Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langes weisses Haar wächst über Nacht

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haar, Langes, Hexenhaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 14:47
@willow-winter
Na wenn es ein Zeichen meines dahinschwindenden Lebens ist, ist es das auch, wenn ich es nicht finde! :) Ich mag den Zeitpunkt meines Todes lieber nicht wissen! :)

Anzeige
melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 14:50
@Alarmi
Ich glaube, ich bin da zu selbstverliebt und zu neugierig.


melden
roydigga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langes weisses Haar wächst über Nacht

10.10.2010 um 01:55
@jofe
quatsch ferienspaß, warum sollt ich mir sowas ausdenken, also wenn, dann würd ich schon etwas spektakuläreres erfinden :D
und zu der theorie ich hätts nicht gemerkt, also ich hab am abend davor wie jeden abend geduscht und mich eingecremt ^^, da wärs mir aufgefallen und da haare bekannterweise 1cm im monat wachsen, hätt ichs mindestens 18-19 monate an mir gehabt ohne es zu merken-halt ich für unwahrscheinlich besonders weil mich an dem morgen so gestört hat, das ichs sofort bemerkt hab


2x zitiertmelden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

10.10.2010 um 01:59
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:quatsch ferienspaß, warum sollt ich mir sowas ausdenken, also wenn, dann würd ich schon etwas spektakuläreres erfinden
Könnte einige Gründe nennen, die diese Behauptung wiederlegen, aber die wären Off-Topic!


Aber zurück zum Thema!

Wie erklärst DU dir diesen Sensationellen Haarwuchs!?
Irgendwelche Theorien deinerseits!?


melden
roydigga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langes weisses Haar wächst über Nacht

10.10.2010 um 02:09
@jofe
lol ne ich erfind nix aus langer weile.
Theorien hab ich keine, würd sonst nicht im forum fragen.
ich finds halt interessant und wollt wissen, ob es dafür irgendwelche gründe gibt.
hab auch gehört, dass son haar, gott bewahre, krebs als ursache hat.
ich mach mir aber lieber nicht n kopf über alles was man so hört


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

10.10.2010 um 05:41
@roydigga

Nein, du hättest es selbst 20 Monate tragen können, Haare auf Armen und anderen Extremitäten wachsen bis zu einem bestimmten Grad und fallen dann aus ._.


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

10.10.2010 um 09:35
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:und zu der theorie ich hätts nicht gemerkt, also ich hab am abend davor wie jeden abend geduscht und mich eingecremt
Helle Haare koennen je nach Lichteinfall einfach nicht zu sehen sein. Es wirkt dann wirklich, als ob sie ploetzlich aufgetaucht seien. Sind sie aber nicht. Sieh's ein, Du hast es einfach vorher nicht bemerkt!


melden
roydigga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langes weisses Haar wächst über Nacht

10.10.2010 um 10:24
@Alarmi
ok dann hab ichs vielleicht nicht gemerkt, dennoch ist es wie willow schon sagt zu lang und hätte ausfallen müssen :(


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

10.10.2010 um 10:46
Solche Haare kommen immer mal vor. Zerbrich Dir nicht den Kopf! Es ist wahrscheinlich sehr fein, oder?


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

10.10.2010 um 22:13
du wirst wohl alt...Oo


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

10.10.2010 um 22:23
Es gibt welche die haben vor lauter Schreck graue Haare bekommen; sagt man jedenfalls. :)
Hab mir eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht aber wie bin ich eigentlich grau geworden? Das geschah nicht von Heute auf Morgen.

Ist es möglich das ein einzelnes Haar, dass zuvor die gleiche Farbe hatte wie die anderen Haare durch irgend einen Vorgang seine Farbe verloren hat? ...über Nacht gewachsen kann ich mir schlecht vorstellen.


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

10.10.2010 um 22:23
also sowas ist mir auch schon passiert aber eher wie trüffel es erzählt hat, ich hatte ein sehr sehr langes haar am rücken/nacken bereich so geschätzte 6cm... ganz ganz blöond und sehr dürr nicht wie ein normales haar.

da es aber so hell und dünn ist und auch noch an einer stelle die man kaum sieht fällt es einen auch nicht auf wenn da was wächst.

ich für meinen teil achte jetzt immer drauf das da kein haar wächst.


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

10.10.2010 um 22:38
@roydigga
Hast du eig Haustiere? Wenn ja ist es wichtig, zu wissen, was für welche.
Denn Katzen- oder Hundehaare btw. deren Schnurrhaare können sich auch in die Haut bohren, wenn du dich unbemerkt darauf lehnst...die sind stabiler als menschliche Haare und setzen sich sogar mit Haarwurzel fest. Also nichts besonderes...


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

11.10.2010 um 08:00
Menschen die einen starken emotionalen Schock erlitten ergrauten oder alterten über Nacht....
In diesem Fall wurden, nach neuster wissenschaftlicher Meinung GENE ein- bzw. ausgeschaltet.

Es hieß ja eine sehr lange Zeit, Wir wären ein fertiges Produkt unveränderbarer Gene.
Fertig - Aus - Ende.

Dann änderte sich die wissenschaftliche Meinung und es wurde gesagt, nun die Gene werden durch die Umwelt beeinflußt.
Fertig - Aus - Ende.

Und nun heißt es: Gene werden durch die interne Umwelt ein- bzw. ausgeschaltet...
"Die interne Umwelt?"
Gene sind doch in den Zellen? Und Zellen reagieren auf mein Denken, Fühlen und meine Einstellung zum Leben an sich?!

WOW! Wenn das wahr wäre!
"Ich BIN (Denken & Fühlen & Glauben) Kraft, Weisheit und Vitalltät"

oder "ich armes Haschel... was wurde mir nur angetan..." - beeinflußt nun meine Gene?

Ich muss echt mal drüber genau nachdenken...
Wenn das WAHR wäre...!

Lieben Gruß!!


1x zitiertmelden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

13.10.2010 um 09:04
@skyrunner

Ergo:

Wenn ich mir mein Leben lang einrede, ich wäre die Größte und es irgendwann glaube, habe ich dann volles, glänzendes Haar?
So wie die Frauen in der Syoss-Werbung!
Danke Gene.


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

13.10.2010 um 12:17
Zitat von skyrunnerskyrunner schrieb:Menschen die einen starken emotionalen Schock erlitten ergrauten oder alterten über Nacht....
Wenn das passiert, dann aber nicht, weil die Haare ploetzlich grau werden (Haare sind totes Gewebe und koennen sich nicht von alleine veraendern), sondern weil umgebende normalfarbige Haare auf einen Schlag ausfallen.


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

13.10.2010 um 12:26
tse, das mit dem grauen haar ist mir auch vor ein paar wochen passiert. und das mit 29! ich bin aus allen wolken gefallen... ein einziges... unglaublich...
kann dann natürlich von meinem kater sein, aber so sah es eigentlich nicht aus...


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

13.10.2010 um 12:33
Nu mal Butter bei de Fische!!
Du bist doch nur entäuscht das es "ein Haar" ist was nur 19cm aufweist,oder?
Wenn nich...du hast es eh rausgerissen und bist damit sowieso verdammt!


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

31.03.2018 um 23:20
ja, habe ich auch (deswegen habe ich diesen thread gefunden xD) das ist voll weird. jedoch ist meins dunkelbraun und an einer stelle die eklig ist... on my feet!?? o.o das schaut so lustig aus, alles so kahl und dann so plötzlich ein einzelnes haar. ok gut xD

Ich hab mal bisschen mehr danach gegooglet, folgendes ergibt schon Sinn, jedoch gefällt mir das mit dem "Hexenhaar/Teufelshaar" besser! >:) xD

"Der Grund für das Wachstum solcher seltsamen Haare ist ein Defekt im Erbgut. Dabei "verirrt" sich eine Haarzelle an eine Stelle, an welcher normalweise kein Haar bzw. keins in dieser Färbung und Stärke, wachsen würde. Wo so ein Haar wächst, ist leider nicht vorherzusehen." - Quelle


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: