weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Hausgeist

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:32
zu aller erst mal, ich bin neu hier!
und ich hoffe ihr glaubt mir, denn es wäre schade wenn ich auf eure hilfe verzichten muss nur weil andere lügen erfinden und ihr jetzt sehr skeptisch seid!

ok, alles hat angefangen so um 2000/01. ich war 9 oder 10)
ich hatte immer schon schlafprobleme, kann weder ohne fernseher noch ohne schreibtischlicht schlafen. aber da fing alles erst an. ich teilte mir ein zimmer mit meinem bruder. ich hatte ein hochbett, an der wand hatte mein stiefvater extra ein kleines licht installiert, dass falls irgendetwas sein sollte, ich es gleich aufdrehen kann. nachts hörte ich dann immer geräusche: das aufsperren meiner wohnungstür, aber niemand kam rein; das öffnen und schließen unseres kachelofens, aber niemand stand draußen. immer wenn ich das kleine licht aufdrehen wollte, funktionierte es dann nicht. ich hatte schon immer so große angst dass ich bei meiner mutter im bett schlafen musste, doch auch da hörte es nicht auf. einmal hörte ich sogar ein kichern, sehr hoch wie von einem kind oder einer frau. ich weckte meine mutter doch sie hat mir nicht geglaubt. (tut sie immer noch nicht). ich bekam schon regelrecht panik attaken wenn es dunkel wurde und ich wusste es geht bald wieder los. meine mutter hat dann mir zu liebe eine shamanin gerufen, die den geist vertrieb. sie lief mit geweihten räucherstäbchen durch die wohnung und sagte sie nimmt ihn zu sich mit.

dann war eine zeit lang gar nichts. (meine schlafprobleme hörten aber nie auf). seit heuer geht es aber weiter.. so im mai - juni hörte ich einmal nachts geräusche im nebenzimmer und als ich meinen freund geweckt habe und ich gezwungen hatte nachzusehen ging die türe von selber auf und ich bekam starkes nasenbluten. diese türe geht immer wieder auf. gestern fiel ein buch aus meinem bücherregal. keiner war in dem zimmer und es fiel ungewöhnlich weit weg vom regal. ich kann nicht alleine schlafen und darum hat eine freundin bei mir geschlafen als mein freund kurzeitig verreist war. auch sie hat bemerkt wie diese eine türe immer von alleine aufgeht, und sie war bei dem mit dem buch auch dabei. (die tür war gut zu! wir wissen dass die tür immer aufgeht und machen sie deshalb immer bewusst extra fest zu.)

einmal hatte ich einen so realen albtraum, dass ein mann auf meiner couch sitzt, aber mein freund hat mir versichert dass da niemand war.

nun zu meiner frage: habe ich wieder einen geist im haus? wenn ja, kann es sein dass sie meine nähe suchen und meine angst eine blokade ist und ich darum nicht mit ihnen kommunizieren kann?

bitte antwortet mir!

lg, elvita_


melden
Anzeige

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:34
@elvita_

sorry aber geister thread's gibts doch schon mehr als genug... -.-


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:35
elvita_ schrieb:habe ich wieder einen geist im haus?
Nein


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:42
ich find das um ehrlich zu sein lächerlich wie ihr reagiert. ich habe hilfe erwartet und lass mir sicher nicht am kopf scheißen von euch! wenn ihr mir nicht helfen könnt, schreibt kein kommentar ;)

ich brauche wirklich einfach nur hilfe, ich will nur wissen wie ich mit der situation umgehen soll!

lg


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:43
Ich würd dir empfehlen Nachts oder tagsüber wenn niemand da ist ne Kamera aufzustellen, vielleicht fängt die etwas Interesantes auf :)
Ansonsten kann dir von hier aus wohl niemand sagen ob da Geister hast oder nicht


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:44
@elvita_
Warum fragt ihr immer irgendwelche Fremden was man gegen sowas machen kann und was das ist?
Nimm es halt hin wie es ist!
Es gibt tausende Dinge die dafür verantwortlich sein können!
Nimms hin oder ruf nen Priester. Hier wird dir sicherlich niemand helfen können.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:44
elvita_ schrieb:ich habe hilfe erwartet und lass mir sicher nicht am kopf scheißen von euch!
Tschuldigung, aber wer hat dir hier etwas an den Kopf geworfen? @Welten hat völlig recht, das es ausreichend Geisterthreads gibt und ich hab nur deine Frage beantwortet...


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:45
was werde ich heute machen! wobei ich angst habe dass das auf den geist wie eine art provokation wirkt.. naja aber ich kanns ja machen!


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:47
@elvita_

Du weißt ja noch nicht mal ob ein Geist da ist oder nicht, mach dir vorher keinen allzu großen Kopf!


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:47
ich weiß dass es eine menge einträge über geister gibt, das heißt aber doch nicht dass jetzt keiner mehr welche schreiben darf oder? @chilichote


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:48
ich weiss nicht aber genau das hatte ich mich auch immer gefragt. ich meinte auch einmal dass der mann meiner damaligen freundin " kontaktieren " wollte, ich habe angst bekommen und das gefühl war vorbei.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:48
was... such funktion ist dein freund und helfer...
@elvita_


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:49
@Soley
ja aber das letzte mal war es ein geist und ich kann es ja spüren. ich fühle mich immer beobachtet.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:50
elvita_ schrieb:ich weiß dass es eine menge einträge über geister gibt, das heißt aber doch nicht dass jetzt keiner mehr welche schreiben darf oder?
Das hab ich auch nicht gesagt, oder?


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:50
elvita_ schrieb:habe ich wieder einen geist im haus?
Geister und Spuk entstehen (nach Meiner Meinung) zumeist nur in den Köpfen den Menschen!
Wenn man sich dann einbildet was zu hören und genau hinhorcht, hört unser Hirn schon aus dem Grund, weil Wir etwas hören wollen/müssen!

Und je mahr man sich hineinsteigert, umso schlimmer wird es!

Das mit der Schamanin war wohl auch nur ein "Placeboeffekt"!
Dein Hirn sagt Dir, "Der Geist ist weg", und schon hat der Spuk ein Ende!

Das mit der Lampe kann auch an schlechten Kontakten gelegen haben!

(Zumal einem die Kindheitserinnerungen eh "geheimnisvoller" vorkommen als Sie waren)!

Und wegen der Einschlafprobleme, würde Ich mal Ärztlichen Rat suchen!

Ist aber nur Meine Meinung!


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:51
@elvita_

Na woher willst du wissen ob es ein Geist war?
Weil die Schamanin es euch gesagt hat? Ich halte eh nicht viel von dem Zeug, und es hat viel mehr was mit Suggestion zu tun..

Beobachten fühlen sich viele, da bist du nicht alleine, und was du da spürst kannst du doch schwer einordnen, mit ziemlicher Sicherheit kannst du nicht sagen ob du weißt dass es ein Geist ist


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:51
Habe ich Geister bei mir zu Hause?
nein.
elvita_ schrieb:ich find das um ehrlich zu sein lächerlich wie ihr reagiert. ich habe hilfe erwartet und lass mir sicher nicht am kopf scheißen von euch! wenn ihr mir nicht helfen könnt, schreibt kein kommentar
So wird das nix, Frolleinchen! Wenn Du in soe einem Ton reagierst, dann empfehle ich Dir anstatt einer Hokuspokus-Schamanin einen guten Therapeuthen. Ggf. zahlt den sogar die Krankenkasse!
elvita_ schrieb:ich brauche wirklich einfach nur hilfe, ich will nur wissen wie ich mit der situation umgehen soll!
s.o.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:52
@Soley
Soley schrieb:Du weißt ja noch nicht mal ob ein Geist da ist oder nicht, mach dir vorher keinen allzu großen Kopf!
Wenn man hier postet, muss es ein Geist sein!
Was anderes kommt doch meist eh nicht in Frage! ;)


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:54
@deet
ich hab mir auch nicht erwartet dass jemand vom euch jetzt zu mir kommt und den geist mitnimmt. ich will einfach ratschläge von leuten die in meiner situation waren und mit sagen was die unternommen haben.


melden
Anzeige

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:55
elvita_ schrieb:ich hab mir auch nicht erwartet dass jemand vom euch jetzt zu mir kommt und den geist mitnimmt.
Wie kann man denn etwas "imaterielles" mitnehmen?


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
MineCraft?26 Beiträge
Anzeigen ausblenden