Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langes weisses Haar wächst über Nacht

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Haar, Langes, Hexenhaar, Weisses
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 05:30
kann ja jeder am besten selbst glauben... finde ich... wems gefällt... von mir aus... Geister, Ufos, Lebenslinien, Monster-Staubsauger, Hexenhaar-Paranoia, Nessi, Schwarzer Muhmann... solange man damit nicht den Kindern Angst macht... und die dann später ne Psychose kriegen.


melden
Anzeige
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 05:49
Das hat was mit den Genen zu tun, wir stammen ja vom Menschenaffen ab, da möchte eigentlich ein Fell wachsen. Die Gensequenz ist eigentlich deaktiviert.

Wahrscheinlich habt ihr euch nur zulange im kühlen aufgehalten, das ist völlig normal solange ihr dazu nicht auf Bäume klettert und die Banane sucht!


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 06:19
ich habe an meinem körper bis jetzt 2 x ein ganz dünnes mindestens 40cm langes haar am bauch entdeckt - strange!! (beide male ausgerissen und wech)


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 08:05
@roydigga
Halte das ganze für einen Ferienspass, da Du ja selber schon festgestellt hast , das ...
Haare ca 1cm im Monat wachsen.
... und alles andere Schwachfug und Unsinn ist!!


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 08:13
Hier mal ein paar Fakten über das menschliche Haar!!
Zahlen beim Menschen

Wachstumsrate und Haardicke sowie die Anzahl der Haare sind genetische Faktoren, die bei jeder Person unterschiedlich sein können. Dennoch schwankt die Anzahl der Haare je nach Haarfarbe innerhalb bestimmter Bereiche. So haben Blonde durchschnittlich 150.000, Schwarzhaarige 110.000, Brünette 100.000 und Rothaarige 75.000 Haare.[2]

* Anzahl der Kopfhaare: 100.000–150.000
* Haardichte: ca. 200 Haare/cm²
* täglicher Haarverlust: 60–100 Stück
* Wachstumsrate: ca. 0,33 mm/Tag bzw. ca. 1 cm/Monat
* Haardicke: 0,04 mm (Vellushaare) bis 0,12 mm (Terminalhaare)
* Zugfestigkeit pro Haar: ca. 2 N
* Elastizitätsmodul: 3000 MPa
* Lebensdauer der Haarwurzel: ca. 6–8 Jahre
Wikipedia: Haar


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 08:18
Vielleicht war das Haar auch nur schon vorher da?

Ich kenne das Phänomen ebenfalls. Bei mir primär im Nacken- und/oder Halsbereich.

Man juckt sich und bleibt dabei an einem Haar hängen bzw. spürt das dort ein langes Haar ist. Man betastet es und zieht daran.

Erschreckenderweise lässt es sich sehr leicht entfernen und man schaut auf die "Beute". Da! Ein überdurchschnittlich langes, meistens sehr helles, Haar. :)

20cm halte ich jedoch für etwas übertrieben, wenn ich mir vorstelle, wie lang 20 cm sind. 4-5cm sind schon lang...aber 20?

*blubb*


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 08:56
Ich vermute auch, dass es schon vorher da war, Du es aber einfach nicht bemerkt hast, weil es eben so hell und nicht gleich sichtbar ist. Ich habe so ein Ding auf der Stirn, sehr hell, sehr fein, und man muesste es ja eigentlich, weil es auf der Stirn ist, direkt sehen, oder? Tut man aber nicht! Nur durch gewisse Zufaelle faellt mir ueberhaupt auf, dass es wieder da ist.


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 12:48
@Alari

Das hatte ich auch gedacht aber...mir würde ein Haar - wenn es denn 20cm lang war - irgendwie auffallen, egal wie hell das ist. :s
Irgendwie merkwürdig.
Ich hatte das noch nie.
Zum Glück. xD


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 13:45
Man wuerde sich wundern, was einem alles NICHT auffaellt! Ich hab schon Narben an mir entdeckt, die mir noch nie aufgefallen waren, aber meine Mutter konnte mir sagen, woher sie kamen!


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 13:47
@Alari
Ich denk es ist ne Wahrnehmungssache. Mir fällt sowas immer sofort auf oO
Aber man kann ja nun einmal nicht immer von sich auf andere schließen.


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 13:51
@willow-winter

Du begutachtest Deinen Koerper so genau? Mann, musst Du viel Zeit haben! :)


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 13:56
@Alari

Ich bewundere mich eben!
Mensch!


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 14:18
@willow-winter
LOL, ich kann's mir grad so richtig bildlich vorstellen! ;)


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 14:23
@Alari

Ich muss doch wissen ob ich irgendwo verflucht lange Haare habe, ich bin doch ein Mädchen!
Genau wie Warzen, Muttermale, Ausschlag, Narben...Ich muss mich doch kennen! :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 14:24
@Alari

Frauen haben ein ganz anderes Körperverständni als Männer ^^

Wir verbringen nicht 45min vor'm Spiegel um dann festzustellen, dass die Haare doch nicht so wollen :D

*blubb*


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 14:38
@datrueffel
Oehm, ich bin eine Frau! :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 14:40
@Alari

Tja, dann war das mal ein sogenannter FAIL! :D

*blubb*


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 14:40
@Alari
Und du hast bestimmt einen Freund.
Wenn das zutrifft, dann macht man sich darüber keine Gedanken mehr, ob ein 20 cm langes Haar am Arm baumelt! :D


melden

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 14:42
@willow-winter
Ich bin sogar verheiratet, aber sogar bevor das so war habe ich nicht systematisch meinen Koerper nach Haaren abgesucht. :) Hat meinem Liebesleben keinen Abbruch getan! :)


melden
Anzeige

Langes weisses Haar wächst über Nacht

09.10.2010 um 14:45
@Alari

Und wenn es jetzt doch ein Hexenhaar war?
Und es wirklich ein Zeichen deines dahinschwindenden Lebens ist?
Ich hätte gesucht!
xD


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden