weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geister

20.11.2010 um 22:06
@Threadersteller vielleicht solltes du mal einen HNO (Hals,Nasen,Ohren) Arzt aufsuchen.Vielleicht stimmt bei deinen Ohren ja was nicht . So nun zum eigentlich "Problem"(?) was erwartes du nun von uns ? Sollen wir dir nun sagen das der ach so Böse Geist deine Seele will und mit XYZ Ritualen/Zauber etc. ihn weg bekommst?Auf was möchtes du hinaus ?


melden
Anzeige

Geister

20.11.2010 um 22:06
weg ist der TE.. ^^ naja


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

20.11.2010 um 22:10
@justforyou
Hat warscheinlich geschnallt, dass sie als faker geoutet wurde!


melden

Geister

20.11.2010 um 22:11
Da der Threadersteller sich nicht mehr meldet , denke ich mal das sich das Problem von selbst gelöst hat.


melden

Geister

20.11.2010 um 22:11
Bitte keinen Spam!
Auch dann nicht, wenn der TE off ist.


melden

Geister

20.11.2010 um 22:48
@cely42

Ich würde Dir anraten (so denn deine Schilderungen der Wahrheit entsprechen sollten), mal ne Psychiaterpraxis aufzusuchen!

Hört sich an wie ein schizophrene Störung!
Charakteristische Positivsymptome sind formale und inhaltliche Denkstörungen, Ich-Störungen, Sinnestäuschungen und zudem motorische Unruhe. Typisch für die inhaltlichen Denkstörungen ist Wahnbildung. Häufig treten Akoasmen (akustische Halluzinationen) auf: Etwa 84 % der an einer schizophrenen Psychose Erkrankten hören Stimmen.
Wikipedia: Schizophrenie


melden

Geister

21.11.2010 um 22:04
cely42 schrieb:Hallo ich hab ein problem ich Treffe jeden Tag Geister sie sagen mir ich solle Selbstmord begehen ich brauche einfach nur mit ihnen reden wenn ich aus irgendeinen Grund sterben will.
was soll ich machen bitte helft mir ich hab Angst!!!!
du brauchst keine angst zu haben. solche geister haben viel mehr angst als du. wenn du sie nächstes mal triffst, gehe zu ihnen und bringe sie um. dann ist ruhe. so macht man das mit plagegeistern.
cely42 schrieb:nein nur ich hab einfach so ein pipsen im ohr und dann seh ich so was ähnliches wie einen kleinen kreis und sich bewegende schuhe
keine sorge, das piepsen ist nur der peilsender :)


melden
Cre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister

21.11.2010 um 22:20
Ja du ärmste , such dir mal einen Psychologen :/ was können wir denn schon dagegen tun? Viel kannst du von uns ja nicht erwarten.


melden

Geister

21.11.2010 um 22:22
... mir ist da was aufgefallen... den Thread den du gestern eröffnet hast handelt noch von deiner Toten Mutter, die dir im "Traum" oder als Geist erscheint. und ein paar stunden später haste Geister die dich mitnehmen wollen...
mmmh, ich weiss ja auch nicht...
lg mary


melden

Geister

21.11.2010 um 22:24
Du hast recht mary. Das macht mich jetzt auch etwas stutzig...


melden
Anzeige

Geister

21.11.2010 um 22:47
na ja, sie wird von geistern verfolgt. die geister, die sie rief, wird sie nun nicht so schnell wieder los.
auch geister haben einen schatten. :)


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Um Spamorgien vorzubeugen.
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden