwischen 0 und 5 Uhr sag ich mal. Noch dazu kommt, dass ich mich seitdem aktiv dagegen wehren will, ich immer mehr Probleme bekomme aus der (mittlerweile) Wohnung zu kommen. Aus der Kirche damals bin ich mit 18 ausgezogen, zu der Zeit wurde es dann aber tatsächlich auch schlimmer. Denke aber nicht unbedingt, dass es damit was zu tun hat, da ich wie gesagt, damals überhaupt nicht geglaubt habe. Ob es da was gebracht hat in der ehemaligen Kirche zu wohnen, ohne Glauben, bezweifle ich.

Ich bin ganz neu hier und weiß nicht wie die Leute hier drauf sind. Hoffe einfach es wird sich irgendjemand finden, der mir evtl. helfen kann oder Tipps geben kann, wie ich gegen das Böse ankomme. An meiner Einstellung liegt es jedenfalls nicht.. Habe noch sehr viel Gutes in mir und möchte auch so leben. Habe jetzt auch einen Jobwechsel angestrebt und möchte vieles verändern, um mehr Gutes bewirken zu können. Aber die Gegenseite ist momentan sehr stark und lässt einfach nicht ab. Wäre auch viel leichter einfach zu akzeptieren, dass ich evtl. Böse bin oder böse geworden bin mit der Zeit und den Hass und die Macht dadurch genieße, aber wie gesagt, im Inneren weiß ich es ist falsch und möchte was ändern!

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße


melden
Anzeige

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

11.08.2018 um 10:27
das klingt nach weltschmerz. du hast viel schlimmes durchgemacht. dann ist es auch "normal", diese gefühle zu haben. es ist menschlich, wütend zu sein oder auch starke abneigung gegen personen zu entwickeln, die einem geschadet haben. dann wünscht man denen ggf. auch schlimme dinge an den hals und ist dann schadenfroh, wenn zufällig etwas tatsächlich passiert. das ist irgendwie auch menschlich, aber bestimmt nicht paranormal...
finde es aber gut, dass du gegen deine schattenseiten ankämpfen und deine positiven eigenschaften fördern möchtest. kann dich darin nur bestärken und weiter dazu ermutigen. weiter so! 👍🏽

wünsche dir auch, dass du gute freunde/kumpels i.r.l. findest, mit denen du darüber reden kannst und die dich unterstützen.


melden
Ooee93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

11.08.2018 um 11:09
Danke für die lieben Worte, nur leider hat das alles absolut nichts mehr mit Zufall zu tun. Es sind zu viele Dinge vorgefallen und selbst auch so viel gesehen, was nicht mehr zu erklären ist. Hier ist etwas Übernatürliches im Spiel, nur weiß ich nicht was es ist. Wie gesagt ist das oben nur die Spitze des Eisbergs, deswegen bin ich auch nicht hier um zu diskutieren ob es paranormal ist oder nicht, sondern nur hier um weiter zu kommen, was es ist und wie ich es bekämpfen/vertreiben kann. Evtl. auch mit Hilfe.
Gutes Umfeld habe ich mitterweile, nur werde ich über das Thema niemals mit denen drüber reden, sonst kann ich mich gleich selbst einweisen *lach*

Hoffe es findet sich noch jemand, der Erfahrung hat mit bösen Geistern/Dämonen und Tipps geben kann diese zu vertreiben oder evtl. auch selbst vertreiben können.

Trotzdem Danke für deine Nachricht! :)


melden
Energiewesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

11.08.2018 um 11:12
@Ooee93

Ich empfehle dir eine intensive Beschäftigung mit den vier heiligen Evangelien. So oft wie es geht solltest du darin lesen und überlegen, was die Schriftworte und Gleichnisse bedeuten könnten, ohne auf die Deutungsvorgaben der Kirche zu achten. Mit der Zeit, wenn der Wille Posirives zu tun weiter vorhanden ist, wird es dir viel besser gehen.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

11.08.2018 um 11:13
Ooee93 schrieb: Beim Psychologen war ich vor einer Woche, weil ich es selbst nicht glauben möchte und gehofft habe vil. doch noch eine rationale Erklärung zu bekommen.. Aber die meinte es wäre eine Depression. Hab fast einen Lachanfall bekommen
Hm ja, jemand, der das ganze studiert hat und den ich für einen Experten auf seinem Gebiet halte, macht dir natürlich nichts vor. Kennt dich ja nicht, oder?

Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich auch lachen.
Ooee93 schrieb: Ich könnte hier ein ganzes Buch führen mit Beispielen, das Heftigste war aber wohl der Suizidversuch meines Ausbilders damals. Mit Ankündigung damals von mir vor meiner Schwester “dem passiert bald was richtig Schlimmes, glaub mir“ Und das kann niemals ich selbst gewesen sein. Das muss etwas Böses sein, was diese Sachen ausgelöst hat. Ein anderes Beispiel ist erst gestern gewesen.. Hatte
Und doch ist es nur Zufall.

Ne Bibel kannst du ganz gut zum werfen benutzen, dann hält sie einem vielleicht dunkle Typen von Leib. Für etwas anderes ist sie nicht zu gebrauchen.


melden
Ooee93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

11.08.2018 um 12:34
@Energiewesen

Danke, werde ich machen.

@StUffz

Siehe 2.te Antwort von mir. Weiter geh ich auf solche Antworten nicht mehr drauf ein.


melden

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

11.08.2018 um 22:11
@Ooee93
Ooee93 schrieb:Habe noch sehr viel Gutes in mir und möchte auch so leben. Habe jetzt auch einen Jobwechsel angestrebt und möchte vieles verändern, um mehr Gutes bewirken zu können. Aber die Gegenseite ist momentan sehr stark und lässt einfach nicht ab. Wäre auch viel leichter einfach zu akzeptieren, dass ich evtl. Böse bin oder böse geworden bin mit der Zeit und den Hass und die Macht dadurch genieße, aber wie gesagt, im Inneren weiß ich es ist falsch und möchte was ändern!
Der Weg ist tatsächlich, das zu akzeptieren ...
(Wie du siehst nützt es nichts, das nach Außen zu verlagern, weil es so seinen Einfluss nicht verliert.)
... und dich dann zu verändern.







































d


melden

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

11.08.2018 um 22:49
@Ooee93
Ooee93 schrieb:deswegen bin ich auch nicht hier um zu diskutieren ob es paranormal ist oder nicht
Was willst du dann hier? Um lediglich Bestätigung für deinen Aberglauben zu bekommen kannst du dich auch mit deinem Spiegelbild unterhalten. Google einfach mal nach "wahnhafte Überzeugung", du bist wahrlich nicht allein mit deinen Problemen.
Ooee93 schrieb:Weiter geh ich auf solche Antworten nicht mehr drauf ein.
Auch Ignoranz läßt solche Antworten nicht verschwinden. Suche dir bitte kompetente Hilfe in deinem Umfeld, bevor du den Kontakt zur Realität völlig abreißen läßt.


melden
Ooee93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

11.08.2018 um 23:15
@geeky

Jetzt aber doch nochmal kurz zu dir.

1. Wenn du schon zitierst, brech den Satz nicht mittendrin ab. “deswegen bin ich auch nicht hier um zu diskutieren ob es paranormal ist oder nicht, sondern nur hier um weiter zu kommen, was es ist und wie ich es bekämpfen/vertreiben kann. Evtl. auch mit Hilfe“. Da ist alles komplett beschrieben. Erst mal richtig lesen, bevor man anfängt blind in die Tasten zu hauen.

2. Wenn du nichts Sinnvolles dazu beitragen kannst, dann sei doch einfach still. Ist dir so langweilig oder was? Musst ja ein seehr erfülltes Leben füllen. Kann dir versichern, dass es sich hier um keine Wahnvorstellungen handelt oder sonst was du dir zusammen reimst. Aber das werden so Kleingeister wie du auch nie verstehen. Würdest dir die Hose nass machen, wenn du auch nur en Bruchteil gesehen hättest, was ich schon sah und erlebt hab (Und rede nur vom Übernatürlichen). Aber wie gesagt, es bringt nichts. Nur versteh ich dann auch nicht, was du überhaupt hier zu suchen hast?


melden
Ooee93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

11.08.2018 um 23:31
Zum Glück gibts hier auch noch ein paar, die sich mit sowas auszukennen scheinen und selbst ihre Erfahrungen gemacht haben. Danke auch für die privaten Nachrichten.

@Energiewesen
@Tajna

und alle anderen, die das Ernst nehmen:

Habe noch was Wichtiges vergessen.. Anfang der Woche habe ich abends nach der Arbeit sehr intensiv zu Gott gebetet und um ein Zeichen gebeten. Und tatsächlich war ich 10mins später im Bad und mittendrin auf dem Boden war eine große Spinne. Sie rührte sich keinen mm, obwohl ich drübergestiegen bin. Also das war auch mal wieder so ein “Zufall“ ;) Habe die letzten Jahre vil. 2x eine Spinne da drin gehabt.
Naja auf jeden Fall wollte ich sie eigentlich einfangen, weil sie sich 0 bewegt hat, aber hatte nichts und hab etwas Panik vor Krabbelgetier. Die war mir auch echt unheimlich und so hab ich ein Schuh genommen und wollte sie soso irgendwie rausbringen, aber dann doch getötet, als sie sich bewegte (Aber erst als der Schuh sie berührte) und mich die Angst überkam. Habe mir jetzt en Spidercatcher bestellt, dass ich, wenn doch irgendwann wieder sich ein Tierchen hier her verirrt, es unbeschadet raus bringen kann.
Mir kam aber auch erst danach, dass das ein Zeichen hätte sein können. Aber was könnte es bedeuten?


melden

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

11.08.2018 um 23:50
@Ooee93

Vielleicht wäre es besser, nicht auf "Zeichen" zu warten oder nach ihnen zu suchen.
Erst einmal kannst du dir nicht sicher sein, ob dir Gott gerade ein "Zeichen" gibt bzw., dass er das überhaupt machen würde und zweitens kann man "Zeichen" auch sehr leicht falsch interpretieren.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, wolltest du dich selbst verändern und das Richtige tun.
Das heißt auch, dass du selbst Verantwortung dafür übernimmst, was du tust - ohne, dass dir Gott mit Zeichen auf die Sprünge hilft oder dich böse Dämonen beeinflussen.


melden

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

12.08.2018 um 00:26
Ooee93 schrieb:Mir kam aber auch erst danach, dass das ein Zeichen hätte sein können. Aber was könnte es bedeuten?
Das wegen deiner Irrationalen Angst, ein wundervolles Geschöpf sterben musste.
Die Spinnen die in Deutschland so durch die Gegend wackeln kann man ruhig Anfassen.

Und das dem Typen zu dem Du so intensiv gebetet hast, sowohl das wundervolle Wesen wie auch Deine Mitschuld an dessen Ableben, aber mal komplett am Arsch vorbei geht.

Wenn es diesen Typen denn gibt, und man unbedingt ne Bedeutung drin sehen möchte.

Gruß
Mailo


melden
Ooee93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

12.08.2018 um 03:48
@Mailo

Ja das stimmt, war nicht richtig von mir. Bin eigentlich sehr tierlieb, aber da überkam mich dann doch die Panik, als die losgesprintet ist. Allgemein bei Krabbelttier wirds mir anders. Ist aber keine Entschuldigung und kann verstehen, dass man da allergisch drauf reagiert. Will hier aber nichts beschönigen, ist eben genau so vorgefallen. Deswegen auch der Catcher, dass das nicht nochmal passiert.


melden

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

12.08.2018 um 07:26
Ich dachte ich wäre mit meinem Gott komplex schon verrückt.
Aber du...

@Ooee93


melden
Ooee93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

12.08.2018 um 09:11
Es war klar, dass hier ein Großteil dass nicht glauben wird, und mit allen Mitteln versucht mich in die Psycho Ecke zu schieben. Darf euch da auch gar nicht böse sein, würde ich das selber so lesen, würd ichs auch nicht glauben. Zum Glück gibt es aber doch ein paar, wo verstehen, wovon ich rede und helfen wollen.

Heute Nacht ist wieder was passiert:
Bin wach geworden so gegen halb 4 und hatte ca. halbe Stunde das Licht an, als eine kleine Heurschrecke hier durchs Fenster kam. Wie gesagt, habe ich normal keine Krabbeltiere hier, jetzt Anfang der Woche die Spinne und nun das. Das grüne Tier ist in die Lampe reingekrochen und hat sich selbst gegrillt! Es hat sich denke ich wohl eingeklemmt, zwischen Lampe und dem Außenring. Habe dann den Außenring entfernt, um das Tier noch zu befreien, aber das war schon lange zu spät. Wie es kommen muss ist mir das blöde Teil runtergeflogen und zersprungen...... Jetzt könnte man natürlich wieder Zufall oder Dusseligkeit sagen.. Aber kurz darauf hörte ich es plätschern unter der Spüle.. der Ring oben hat sich gelöst von selbst! Darunter stand immer der Müll.. Ist komplett vollgelaufen mit Wasser und hinten die Tüte sind Ersatzsachen in Elektronik (Hauptsächlich PC).. Hab alles sauber gemacht und das Rohr jetzt nur mal mit Tape fixiert. Werd mich später drum kümmern.

Also wer immer noch denkt das ist alles Zufall dem kann man nicht mehr helfen, sorry. Ich denke das Ding merkt, dass ich mich aktiv wehre und das passt dem jetzt aber mal so gar nicht. Ich persönlich habe da aber weniger Angst, sondern eher Freude, da es sich daran stört, und das heißt, es bringt was ;)
Hab jetzt den Entschluss gefasst die Bilder von der Lampe und Spüle hochzuladen, dass ihr seht ich denke es mir nicht aus. Das einzige Argument wäre jetzt wirklich Zufall, aber jetzt mal ernsthaft, nach dem ganzen Geschilderten, soll das echt noch Zufall sein?


Lampe


melden
sanna1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

12.08.2018 um 09:11
@Ooee93

Hallo


Findest du nicht das zuviel in jede kleinigkeit
Hineininterpredierst ? Das is jetz nicht böse
Gemeint aber solche sachen passieren tausenden
Von menschen täglich ! Gott eine spinne im bad
Is do kein weltuntergang !

Anders dein hass lenk dich ab denk nicht drandas vergeht mit hass erreichst du mal gar nichts ! Es ändert sich absolut nichts.

Diese unfälle halte ich für zufall denn wenn du
Solche kräfte besitzen würdest warum nutzt du sie nicht
Für gute zwecke ?

Für mich kommst du etwas aggressiv und nervös rüber
Aber egal du bist halt so.

Lg


melden
Ooee93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

12.08.2018 um 09:20
Spuele


melden
Ooee93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

12.08.2018 um 09:24
@sanna1

Nein in den genannten Beispielen und im Kontext finde ich das nicht übertrieben.
Ich kann diese "Kräfte" nicht für was anderes einsetzen, weiß ja nicht mal wie das funktioniert oder was das dann ausführt. Geht nur wie oben beschrieben, aber da dann auch relativ zügig.
Trotzdem Danke für deine Antwort.

Werde mich jetzt auch nicht mehr rechtfertigen. Es ist alles so wie ichs beschrieben habe, und wie gesagt ist das noch lang nicht alles. Wenn jemand helfen kann bitte melden, wenn nicht oder wieder "Zufall" kommt, dann am Besten lassen.

Viele Grüße!


melden
sanna1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

12.08.2018 um 09:28
Ja dann wünsch ich dir alles gute und
Das alles sich in wohlgefallen auflöst
Halte dir die daumen ! Schade

Lg


melden
Anzeige
Ooee93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?

12.08.2018 um 09:52
@sanna1
Dankeschön.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt