weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Demonen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

15.12.2010 um 20:21
Hallo liebe AF Community ,

meine Frage/Problem hat damit angefangen das meine Religionslehrerin den glauben eig näher gebracht hat das war vor ca. einem Jahr . Seitdem beschäfftige ich mich sehr damit mich zu fragen was hat das leben für einen sinn wenn es gott gibt gibt es den teufel und der teufel bringt demonen oder poltergeister mit sich ( so denke ich nunmal) seitdem ich mich etwas intensiver damit beschäftige über geister erscheinungen usw habe ich immer so ein komisches gefühl ..dazu unten mehr . Vor einiger zeit hatte ich den schlimmsten traum aller zeiten .Ich war in meinem Dorf bin zuhause aufgewacht alles war nebelig und dunkel aber immer noch belichtet praktisch ist das licht immer auf einen punkt in eine richtung gefallen ich stand auf der straße bin in richtung ausgang meiner straße gelaufen hinter mir habe ich eine kraft gespürt die mich in panik versetzt hat , ich bin gerannt wollte weg überall standen autos ohne türen ohne scheiben ich bin wieter gelaufen , stand auf einer brücke auf der das letzte auto stand ich habe versucht mich reinzusetzen doch es saßen 4 gestalten drinne die ich niemals vergessen werde sie waren bleich tot lebendig zugleich sie hatten keine arme keine beine eig nur ein kopf mit oberkörper sie haben nach vorne geschaut als ich die tür die dann da war öffnen wollte haben sie mich fixiert angeguckt mit augen die ich niemals vergessen werde sie haben geräusche gemacht als ob sie keine luft kriegen würden es war richtig schlimm ich werde diesen traum nie vergessen ich weiß nicht wie es weiter ging ( nur so ich gucke horror filme aber ich habe nie etwas geträumt oder gesehn was ich hätte vergleichen können !) ich bin schweißgebadet aufgewacht und habe erstmal mit meiner reli lehrerin geredet die sich damit wirklich auskennt leider habe ich keinen kontakt mehr zu ihr. Sie hat mir ein kruez gegeben das ich mir neben das bett legen soll und es hat echt geholfen nun zu meiner frage wie kann ich demonen oder paranormale wesen noch fernhalten tagsüber nachts draußen etc ohne ein kreutz zu tragen o.Ä mit sprüchen oder etwas anderem. Noch etwas was mich stört ab und zu spüre ich etwas das neben mir steht wenn ich eben über solche dinge spreche ich bekomme gänsehaut und werde müde .....Das ist keine verarsche mich interessiert wirklich wie ich mir helfen kann oder si fernhalten kann ..bitte um antworten danke

Flo


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

15.12.2010 um 20:50
@ItzVenom

Also erst muss ich dir sagen es war nur ein Traum, ein Albtraum um genau zu sein. Diese Träume werden durch gewisse Lebensumstände oder psychischen Befinden ausgelöst.

Nun zu deiner Frage... Das ist der typische Fall von "Die Geister die ich rief werd ich nicht mehr los" du steigerst dich etwas zu sehr da rein und das macht dich insofern schwach, dass du unter Angst lebst.


melden
Knallfrosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

15.12.2010 um 21:23
Stimme @oOchandniOo zu. Das klingt, als ob du dich da zu sehr reingesteigert hast. Beschäftige dich mit anderen Dingen, sage dir selbst, dass es keine Dämonen gibt, und es wird von alleine aufhören. Da braucht's auch kein Kreuz für.


melden

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

15.12.2010 um 21:26
@ItzVenom
Also ich denke das du warten solltest passiert so ein Traum nochmal würde ich denken ok passiert es immer wieder dann denke ich ist es ein Grund etwas zu schreiben ich würde erstmal abwarten ich träume manchmal ach von so etwas allerdings nur alle paar Monate und daher denke ich würde ich erstmal abwarten.


melden

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

15.12.2010 um 21:49
ok danke für eure antworten .ich werde diese tipps zur kenntnis nehmen. Was heißt denn ich soll mich mit anderen dingen beschäftigen ich finde dieses thema nunmal interessant ich lese biographien verschiedener parapsychologen usw... habe ich dadurch geistwer beschworen ?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

15.12.2010 um 21:56
@ItzVenom

Das Thema ist wirklich interessant keine Frage aber man kann sich zu doll hinein steigern indem man denkt überall würde man von Geistern usw verfolgt. Diesen Gedanken solltest du ablegen nicht den Glauben und das Interesse.


melden
Knallfrosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

15.12.2010 um 21:57
@ItzVenom
ItzVenom schrieb:Was heißt denn ich soll mich mit anderen dingen beschäftigen ich finde dieses thema nunmal interessant ich lese biographien verschiedener parapsychologen usw...
Das heißt du solltest zwischendurch auch mal was anderes machen, sonst besteht die Gefahr sich noch weiter reinzusteigern, da du ja anscheinend sensibel auf diese Thematiken reagierst.

Und nein, du hast damit bestimmt keine Geister beschworen. ;)


melden

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

15.12.2010 um 22:06
Ok , ich gehe 3-4 mal die woche ins fitnesstudio habe seit 2 jahren ne freundin und mache seh r oft was mit freunden also so sehr steigere ich mich nicht da rein sondern eher als hobby ich lese morgens übers handy in verschieden seiten etwas von vorfällen etc. oder zuhause ein buch oder halt ne biographie ist das schon zu viel ?


melden

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

15.12.2010 um 23:31
ItzVenom schrieb:nun zu meiner frage wie kann ich demonen oder paranormale wesen noch fernhalten tagsüber nachts draußen etc ohne ein kreutz zu tragen o.Ä mit sprüchen oder etwas anderem.
Schnapp dir ein Gebetsbuch, lerne ein Paar Gebete auswendig und sage diese auf, wenn du die Gegenwart einer "Paranormalen Wesenheit" verspürst.

Wenn du gerade kein Gebetsbuch zur Hand hast, kann dir dieser Link weiterhelfen:
http://www.etika.com/d11/11x4.htm


melden

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 00:01
ItzVenom schrieb:Was heißt denn ich soll mich mit anderen dingen beschäftigen ich finde dieses thema nunmal interessant ich lese biographien verschiedener parapsychologen usw... habe ich dadurch geistwer beschworen ?
In gewissem Masse hast DU die Geister, in deinem Kopf, beschworen!
Lese zwischendurch auch mal andere Lyrik, damit dein Gehirn mal auf "andere Gedanken" kommt!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 01:31
ICh weis net, vermutlich haste da was am Hals, was dir diese Lehrerin aufgehalst hat, die hat dir was angehext.

Wirf das Kreuz weg und finde raus wo die wohnt, dann vergrab nen Sack mit Salz an ihrer Türschwelle.
-Dann ist der Spuk vorbei.
@ItzVenom


melden

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 02:29
ItzVenom schrieb:Ok , ich gehe 3-4 mal die woche ins fitnesstudio
Ein anderer User, der sich ebenfalls am 15.12. angemeldet und zudem auch als erstes einen Thread im Mysterybereich eröffnet hat, geht laut eigener Aussage ebenfalls mind. 3 mal die Woche ins Studio.

Seltsam? Aber so steht es geschrieben.


melden

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 04:11
@SirMaunz-A-Lot

Jup, ist mir auch gleich wieder eingefallen als ich das las, naja es soll ja auch mal wirklich nur Zufälle geben aber einen ganz bestimmten Verdacht werde ich jetzt nicht mehr los. ;)


@Topic
Wie halte ich paranormale Wesen fern?

1. In dem man nicht mehr an sie glaubt.
2. Weniger über paranormales lesen also hin und wieder auch mal die Lektüre wechseln.


melden

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 08:03
Weniger Klebstoff schnüffeln?


melden

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 08:12
Na laut den selbsternannten Allwissenden mit viiiiiel Antidepressiva und ein bis drei guten Psychologen! *fg*


melden

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 10:08
Also ich habe kein 2. Acc und mache so etwas nicht . Die letzten 2 posts sind ja richtig geistreich :@ egal ich werde mich weiter damit beschäftigen aber ein bisschen weniger


melden
Knallfrosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 10:18
ItzVenom schrieb:Also ich habe kein 2. Acc und mache so etwas nicht . Die letzten 2 posts sind ja richtig geistreich :@ egal ich werde mich weiter damit beschäftigen aber ein bisschen weniger
Gut so, aber die wichtigste Regel hab ich vergessen. Wenn du dich weiter damit beschäftigst:

Glaub nicht jeden Mist, den du liest!


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:00
Also die Sache mit den angeblichen Geistern und Dämonen (wie ich es herrauslesen konnte, so ohne Punkt und Komma) ist das alles Humbug. Und dass dir deine Relilehrerin dann auch noch ein Kreuz gibt um die vermeintlichen Geister fernzuhalten...na mahlzeit. Ich habe bis vor kurzem auch gedacht ich werde von Geistern etc verfolgt bis bei mir Shizophrenie festgestellt wurde. Ich habe in leeren räumen Menschen gehört, gesehen, mit Ihnen gesprochen. Und ja, sie haben auch mit mir gesprochen, mich beleidigt. Ich habe mich Zeitweise wie in einer anderen Welt gefühlt und Bilder sin ganz plötzlich in meiner Gegenwart aufgetaucht die egtl nicht da sein konnten.
Auch habe ich gedacht ich drehe durch weil ich in Situationen wie Irre gelacht habe die egtl nicht zum Lachen sind.
Würde ich das meiner Relilehrerin erzählen würde sie glauben ich wäre besessen.

Mein Tipp, geh zu deinem Hausarzt, lass dir eine Überweisung zum Psychologen geben und dich behandeln.

Es gibt KEINE Geister, Dämonen und sonst was. Das ist alles Einildung. Und ehrlich, wie sollen einen Wesen terrorisieren die nichtmal Stofflich sind.
Das passiert alles im Kopf, nix weiter.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:02
@katzendom

Na so verallgemeinern kannst das auch nicht! Nicht jeder ist shizo und nur weil du es leider warst/bist heißt es nicht, dass es keine Geister usw gibt!


melden
Anzeige
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie halte ich paranormale Wesen fern?

16.12.2010 um 11:05
Tja tut mir leid, aber solche Sachen spielen sich nunmal im Kopf ab. Es wurde noch nie die Existenz von Geistern nachgewiesen...schon seltsam oder?


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spuren am Fenster12 Beiträge
Anzeigen ausblenden