weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was meint ihr dazu--->>> ???

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Fake

was meint ihr dazu--->>> ???

21.03.2003 um 10:02
Na ja !
Könnte ich auch so hinbekommen !
Da hat sich Jemand ein Skelett aus gestorbenen
Kleintieren zusammengeklebt. Ein bisschen dran
rumgepfeilt und dannach noch ein bisschen drauf rumgesprüht. Ein bisschen von der
Sprühfarbe kannst du noch auf dem dritten Foto
erkennen ( Grafiti im Hintergrund ! ).
Der Koffer auf dem ersten Foto erinnert mich
eher an Barbie. ( Vielleicht war voher auch eine drin ).
Und die Lupe auf Foto 4; absolute High Tech !
Genauso wie das Messinstrument auf Foto 6,
mußte wohl voher auf einer Baustelle herhalten.
Und zu guter letzt noch eine Geschichte drum
herum und schon leben sie wieder; die Aliens !
Sorry, das ist leider verarsche !


melden
Anzeige
chromosone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

21.03.2003 um 13:16
naja, ich würde eher auf einen Phötus von einem Tier tippen.

Das es gefaked ist glaube ich zwar nicht, aber auszuschliessen ist es trotzdem nicht.

Nur weil sie ein Messband benutzen und in Räumen mit Sprühfarben (wenn sie wirklich eine Sprühdose benutzt hätten wären das mit Sicherheit keine Bestände von an der _Wand_ zu sehen) arbeiten, heisst es noch lange nicht, das sie ihre Arbeit gefaked haben und unechte Wissenschaftler sind.


melden
manki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

21.03.2003 um 15:38
zusammengedetschte kleintiere....
was ist mit röntgenaufnahmen?

phötus von einem tier oder mensch...
kein tier, auch nicht der affe hat solch einen kopf, der mensch nur wenn es eine missbildung ist, vielleicht war es ja ein phötus im bauch einer frau, die als mann einen chirugen hatte, und als sie dann feststellte, dass es eine missbildung wird hat sie sich von ihrem mann den bauch aufschneiden lassen und das kind auf dem lande entsorgt.....unwarscheinlich....

vielleicht ist es ja aber ein geborenes missgebildetes kind, welches dessen mutter auf dem lande entsorgt hat...denke ich...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden
carol-ann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

19.05.2005 um 12:32
Ich lach mich tot... Das ist garantiert ein FAKE!!! Wer soll denn sowas glauben?


melden
kryptonw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

19.05.2005 um 12:37
Das sieht mir aus, wie eine verbrannte Hornisse...

Greeez

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

19.05.2005 um 12:40
Resultat eines Abgangs das eine zeitlang in der sonne lag. Manche spülen es runter, andere heben es sich in der Keksdose auf.

Fear and Loathing in Allmystery

see us @ dnuorgrednu


melden
sanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

19.05.2005 um 12:54
Anhang: 1096573411,alienfoto.jpg (39,0 KB)
Ich sag auch mal das ist ein Fake .
Denn welcher Forscher untersucht so einen Fötus (wenn es denn wahr ist )
In nem Keller oderso da wo mit Sprühdosen gespielt wurde .
Und ausserdem trägt er nicht mal Handschuhe!!
Und ein Armbanduhr in welchem Labor wird denn so untersucht??
Es könnte ja sein das sie noch nicht im Labor waren wo diese aufnahmen entstanden sind ist doch aber ziemlich unwahrscheinlich.
Die aufnahmen könnten doch noch am Fundort gemacht worden sein ,
Das glaube ich aber nicht.


melden
sanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

19.05.2005 um 12:55
Anhang: alien8.jpg (14,6 KB)
Ich hab noch ein paar Fotos von angeblichen Ausserirdischen!


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

19.05.2005 um 12:57
das wurde schon sooo oft durchgekaut -.-

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "


melden
sanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

19.05.2005 um 12:58
Anhang: alien15.jpg (8,75 KB)
Und ein das kennt ihr bestimmt schon !
Ich sag mal das sind alles fakes
Denn solche funde bleiben bestimmt geheim!
Würden doch Sekten undso einen totalen aufschwung kriegen!


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

19.05.2005 um 13:09
Ich finde auch das das ein fake ist! Das kann ja jeder zusammen bauen und an malen!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden
quendoline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

19.05.2005 um 13:40
Nein das ist kein Fake, da gabs eine gute Doku im Fernsehn dazu.
Es handelt sich um einen Fötus eines kleinen Affen (Makaken glaub ich), der ausgetrieben wurde und dann "versteinert" ist.


Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden
sanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

19.05.2005 um 13:49
Ja also doch nen fake es wurde doch als ausserirdisch verkauft!


melden
quendoline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

19.05.2005 um 13:52
Ja in der Hinsicht ein Fake, es wurde aber nicht "hergestellt"

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden
snapfin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

19.05.2005 um 14:54
Was ich mich frage, wenn es echt ist, warum haben sie es erst sterben lassen? Oder im Kühlschrank aufbewahrt? Sowas würde ich nicht mit einem mir unbekannten Wesen machen!
"Sie wussten nicht warum es gestorben ist"
Ein Vieh das so klein ist, muss eigentlich ständig am fressen sein um seinen Organismus aufrecht zu erhalten. Es starb weil es verhungert ist.
Wenn es echt ist, was ich nicht ganz außschliessen will, dann sollten diese Leute wegen Tierquälerei verurteilt werden. (Selbst wenn es ein "Alien" war!)


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

19.05.2005 um 14:56
sieht aus wie das ALIEN nur in klein

"Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung." (Scriptor Isador)
"Unschuld gibt es nicht, es gibt nur verschiedene Facetten der Schuld." (Scriptor Isador)
"Wer Angst zeigt, hat keinen Glauben!" (Blood Ravens, 3. Kompanie, Space Marine-Trupp)


melden
obigon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

21.12.2005 um 17:20
Hahahahaha!
Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass ihr ALL diesen Mist glaubt ???
Das sollte jetzt nicht beleidigend sein, aber...irgendwie verstehe ich langsam den Sinn hier nicht mehr.


melden
transltr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

21.12.2005 um 17:37
Ich versteh den Sinn nicht, nen 7 Monaten alten Thread hochzuholen und dann nicht mal eine sachliche Ansicht zu präsentieren!

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

21.12.2005 um 17:49
äöhhm


warum werden hier uralte verstaubte threads rausgebuddelt?

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden
Anzeige

was meint ihr dazu--->>> ???

21.12.2005 um 17:53
Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt - das ist doch 'ne lustige Seite :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden