weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was meint ihr dazu--->>> ???

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Fake
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

21.12.2005 um 18:07
Das was da auf den Fotos zu sehen is findet man an jeder Autobahn Raststätte auf der Toilette vor....:) :D

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

21.12.2005 um 18:13
ein zwetschkenmännchen?

you adore the occult power of destruction
the devastating ritual


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

21.12.2005 um 18:14
@mr.psycho

Ich hoffe nicht das du ins Rohr reingreifst auf der Autobahntoilette. :D

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

21.12.2005 um 18:16
lol wer hat denn den alten tread ausgegraben?^^
Aber ich denke auch das dieses ding ein fake ist, sieht eher künstlich aus.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

21.12.2005 um 23:32
hihi wie hässlich....

Nur weil du nicht paranoid bist,heisst das nicht,das sie dich nicht verfolgen!

Wie soll ich dir sagen dass ich dich brauche,wenn ich weiss das ich ohne dich leben muss?!


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

22.12.2005 um 00:02
könnte angehen das ne frau ihr kind verloren hat. die sehen ja dan auch nicht viel anders aus. oder nen fake.

ich kann nicht genau sagen zu welchen meiner theorien ich eher stehe. warscheinlich fake


cu sagt pakk

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden
apocalyptus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

22.12.2005 um 00:55
"Ich versteh den Sinn nicht, nen 7 Monaten alten Thread hochzuholen und dann nicht mal eine sachliche Ansicht zu präsentieren!"

eine meinung, die sinn macht :D



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
yingyang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

25.12.2005 um 15:20
ich glaube das war eine todgeburt oder fehlgeburt oder abtreibung.
naja,eins davon!!!
jedenfalls is das ein menschliches geschöpf.
ich find es echt traurig das man babys mit verwachsungen als alien beschimpft.
als ich im charitè berlin war(im museum),sah man auch davon welche.
aber mit begründungen.
das macht einen traurig!!!
ich bin froh wenn mein baby später gesund auf die welt kommt.

naja


gruß

YingYang

Akzeptiert mich,ich muss es auch tun


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

25.12.2005 um 19:32
Ich finds schrecklich solche Bilder von Missgeburten oder (Fehlgeburten) hier rein zu stellen -.-`

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden
yingyang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

25.12.2005 um 22:30
na das sag ich doch...
man sollte glücklich sein normal zu sein.

Akzeptiert mich,ich muss es auch tun


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

25.12.2005 um 22:34
wisst ihr was ich schlimm finde, das sind keine aliens sondern behinderte kinder, behinderte fötuse und das eine ist voll der schlechte fake.
ich mache meine ausbildung im krankenhaus und dort sehen wir auch einiges sowohl als auch in den lehrbüchern und wenn ihr dort manche kindert seht wisst ihr was ich meine und die sehen schlimmer aus als eure bücher

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

26.12.2005 um 01:06
So! und damit wäre dieser zerstaubte Theard dann wohl Wurmfutter!

ENDE...

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

26.12.2005 um 01:13
Äh...nö ;)

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

26.12.2005 um 01:16
lol tztzzz ;PP

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden
capo_grande
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

26.12.2005 um 01:17
>was meint ihr dazu--->>> ?<

Ähmm....ja am besten nix.....


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire


melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

26.12.2005 um 01:31
Ach i wo das is ein Stück....;)

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

26.12.2005 um 03:39
Ich könnte mir auch wie quendoline vorstellen das es dieser Makaken Affe ist...mumifiziert...oder so.

Auf jedenfall ist es nicht das, wofür so mancher es hält

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
Anzeige
angie_only
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

27.12.2005 um 13:04
Die sehen alle so süß aus ich will auch so einen haben

Point me to the sky above
I can't get there on my own
Walk me through the graveyard
Dig up her bones


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Aliens
xxxq am 25.04.2004, Seite: 1 2
31am 12.11.2004 »
von Yota
Mystery: Die Tore der Hölle
Galante am 07.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86am 13.06.2018 »
49am 16.01.2017 »
14
52 Stimmen
am 05.06.2017 »
Mystery: Bruno Borges
Sleazy am 04.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159am 11.09.2017 »
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden