Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnungen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Vorahnung, Vision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorahnungen

11.08.2007 um 23:01
Vorahnungen

Heute folgendes:

Im K-zimmer. Ein Freund sitzt einen Tisch weiter neben mir und hinter ihm 2 Regale aus hartem Holz.

Als ich reingehe kam mir plötzlich die Idee die Regale zu meiner Seite zu verschieben um dort meinen Kram draufzulegen.

Nachdem ich das getan hatte, so ungefähr 5 Min. später fing mein Freund an mit dem Stuhl zu kippeln.Er fiel natürlich auch glatt nach hinten.Doch er landete "nur" auf dem Rücken.Hätten die Regale noch dort gestanden wäre er voll mit dem Kopf drauf und es könnte wer weiss was passieren(genick,Wirbelsäule,Gehirn....) Das war schon ziemlich komisch.

Auch schon mal sowas passiert?

Greetz,
SUlly


ANSWERS/QUESTIONS:Kinderzimmer???Wie alt seid ihr denn?

Anzeige
melden

Vorahnungen

12.08.2007 um 01:37
Wurde schon geklärt,
K-Zimmer = Klassenzimmer...
Wolltest du überhaupt darauf hinaus?


melden

Vorahnungen

12.08.2007 um 01:38
Mein Beitrag ist in die Vergangenheit gereist?!


melden

Vorahnungen

13.08.2007 um 15:34
Ich hatte auch schon öfter Vorahnungen. Angefangen hat es vor ich glaub 2 jahren.
es war die 4. stunde englischunterricht. ich bin in ne art trance gefallen und hatte plötzlich wie so ne filmszene vor mir. ich hab leute gesehen die mit den händen über den köpfen eine straße entlang gelaufen sind. im hintergrund war so ne art blitz und rauch.

ich hab des nach der 6. stunde um 1 meiner freundin beschrieben, alles auf die tafel gezeichnet.
meine mama hat mich dann von der schule abgeholt und radio gehört, was sie eigentlich nie tut. da kam grad die nachricht dass am vormittag in london 4 bomben hochgegangen seien. ich hab mir nichts weiter gedacht, erst als ich das bild in der zeitung und die filmaufnahmen im fernsehen in den nachrichten gesehn hab. ich war so geschockt. ich konnte des ganze ja nicht wissen. in der schule gibts keinen radio und nichts.

am nächsten tag in der schule kommt mir meine freundin entgegen gelaufen. "ich weiß was du gesehn hast.den bombenanschlag auf london auf den bus". ja, das wusste ich zu dem zeitpunkt auch schon, aber ich war echt geschockt.

ein anderes mal hab ich den 2. weltkrieg durchgeträumt mit totenliste, mit allen namen, dann hab ich was von world trade center geträumt, obwohl es schon jahre her war.

dann hab ich geträumt dass mein ex nen autounfall hat. ich hab ihm dass erzählt und er meint so, dass er vor 2 wochen einen hatte. er ist genauso passiert wie ich es gesehn hatte, aber ich wusste nichts davon.

einmal hab ich geträumt, dass eine scheune einstürzt unter schneemassen, des kam am nächsten tag im radio.

lauter so unheimliche sachen.


melden

Vorahnungen

13.08.2007 um 18:09
So, also ich habe andauernd Vorahnungen - leider in den seltensten Fällen gute und meistens von Freunden, mit denen ich z.B. telefoniere. Ich habe schon den Tod einer lieben Freundin gespürt, obwohl sie nach ihrer Aussage die besten Chancen hatte, gesund zu werden.Komischer Weise habe ich nie Vorahnungen, was mich betrifft. Man muß wohl damit umzugehen lernen, denn verdrängen oder ignorieren lässt es sich m.E. nicht. Aber manchmal ist es sehr belastend - für mich wenigstens


melden

Vorahnungen

13.08.2007 um 22:14
vorausahnungen gibt es für jeden von uns, manche hören sie nicht, sie sind im unterbewußten Ich verborgen bis sie raufsteigen ins oberbewußtsein und dann
fragt man nach, weil die eltern uns nicht alles erklären und sagen was sie schon wissen in voriger zeit und das nenn ich schmerzen im herzen-es ist eine frechheit
das man das wissen das man erfahren hat nicht weitergibt an seine eigenen kinder!!!


melden

Vorahnungen

26.09.2007 um 15:05
Vorahnungen kann jeder haben nur manche wollen sie einfach nicht sehen und verstehen deswegen verdrängen sie dies und "verlernen" es sozusagen. Es muss nicht immer alles geträumt werden man kann auch diese Vorahnungen in allen möglichen Dingen erkennen z.B.: in Menschen, Liedern, Geschehnissen und anderen Dingen, man darf diese Zeichen nur nicht ignorieren sonder wahr nehmen.


melden

Vorahnungen

27.09.2007 um 22:00
Ich habe diese Vorahnungen schon gehabt als ich noch ganz klein war, meine großmutter war die einzige die sich nie drüber gewundert hat. Als ich älter wurde machte mir das manchmal Angst, weil ich es nicht einordnen konnte. Heute lebe ich sehr gut damit und bin dankbar dafür das ich sie habe.


melden

Vorahnungen

28.09.2007 um 06:12
Vorahnungen sind der Schutzgeist des Unterbewußtsein. Wie oft passiert es, wo man etwas vor hat und einen Rückzieher macht.

"Das Unfallopfer auf der Autobahn hättest DU sein können" ;)


melden

Vorahnungen

28.09.2007 um 10:54
^^blackbabs
Kann ich mir nur anschließen,
nur dass es auch viele GUTE Ahnungen sind...wäre es 1 mal gewesen Zufall, wären es 10-20 mal gewesen, warum nicht...aber soviele, so genau.Es ist belastend sicher, aber es ist auch eine große Bereicherung und Etwas, womit man sehr sensibel umgehen sollte.Es wird niemand gezwungen daran zu glauben...es ist auch unwichtig, diejenigen die es WIRKLICH betrifft, wissen es*

Es gibt viel mehr Dinge zwischen Himmel und
Erde als sich unsere Weisheit träumen lässt
(William Shakespeare)


melden

Vorahnungen

28.09.2007 um 11:05
Also ich bei mir ists immer so wenn ich an jemand zufällig denke den ich schon lang nichtmehr gesehen habe sehe ich die person die nächsten 5-10min später.

Voll wirrrrrrr oder?


melden

Vorahnungen

28.09.2007 um 11:05
Also ich bei mir ists immer so wenn ich an jemand zufällig denke den ich schon lang nichtmehr gesehen habe sehe ich die person die nächsten 5-10min später.

Voll wirrrrrrr oder?


melden

Vorahnungen

28.09.2007 um 11:06
Also ich bei mir ists immer so wenn ich an jemand zufällig denke den ich schon lang nichtmehr gesehen habe sehe ich die person die nächsten 5-10min später.

Voll wirrrrrrr oder?

lg


melden

Vorahnungen

21.10.2007 um 19:38
Also sowas hatte ich auch schon oft, alledings sind es bisher immer unwichtige Dinge gewesen. Diese Vorahnungen sind dann auch direkt wie Bilder, die ganz kurz in meinem Kopf erscheinen und wieder weg sind. Später dann ringedwann seh ich mit meinem AUgen genau das gleiche Bild noch einmal, aber eben in echt. Beispiel: Ich ahbe einen weißen LKW auf einem Sandweg stehen, zu dem ein Sandweg zwischen Vulkangestein hinführt. Circa 2 Jahre (!!!) später war ich mit meinen Eltern im Urlaub auf den Kanakre, wir sind am Strand und ich gucke dem Vulkangestein ein Weg hoch, da steht der LKW. Es gibt auch noch andere Beispiele, aber ich denke das sollte reichen.


melden

Vorahnungen

30.06.2010 um 21:55
Es passiert mir seit einigen Jahren öfter, dass ich Vorahnungen (oder wie man es nennen will) habe.
Es äußert sich in einer Art Gedankenblitz, der auf einmal da ist und der mir gewisse Dinge klar macht. Ich denke so kann man es nennen.
Die Gedankenblitze scheinen sich zu manifestieren und treten dann auch so ein. Das merkwürdige daran ist, dass ich es selber nicht beinflussen konnte. Im Laufe der Jahre habe ich dann gelernt wie ich diese Ahnungen positiv nutzen kann und somit doch etwas ändern kann.
Zum Beispiel mache ich wenn eine Vorahnung im Anmarsch ist etwas ganz anderes als ich eigentlich wollte.
Ich koche dann einen Kaffee oder ich gehe in ein Zimmer, wo ich nicht hin bräuchte. Ich tue irgendwas, was nicht der logischen Abfolge entspricht. Ich tue es dann einfach ohne mir vorher Gedanken darüber zu machen.
Im Laufe der Zeit habe ich dann- wenn es schlimme Vorahnungen waren- und ich wusste, dass diese eintreffen würden-es geschafft abzuwenden.
Meistens sind die Zeitdifferenzen zwischen Ahnung und Fakt so kurz, dass man ganz schnell was Tun muss. Manchmal dauert es auch er einige Tage, bis ich dann erfahre, dass es so gekommen ist wie mein Geistesblitz (so nenne ich es) es mir zu spüren gegeben hat.
Mit der Übung und im Lauf der Zeit hab ich jetzt den Bogen raus und weiss genau, wie es umzukehren ist oder wie ich positive Energie manifestieren kann.
Ich bin davon überzeugt, dass Gedanken die Materie so verändern können wie der Denkende es vermag.
Wichtig hierbei ist bloß, dass man das Gleichgewicht hält.
Negative Energien kann man zwar nicht immer ganz abblocken, aber man kann sie unschädlicher machen, so dass mehr Raum für Positives ist.


melden

Vorahnungen

30.06.2010 um 22:25
@redstar88
Alter, du gräbst hier nen uralten Thread aus der schon verstaubt ist zwischen deinem Beitrag und dem Thread liegen 3 Jahre Unterschied. -.-


melden

Vorahnungen

30.06.2010 um 22:27
Aso bei mir ist es oft so, dass wenn ich Freunden sage, den und den Film würd eich gern mal wieder im TV sehen, kommen diese komischerweise meistens in nächster Zeit... Bestes Beispiel or 2 Monaten, sagte jemandem ich würd ma wieder gern Postman gucken, was lief am Abend, Postman..


melden

Vorahnungen

30.06.2010 um 22:27
@Night-Terror
Ja, ich weiss! Ich hatte ursprünglich versucht ein eigenes Thema zu eröffnen doch dort ist der Beitrag geschlossen worden, da es schon ähnliche (so wie diesen gibt). So schrieb man es mir jedenfalls.
Ist doch trotzdem okay, hoffe ich!


1x zitiertmelden

Vorahnungen

30.06.2010 um 22:28
Der's scho so alt :D garnich drauf geachtet :)


melden

Vorahnungen

30.06.2010 um 22:28
@Night-Terror

Alter, es gibt Menschen, die kennen und nutzen die Sufu... Krass ey... ^^

@redstar88
Kannst du sowas auch 'herbei rufen'?


melden

Vorahnungen

30.06.2010 um 22:29
Zitat von redstar88redstar88 schrieb:Ist doch trotzdem okay, hoffe ich!
Genau so ist es ja auch gedacht!! ^^

Damit nicht für jede Geschichte immer neue Threas eröffnet werden müssen!! ;)


Anzeige

melden