Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Polter)geister

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lordis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Polter)geister

22.09.2004 um 13:26
Könnt ihr mir mal alle erfahrungen mitteilen die ihr mit(Polter)geistern gemacht habt?helft ich kann euch da auch helfen falls ihr probleme habt
ich freu mich schon auf eure erlebnisse!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

I love Satan,do u?(ich bin kein Satanist)


Anzeige
melden

(Polter)geister

22.09.2004 um 13:57
Ein Poltergeist hat mal zu mir gesprochen! Er sagte, ich solle die Suchfunktion hier im Forum benutzen! ;)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)



melden

(Polter)geister

22.09.2004 um 14:32
hatte noch nie was mit poltergeistern zu tun. gibt es die überhaupt und sind die so wie man sie aus den filmen kennt?

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden

(Polter)geister

22.09.2004 um 16:02
@lordis: kommt draufan, was du unter poltergeistern verstehst...

ansonsten habe ich eigentlich schon etliche erfahrungen mit geistern gemacht; ich habe sie schon gehört (sie sprachen zu mir), ich fühle ihre präsenz sozusagen jede nacht, sie lassen mich manchmal auch dinge vorahnen. sie haben bereits dinge umgeschmissen, als ich alleine zu hause war oder sich durch klopfen und kratzen bemerkbar gemacht! aber ich habe keine angst mehr vor ihnen, da ich es für eine begabung halte, solche dinge wahrzunehmen...

ansonsten: wir haben solche dinge bereits in etlichen threads besprochen (ich selbst vor allem, wenn es um das thema "medium" ging)...

greez
Lithium

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Polter)geister

22.09.2004 um 16:11
@lordis

nun es gibt einiges bei poltergeistern das man wissen sollte

darf ich fragen um was es sich bei dir genau handelt?

@allmy

ja es gibt poldergeister man erkennt sie meist daran das sie klopf geräusche verursachen oder auch andere geräusche für die man keine erklärung findet

mal zu lesen

http://gespensterweb.de/Phanomene/phanomene.htm (Archiv-Version vom 12.10.2004)

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

(Polter)geister

22.09.2004 um 17:04
@President

LOL²


@lordis

Die gibt es doch gar nicht. Oder hat hier jemand "beweise"?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Polter)geister

22.09.2004 um 17:41
@setsuna

keine die du erkenen würdest sorry

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

(Polter)geister

22.09.2004 um 17:43
Yo sicher *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Polter)geister

22.09.2004 um 17:58
Hey ich hab nen Poltergeist auf meinem Schreibtisch, er hat eben geklopft....
Nein wartet war bloß ICQ. Ist ICQ ein Poltergeist?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

(Polter)geister

22.09.2004 um 18:10
Da muss du die Experten hier fragen.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

(Polter)geister

22.09.2004 um 18:12
icq gibt es aber... also kann es kein poltergeist sein.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

(Polter)geister

22.09.2004 um 20:14
Ich versteh nicht, was die Leute immer mit ihren Beweisen für etwas haben.
Ist es denn nicht viel logischer Beweise dagegen zu brauchen um behaupten, oder wissen zu können, dass etwas existiert?

Relax, it's over...


melden

(Polter)geister

22.09.2004 um 21:05
also ih glaub zwar an geister aber net anpoltergeister...

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Polter)geister

23.09.2004 um 10:32
ich glaube auch daran,aber mit poltergeistern habe ich auch noch keine erfahrungen gemacht.
wenn ich dir hier was erzähle dann werde ich eh nur dumm angemacht von den meisten jedenfalls.
wenn es dich trotzdem interesiert was bei mir abgeht dann lese dir alles was mit geistern zutun hat durch.sofern es nicht gelöscht ist.

es gibt geister danny!!!


melden
lordis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Polter)geister

23.09.2004 um 16:52
@setsuna_mudo
WAS WILLST DU DENN FÜR BEWEISE?
TONBANDAUFNAMEN?ahahahahahahahahahahahahahahhaha
oder eine VIDEOAUFNAHME?ahahahhahahahha(die kann man nich sehen)
und wenn würd ich mir 2 mal überlegen ob ich da hin gehen würde.
ich hatte schon mal einen in meinem Zimmer,der hat immer mein JESUSBILD runtergeworfen,als ich noch drinn war!!!!!!!!!!!das war echt heftich.sonst tun die kratzen Klopfen und alles runterschmeissen was nicht niet und Nagelfest ist.naja das BILD war ja nagelfest.(immer diese Sprichwörter:))
@allymystery
wie man sie aus filmen kennt ist übertrieben,zumbeispiel der film POLTERGEISt fölliger quatsch.
@danny
Niemand wird dich hier auslachen nur weil du denkst das du fielleicht "abnormal"oderso bist erzähl es doch einfach.
fielleicht bin ich ja "abnormal" :)


Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

I love Satan,do u?(ich bin kein Satanist)



melden

(Polter)geister

23.09.2004 um 17:04
@lordis

Brauchst nicht zu "schreien".

Der lauteste hat nicht immer Recht. *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

(Polter)geister

23.09.2004 um 17:12
Du hattest doch selber mal einen in deinem Zimmer.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Polter)geister

23.09.2004 um 17:12
Ob du polterst oder nicht polterst, das ist hier die Frage.



Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.


melden

(Polter)geister

23.09.2004 um 17:15
Hat mich grad da ein Brötchen angesprochen?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

(Polter)geister

23.09.2004 um 17:15
@El-Prsidente
Wie hast du denn dein Datum zum 07.05.1970 gewechselt?Merkwürdig.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
lordis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Polter)geister

23.09.2004 um 17:24
Vielleicht hatt er den beitrag auch 1970 geschrieben!!!!!!!!aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ein GEIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@roggenbrot liest du meine Posts gar nich?
anscheinend!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

I love Satan,do u?(ich bin kein Satanist)



Anzeige

melden