weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Früheres Leben erkennen?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Frühere Leben

Früheres Leben erkennen?

05.11.2010 um 22:56
@Jofe

Ja, das ist auch wieder wahr.. Aber oftmals ist es ja auch leider so, dass diese Menschen trotzdem ein gewisses Alter haben und sich dennoch so auffuehren.



Wenn eine Rueckfuehrung moeglich ist, dann wuerde es mich nicht interessieren, wer ich war und was ich getan habe, sondern das Wissen mitnehmen, was ich in den vorherigen Leben gesammelt habe. :)


melden
Anzeige

Früheres Leben erkennen?

05.11.2010 um 23:09
hm ist schon eine komische Geschichte, einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es sowas geben kann, aber andererseits was passiert mit der Seele des Menschen.

Es ist ja leider immer so, dass das was der Mensch nicht begreifen kann immer als Humbug abgetan wird, weil er nicht für alles eine rationale Erklärung finden kann.


melden

Früheres Leben erkennen?

06.11.2010 um 09:51
Es gibt so vieles, was uns mit unserem momentanen Wissensstand unbegreifbar erscheint, jedoch wahrscheinlich in ein paar Jahren (oder vielen Jahren) eine Normalitaet fuer uns darstellen koennte.
Das Problem ist, dass Wissenschaftler, die sich mit solchen Themen auseinander setzen rar gestreut sind und meist keinen guten Ruf haben. Wer will sich solch einen Rufverlust denn antun?


melden

Früheres Leben erkennen?

06.11.2010 um 11:14
also ich mach das immer mit rückführungen cds.......
bei mir ist es mal so, dass es mal klappt und dann wieder garnicht mehr....
man braucht da echt viel übung und muss sich drauf einlassen können....
aber ich hab da echt schon einige krasse sachen gesehen...
am besten wars eh noch mit der marie luise von wittelsbach.........:)))


melden

Früheres Leben erkennen?

06.11.2010 um 12:21
Und was ist bei dir da rausgekommen?
bzw, erzaehl mal bissl genauer :)


melden

Früheres Leben erkennen?

06.11.2010 um 14:06
ich krieg das hin. ich kann in mein früheres leben sehen und es wie eine paralel welt. in meiner klasse gibt es viele leute die mentale fähigkeiten haben. sie können soetwas aber trotzdem nicht. man kann es hinbekommen wenn man an nichts denkt und sich auf sich selbst konzentriert. aber dies ist gefährlich.


melden

Früheres Leben erkennen?

06.11.2010 um 15:24
Diese "Rückführungen" beruhen meist auf dem sogenannten Im-Kreis-Atmen, d.h. Ein- und Ausatmen ohne Pause dazwischen.
Diese Atmung führt unweigerlich zu einer Sauerstoffintoxikation und damit zu Halluzinationen die dann vom jeweiligen "Medium" entsprechend ausgelegt werden.
Das ist Scharlatanerei vom Feinsten und überaus gesundheitsschädigend.
Laßt die Finger von dem Quatsch.


melden

Früheres Leben erkennen?

06.11.2010 um 15:36
ich atme nich ohne pausen ich habe da meine tricks


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben erkennen?

06.11.2010 um 16:03
*hust*

Also eine Rückführung allein machen zu können halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Bei einer Rückführung wird man in Trance vesetzt das heißt man greift auf das Unterbewusstsein zurück, daher werden diese Rückführungen auch mit einem Hypnotiseur gemacht der Fragen stellt und und die Ergenisse notiert denn der jenige der in Trance war und die Rückführung gemacht hat kann sich für gewöhnlich an nichts erinnern...


melden

Früheres Leben erkennen?

06.11.2010 um 16:08
ich habe meine tricks :-)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben erkennen?

06.11.2010 um 16:11
@marozi

Ja denn bitte erzähl uns welche Tricks du hast. Schreiben kann man viel....


melden

Früheres Leben erkennen?

06.11.2010 um 16:13
also als erstes is ne freundin dabei

dann muss man mentale fähigkeiten haben

man muss seinen geist beherschen

man muss sich konzentrieren

man darf nicht einpennen

und an das zu glaube schadet auchnicht :-)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben erkennen?

06.11.2010 um 16:19
@marozi

Dass eine Freundin dabei sein soll kommt reichlich spät und ehrlich gesagt glaube ich dir kein Wort! Es ist schon schwer genug jemanden zu hypnotisieren... Wie gesagt man kann das Unterbewusstsein selber nicht erreichen wenn es um Rückführungen geht.


melden

Früheres Leben erkennen?

06.11.2010 um 16:20
ich mach es doch nicht mit hypnose


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben erkennen?

06.11.2010 um 16:22
@marozi

Man braucht einen erfahrenen Hypnotiseur der alles überwacht!


melden

Früheres Leben erkennen?

06.11.2010 um 16:23
ich mache das nicht mit hypnose und ich möchte auch keinen streit ok.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben erkennen?

06.11.2010 um 16:36
@marozi

Ja denn tut es mir leid dir sagen zu müssen, dass deine Rückführungen auf Fantasie und Wunschdenken basieren weil du nicht ohne Hypnose an dein Unterbewusstsein herantreten und etwas über frühere Lebenerfahren kannst auch wenn dann würdest du es später nicht mehr wissen.

Es wird nicht umsonst Unterbewusstsein genannt, denn wir können nicht bewusst zurückgreifen.

Man kann das Unterbewusstsein beeinflussen mit Suggestion aber das sind nützliche Hilfen die sich auf Verhalten und das Bewusstsein auswirken...

Wahrscheinlich ist es in deinem Fall sogar Suggestion du redest dir ein in vergangene Leben Einblick zu haben aber in Wirklichkeit sind es Sachen die lediglich vor deinem geistigen Auge ablaufen und wie oben schon gesagt auf Wunschdenken basieren.


melden

Früheres Leben erkennen?

06.11.2010 um 16:39
Also das typische Déjà-vu hab ich auch schon oft gehabt. Aber ich glaube nicht an ein früheres Leben, daher ist meine Erklärung dafür schlichtweg das Unterbewusstsein :)


melden
Leeniii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben erkennen?

06.11.2010 um 19:50
Mittler weile habe ich es selbst aus probiert und muss sagen das Jofe vermutlich recht hat mit
:
Text
Nun, Ich würde es wohl eher "falsche" Erinnerungen, gebildet aus Informationen die man durch Bücher, Filme, Geschichten oder ähnliche Info-Quellen, ............. Ich sags mal nett .................... falsch als eigene Erinnerungen abspeichert!


melden
Anzeige

Früheres Leben erkennen?

07.11.2010 um 00:39
Das frühere Leben zu erkennen ist sehr sehr schwer,wenn man kein Promi gewesen is oder wenn man nie die Erfahrung hatte,im Babyalter daran zu denken oder zu erinnern.


ich habe mal probiert irgendwat rauszubekommen und bin dann drauf gekommen,dass meine Leiche als Fossil existiert....ich sage aber lieber nicht,was ich war....
das waren noch Zeiten ,als die Wälder noch mit fetten Bäumen bewuchsen waren,Dinos lebten und der Himmel anders gefärbt war.

Falsche Erinnerungen hat jeder denke ich mal und es gibt auch Momente wo man sich fragt warum das so ist und waurm man sich an diese falschen Erinnerungen teilweise besser erinnert als an die echten.>>>>vllt. lebt man ja in mehreren Welten gleichzeitig ohne Parallel Ich...


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden