Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was meint ihr dazu--->>> ???

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was meint ihr dazu--->>> ???

21.12.2005 um 18:07
Das was da auf den Fotos zu sehen is findet man an jeder Autobahn Raststätte auf der Toilette vor....:) :D

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was meint ihr dazu--->>> ???

21.12.2005 um 18:13
ein zwetschkenmännchen?

you adore the occult power of destruction
the devastating ritual



melden

was meint ihr dazu--->>> ???

21.12.2005 um 18:14
@mr.psycho

Ich hoffe nicht das du ins Rohr reingreifst auf der Autobahntoilette. :D

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

21.12.2005 um 18:16
lol wer hat denn den alten tread ausgegraben?^^
Aber ich denke auch das dieses ding ein fake ist, sieht eher künstlich aus.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

21.12.2005 um 23:32
hihi wie hässlich....

Nur weil du nicht paranoid bist,heisst das nicht,das sie dich nicht verfolgen!

Wie soll ich dir sagen dass ich dich brauche,wenn ich weiss das ich ohne dich leben muss?!



melden

was meint ihr dazu--->>> ???

22.12.2005 um 00:02
könnte angehen das ne frau ihr kind verloren hat. die sehen ja dan auch nicht viel anders aus. oder nen fake.

ich kann nicht genau sagen zu welchen meiner theorien ich eher stehe. warscheinlich fake


cu sagt pakk

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

22.12.2005 um 00:55
"Ich versteh den Sinn nicht, nen 7 Monaten alten Thread hochzuholen und dann nicht mal eine sachliche Ansicht zu präsentieren!"

eine meinung, die sinn macht :D



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

25.12.2005 um 15:20
ich glaube das war eine todgeburt oder fehlgeburt oder abtreibung.
naja,eins davon!!!
jedenfalls is das ein menschliches geschöpf.
ich find es echt traurig das man babys mit verwachsungen als alien beschimpft.
als ich im charitè berlin war(im museum),sah man auch davon welche.
aber mit begründungen.
das macht einen traurig!!!
ich bin froh wenn mein baby später gesund auf die welt kommt.

naja


gruß

YingYang

Akzeptiert mich,ich muss es auch tun


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

25.12.2005 um 19:32
Ich finds schrecklich solche Bilder von Missgeburten oder (Fehlgeburten) hier rein zu stellen -.-`

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

25.12.2005 um 22:30
na das sag ich doch...
man sollte glücklich sein normal zu sein.

Akzeptiert mich,ich muss es auch tun


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

25.12.2005 um 22:34
wisst ihr was ich schlimm finde, das sind keine aliens sondern behinderte kinder, behinderte fötuse und das eine ist voll der schlechte fake.
ich mache meine ausbildung im krankenhaus und dort sehen wir auch einiges sowohl als auch in den lehrbüchern und wenn ihr dort manche kindert seht wisst ihr was ich meine und die sehen schlimmer aus als eure bücher

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

was meint ihr dazu--->>> ???

26.12.2005 um 01:06
So! und damit wäre dieser zerstaubte Theard dann wohl Wurmfutter!

ENDE...

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

26.12.2005 um 01:13
Äh...nö ;)

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

26.12.2005 um 01:16
lol tztzzz ;PP

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

26.12.2005 um 01:17
>was meint ihr dazu--->>> ?<

Ähmm....ja am besten nix.....


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

was meint ihr dazu--->>> ???

26.12.2005 um 01:31
Ach i wo das is ein Stück....;)

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

26.12.2005 um 03:39
Ich könnte mir auch wie quendoline vorstellen das es dieser Makaken Affe ist...mumifiziert...oder so.

Auf jedenfall ist es nicht das, wofür so mancher es hält

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

was meint ihr dazu--->>> ???

27.12.2005 um 13:04
Die sehen alle so süß aus ich will auch so einen haben

Point me to the sky above
I can't get there on my own
Walk me through the graveyard
Dig up her bones



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Aliens
Mystery, 31 Beiträge, am 12.11.2004 von Yota
xxxq am 25.04.2004, Seite: 1 2
31
am 12.11.2004 »
von Yota
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Ist das Real? Oder bloß ein Fake?
Mystery, 47 Beiträge, am 28.02.2021 von 6.PzGren391
FrauTollpatsch am 16.12.2020, Seite: 1 2 3
47
am 28.02.2021 »
Mystery: Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Mystery, 172 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
spookydee1963 am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 01.05.2021 »